• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gürtel schnell wieder auffüllen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freibier47929

Member
Punkte Reaktionen
0
Wie es die Überschrift schon andeutet,gibt es eine Möglichkeit,die ganzen Tränke,im besten Fall mit einem Klick,im Gürtel zu verstauen?
Kann schon recht langwierig werden,wenn man 12-16mal klicken muß,um den wieder voll zu bekommen.

es gibt die möglichkeit, mit shift (oder strg?) + linksklick die tränke aus dem invetar wieder in den gürtel zu sortieren. dafür muss aber auch jeder trank einzeln angeklickt werden. 1-klick für alle tränke geht nicht.

Mist,ich dachte,daß es da irgendeinen Kniff gäbe...aber so ist es ja schonmal etwas weniger Arbeit.

oder mit shift+rechtsklick kannst du ne gürtelreihe mit tränken füllen beim kaufen beim npc
allerdings nur die tränke, die in der untersten reihe schon drin sind
d.h. wenn du überall lila tränke in der untersten reihe hast, dann kaufst du mit shift+rechtsklick nur einen heiltrank zb. der dann im inventar landet^^

und wennde gar keinen trank hast kaufste mit shift+linksklick den ganzen gürtel mit einer tranksorte voll

das meinte ich ja^^
nur das ich eig. immer noch was unten in der reihe hab, deswegen miene umständliche eklärung :lol:

thema damit geklärt und zu
s017.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben