D00MH4MM3R
Ist öfter hier
Hiho
Es gibt ja bereits einige grüne Chars sowohl bei den Barbs als auch bei den Assa und Palas. Ich habe mir folgendes Konzept überlegt, die Items stehen eigentlich schon fest und es soll sich im SP abspielen:
Gaze soc Um oder Ed
- habe sogar noch eine 1.07 rumzuliegen >25%red damage
Levi soc Um oder Ed
-hatte auch an Gladi gedacht 19/20 habe ich sogar, allerdings ist die nicht grün
Gerkes soc shael
Grief(<-muss noch eine LO-Rune finden
)
Man könnte auch Verrat nehmen und dann warten bis es Fade auslöst und Giftgreifer gecastet wird... aber das ist doch etwas umständlich...
Ohrenkette
Loh
HL
Blutreiter
Raven
Stats Life OberRulorRing
Skillung: Max: Amok, Schwert Mastery, Bo, Schrei<->Heulen max
1-Punkt: preskills, 1 WW, Beherrschungsskills jeweils einen
Für die Stattung hatte ich mir überlegt 50%Block vl sogar 75%, Rest Str. da ich kein HC-Spieler bin, kann er auch mal sterben.
Weitere Schadenreduktion erfolgt zu einem absoulut 15 durch Gerkes und dann 50%+(warum mehr?>gerade im CS bekommt jetzt ständig Altern oder verstärkten Schaden auf den Kopf, dadurch müsste ein höheres Cap auch mehr bringen?
). Zusätzlich werden die Elementarangriffe durch absoluten Magieschaden um bis 45 (hatten die Hexen nicht einen Schaden um die 60?)reduziert. Also eigentlich müsste dann den Barb kaum noch Schaden erreichen, der dann aber mit WW wieder aufgeleecht wird. Bei den schadenreduzierenden Maßnahmen bin ich mir über die Reihenfolge nicht mehr ganz sicher.
physisch: Def(Amok>=0)=>Block 50-75%-> Absolut Schadensreduktion>% Schadenreduktion>Endschaden
magisch: nix Block/nix Def>Absolute Reduktion>% magische(nein ich nutze kein Craft Schilder)>Resistenzen
Richtig so?
Was müsste man noch beachten um den Char "unsterblich" werden zu lassen.
edit: Ach so Söldnerkonzept: Machter mit einem Schnitters, Verrat und Gulli.
Beste Grüße

Es gibt ja bereits einige grüne Chars sowohl bei den Barbs als auch bei den Assa und Palas. Ich habe mir folgendes Konzept überlegt, die Items stehen eigentlich schon fest und es soll sich im SP abspielen:
Gaze soc Um oder Ed
- habe sogar noch eine 1.07 rumzuliegen >25%red damage
Levi soc Um oder Ed
-hatte auch an Gladi gedacht 19/20 habe ich sogar, allerdings ist die nicht grün
Gerkes soc shael
Grief(<-muss noch eine LO-Rune finden

Man könnte auch Verrat nehmen und dann warten bis es Fade auslöst und Giftgreifer gecastet wird... aber das ist doch etwas umständlich...
Ohrenkette
Loh
HL
Blutreiter
Raven
Stats Life OberRulorRing
Skillung: Max: Amok, Schwert Mastery, Bo, Schrei<->Heulen max
1-Punkt: preskills, 1 WW, Beherrschungsskills jeweils einen
Für die Stattung hatte ich mir überlegt 50%Block vl sogar 75%, Rest Str. da ich kein HC-Spieler bin, kann er auch mal sterben.

physisch: Def(Amok>=0)=>Block 50-75%-> Absolut Schadensreduktion>% Schadenreduktion>Endschaden
magisch: nix Block/nix Def>Absolute Reduktion>% magische(nein ich nutze kein Craft Schilder)>Resistenzen
Richtig so?
Was müsste man noch beachten um den Char "unsterblich" werden zu lassen.
edit: Ach so Söldnerkonzept: Machter mit einem Schnitters, Verrat und Gulli.
Beste Grüße
Zuletzt bearbeitet: