• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

günstige chars

nekronix

New member
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich fange nach langer Zeit wieder an und zwar mit nem summoner necro. welch vanderen charaktere sind noch mit billiger ausrüstung zu spielen?

danke vorab

Im grunde gib eigentlich für jeden CHar auch Preiswerte ausrüstungen mit dennen sie vernünftig spielbar sind Pala und Sorc schlagen allerding bei den Torch Preisen die anderen um längen, aber man muss ja hier auch net direkt auf einen perf zurückgreifen aber im Grunde ist jeder CHar auch Preiswert spielbar wenn er richtig ausgebaut ist.

Grundsätzlich fast alle.
Such dir einfach einen aus und schau dann in den Guides nach. Dort ist meistens lowcost -Equip erwähnt.
Ich spare es mir jetzt irgendwelche Char-Varianten aufzuzählen.

Hallo erstmal,

so wie ich gelesen habe fängst du bei 0,00 an oder???

Wenn ja kommen evtl folgende Chars in Frage zum Grundstock/Mf-Itemsaufbauen:

Sumnec. oder evtl Bone/SumNec
Dualsoso (Orb/FB)
Trapassa
Java

Ach ja hier noch ein Link zu den AFH-Guides: KLICK MICH AN

sind Guides die extra für Anfänger gemacht sind ohne viele unverständlichen Wörtern.

@Rentnrave82 ich glaube er ist überhaupt froh irgendeinen Torch zu haben wenn man neu anfängt freut man sich so ziemlich über jeden Torch.

Mfg und thxKLICK MICH AN

Also Torch gleich mal ins Spiel bringen,nicht wirklich,oder?

Wenn du mit nem Summoner anfängst,hast du nach einiger Zeit
einen tollen Grundstock für etliche andere Chars zusammen.

Das einzige RW,b.z.w. 2 sind zu empfehlen>Reim und Pracht
in einem schönen Schrumpel mit Adds.
Der Rest steigert nur noch die Effektivität des Summis.
Merc_Ausstattung ist was anderes.

MfGg Marco

Erst mal danke an alle.
Werd also meinen nekro mal weiterspielen.

Ne Fackel kostet deutlich mehr als ich für den ganzen char zunächst mal auszugeben gedenke :D .

danke insbesondere an die letzten beiden

Du könntest dich mal durch die Suchfunktion wurschteln, alleine fürs Strat spuckt sie einige Threads mit dem Begriff selffound aus.

Die Suche könntest du dann für die Charforen auch nochmal durchführen, da sind sicherlich noch jede Menge Tips dabei :read:

Zurück
Oben