• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GTA-Werbung

operto

Guest
Hallo,

ich wollte euch nur mal kurz darauf aufmerksam machen, dass die GTA-Werbung unter dem PlanetDiablo-Banner das Laden der Seite aufhält. Soll heißen: Immer wenn die GTA-Werbung zu sehen ist, kommt das Forum nicht.

Grüße!
 
hm, das wird wohl ein problem sein, dass nur bei dir auftritt, ich hab jetzt gerade zum beispiel das gta-werbebanner oben.
 
hm, also bei mir läd es sofort.
ist das problem bei dir reproduzierbar? sicher, dass es an dieser werbung liegt und nicht an irgendwas anderem? was steht unten in deinem browser während es läd?
 
Oh, ich dachte es wäre ein allgemeiner Fehler. Kenne diese Art von Fehler und sonst sind die immer bei allen. Naja, jedenfalls liegt es ganz sicher am GTA-Banner, da Firefox als aktuellen Vorgang den Dateiempfang von www.rockstargames.com angiebt, was ja die Quelle des Banners ist. Mein Firegox bezieht wohl nicht alles von diesem Banner. Produzierbar immer wenn der Banner kommt. Monentan lade ich so lange neu, bis ein andere kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss das Thema nochmal aufgreifen. Ich habe das selbe Problem jetzt auch bei dem "Borderlands"-Banner. Tekken und Fallout funktionieren. An was könnte das liegen? Es ist ziemlich nervig ständig die Seite neu zu laden bis der Banner weg ist.
 
das borderlands-banner ist ind er tat sehr performance-lastig. das haben mehrere leute gemeldet (mir gehts genauso) und es wurde auch schon weitergeleitet. mehr können wir da derzeit leider nicht machen.
 
Zurück
Oben