• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gürtel vom schüler set..

crackcrash

Guest
mal ne allgemeine frage, die mich schon etwas länger beschäftigt ;)
warum wird dieser gürtel überhaupt in keinem einzigen guide erwähnt??

Credendum
Mithril-Rolle / Mithril Coil

Verteidigung: 108 - 115
Haltbarkeit: 16
Benötigte Stärke: 106
Benötigtes Level: 65
+50 Verteidigung
+10 zu Stärke
+10 zu Geschicklichkeit
Alle Widerstandsarten +15

ich find er hat tolle stats, vor allem für einen meele char mit maxblock.. d.h. er würde sich auch gut fürs pvp lohnen..
aber es werden immer nur die allgemein bekannten unique belts, wie arach, dungo etc. vorgeschlagen..
überseh ich da etwas?
:confused:

Der Gürtel ist schon ganz nett, aber so hoch sind die Werte halt leider auch nicht.

Mir wäre ein rarer/ gecrafteter Gürtel mit ~ 30 Stärke und Blitz/ Feuerwiderstand ~ 30 lieber (und zusätzlichen netten Extras).

Benutzt habe ich ihn aber auch schon gern, er ist sicher nicht schlecht genug, um völlig verschwiegen zu werden.

Ist echt ein netter Gurt, den, wie ich finde, jeder Char ganz gut gebrauchen kann auch wenn es bessere Alternativen gibt.
Ich könnte mir vorstellen, dass einigen die 106 Str Req zu viel sind.

fürs pvp willste halt an die 50% damred rankommen, da is dungo net schlecht könnt ich mir denken

dann hat er noch 30-40 stats gegen 20 vom crede

gehen wir mal im schnitt von 15 stats auf seiten des dungo aus, das sind dann 30-60 baselife also 2-3 small charms, was dann auch wieder 10-15 prisma entspricht

fürn billigen ut smiter oder nen barbaren ganz nettes ding aber ;)

So schlecht ist der tatsächlich nicht. Deswegen gibt es auch einige PvM-Guides, die den Gütel erwähnen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1482771
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=17305933
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=17305933
http://www.d2info.de/frenzyguide/u_ausruestung_belt.html
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=591874

Ich denke auch: dieser Gürtel ist nett und gut einsetzbar, aber halt nicht "Highend". Und leider zählt ja nur noch das im Bnet.

Auf einem Craft-Gürtel können btw auch ganz andere Sachen draufsein, die alles andere verblassen lassen. Sollte erwähnt werden, aber ist eigentlich nie das Optimum oder spielt vorne mit. Melees nehmen halt lieber gute Crafts und Caster Arach oder einen besseren Stats-belt.

der belt ist einfach nur doof^^

Trupp des unsterblichen Königs / Immortal King's Detail
Kriegsgürtel / War Belt

Verteidigung: 89
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 110
Benötigtes Level: 29
+36 Verteidigung
Feuer-Widerstand +28%
Blitz-Widerstand +31%

der belt bringt schon einiges mehr wenn man auf stats schaut dazu kommt das er schon mit lvl 29 zutragen ist, ok 110str ist relativ viel aber auf barb ohne eni normal

stimmt an crafts hab ich net gedacht..
aber im vergleich zu dungo nochmal.. gehn wir von einem perfekten aus, also 40 vit!
d.h. auf einem barbaren haben wir einen bonus von 160 life, da vit als add auf items nicht mit bo verrechnet wird..
auf dem schüler-gürtel haben wir 20 stats, d.h. 80 life + bo lvl (z.B.) 40 (Ausdauer/Leben/Mana: +152%) = ca. 200 life!!
Also mehr als mit dungo..
d.h. hätte man genug dr, sei es durch storm, coa etc. , würd sich doch der gürtel lohnen, da man noch 15@ dazubekommt!!
oder?

@Jeanette: ich check iwie den zusammenhang net.. außerdem find ich, dass der gürtel vom schüler set besser ist als vom ik set..

Ich denke mal viele Melees wollen über den Gürtel auch Lifeleech abdecken und da sind Nosi (welcher auch noch wichtiges IAS mitbringt) bzw String dann einfach "gesetzt" (der eine Ring neben Raven langt ja meist nicht und die anderen Slots sind unter Umständen auch schon belegt bzw können nicht sinvoll LL bringen)

gehn wir davon aus du hast ohne verdungos genug dam red

kannst donnergott nehmen
craftet belt sollte ohne problem 80life schlagen
Ik belt sowieso
Trang-Ouls Gurt teurer aber einiges besser als crad..
und sogar klingengurt kommt an die stats ran wenn er sie net sogar übertrieft

@Jeanette:
die 25 str als bonus auf dem ik belt hätteste ruhig erwähnen können.. kann mir doch nicht alle stats von allen gürteln merken.. ;)

sry net kopiert worden ist^^

ikbelt ist einfach super weils die wichtigstens pvm res hat und pvp fehlt halt cold dafür hat das storm soweit i weiss^^

der belt ist einfach nur doof^^

wenn man selffound spielt, muss man teilweise mit ganz anderem crap klarkommen; wobei, bis man Credendum gefunden hat hat man meistens was brauchbares gecraftet oder gegambelt

das ist halt so ne sache mit den crafted belts.. 15@res sind da nur sehr schwer zu bekommen, wenn überhaupt..
wären diese resis auf dem credendum nicht, würd ich ihn ja gar net erst ansprechen..
für einen der resis braucht ist er doch top, finde ich!
;)

wie gesagt ik hat mehr res welche man bracht im pvm

15 auf alle Resis umfasst halt auch 15 zu den eher unwichtigen Kälte- & Gift-Resistenzen. Und 15 zu Feuer- & Blitz-Widerstand wird halt doch von vielen anderen Gürteln übertroffen.

Zurück
Oben