• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grundloser Joinbug

Ersin

Diablo-Veteran
:hy:

Ich hab ein kleines Problem. Wenn ich mit meiner Assa ein spiel erstelle / joine, bekomme ich ständig einen Joinbug. Wenn ich z.B. zu meiner Ama wechsel (gleicher Acc) komm ich überall Problemlos rein. Ich hab im Channel den Befel /whoami eingegeben und bei mein Acc stand nix mit #2 drauf. Also kann keiner mit meiner Assa drin sein.

Das komische ist, dass ich eben D2 geöffnet habe.

Weiss einer was man da machen kann?

Warst du mit der Assa zuvor schonmal in einem Game mit extremem Lag? So, dass gar nichts mehr funktionierte? Wenn ja, dann musst du einfach ein Stückchen warten, bis der Server realisiert hat, dass du mit dem Charakter nicht mehr im Spiel stehst :hy:

Ich war da noch nicht drinne. Kann aber ein Kumpel gewesen sein, der vllt was geborgt hatte und dann ein Rollback bekommen hat.
Naja, jetzt geht es wieder. Danke für deine Hilfe

Zurück
Oben