• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gürtel

Punkte Reaktionen
0
Macht es Sinn diesen Gürtel auffem WW zu verwenden und zumindest einmal zu uppen?

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=328&pictureid=2600

Hintergrund: WutWerwolf (Standarausrüstung HL, LoH, Gores, Jalals usw.)

Momentan hab ich nen Nossi als Gurt, nen Raven als 1. Ring und nen Aaswind als 2. Ring

Den Aaswind hab ich nur wegen Leech UND wegen der Giftresis, die ohne ihn auf 45 fallen würden (für viele sind Giftresis nicht soo wichtig, hätte sie aber schon gern weiter oben..)

Dachte mir jetzt folgendes: Nossi raus oben genannten Gurt rein - Hab dann ja statt 15 Stärke vom Nossi sogar 28, - die doch wie ed wirken?!

Zusätzlich hab ich durch den Gurt ja noch fett Giftresis, so dass ich den Aaswind nicht mehr brauche, den ich dann durch nen raren Dualleecher am besten auch einen mit Stärke oder nen BK ersetze?!

Ist das so abzusegnen, oder sollt ich mir die Runen fürs uppen lieber schenken?

Du hast nur wegen der Giftresi Aaswind drin? Finde ich schon einigermaßen unnötig, so groß ist der Giftschaden ja nicht den man normalerweise bekommt.

Zum Gürtel: Nett ist er schon, aber lohnen tut sich das Ganze eher nicht. Vergleich den zB mal mit nem IK-Gürtel, du bekommst grad mal 3 Stärke mehr, fhr , (nur interessant falls dringend benötigt). Dafür sieht IK bei den Resis schon deutlich besser aus (mehr Feuer, die normalerweise wichtigere Blitzresi statt Gift). Und ein IK-Gürtel ist schon nicht das Optimum auf einem Wutwolf. Verwenden ja (besser als Nossi find ich ihn schon), aber nur wenn nichts besseres vorhanden ist, uppen nicht.

Der 2. Ring: Ein guter Leecher ist einem BK weit überlegen, dafür muss aber auch erstmal einen guten haben. Ein seltener/gecrafteter kann zB noch Resis bringen oder absolutes Leben (welches von Lyka etc im Gegensatz zu leben/lvl erhöht wird) etc

€: klar, wenn er es unbedingt so aufbauen will. Ob das sinnvoll ist, das ist dann halt ne andere Frage.
Uppen lohnt sich aber trotzdem nicht, dafür ist der Gurt objektiv einfach nicht gut genug

Und da man nicht nur mit Jalals, Loh und HL volle Blitz- und Feuerresi bekommt werden somit in 99% der Fälle wieder Kapazitäten frei, wo man einfach ein besseres Item reinpacken könnte.

naja, der te hat blitz und feuer wohl vermutlich auf max schon ( hl und loh so als vermutung xD)

daher lohnt sich der rare gurt ofc mehr als ik.

res die man schon voll hat muss man nicht unbedingt stacken, wenn der eq gift hoch haben will ist der gurt da gut und durch den freien ringslot ja dann eh besser im ergebnis als ik.

wenn der te giftres will, soll er sie sich halt holen. den weg den er dazu nutzen will ist zumindest so gut.

Also bezüglich der anderes Resis komme ich auf 75, bei Blitz sogar auf 80 - von daher würde mir der IK-Belt nich viel nützen, da ich diese Resis schlichtweg nicht brauche.

Das Problem ist nur, dass wenn ich oben genannten Gürtel nicht uppe, er ja nur 2 Reihen Getränke fassen würde..

Bezüglich des Leech kriege ich 12 von der Waffe und momentan 8 vom Aaswind (die ich durch nen Dualleecher wieder rausholen kann) und eben die 7 vom Nossi, aber 20 (also ohne Nossi dürften ja auch noch ausreichen?)

1 up bringt ja schon 4 reihen, die ral +thul + den pa wird man ja noch so grade kriegen können :D

das is also kein problem.

leech ist eh wayne, mehr als 8 von der eq hat noch nie nen wolf bei mir gehabt, wozu hat man barbarenwut ?;)

Mehr als ein Up ist allerdings Unsinn, da der Gürtel nicht so gut ist, dass man nur für ein paar Defpunkte ne Pul investieren würde. Spätestens wenn du einen besseren findest/craftest wär es sehr ärgerlich

Wenn du von der Waffe schon so viel Leech bekommst würd ich als 2. Ring auch keinen Leecher nehmen sondern nen gescheiten Statring (Stärke, Leben, vllt Resis falls du irgendwas von der Ausrüstung noch austauschen willst, zB ne Ohrenkette rein für dmg reduce, ein TG wird trotz life, 20 str und absorb eher unnötig sein). Da bekommst du viel eher einen gescheiten Ring, lifeleech würde den Preis/ die Unerreichbarkeit für dich nur unnötig in die Höhe treiben.

Gut, dann werd ich den Gürtel jetzt 1x uppen und verwenden bis ich was besseres rares/craft finde..

Eine Frage nur noch zum 2. Ring - wäre dann nicht auch nen BK ok? - muss ja kein 5er sein.. aber die +1 sowie life dürften ja nicht schaden?

Ok schon, du solltest für den Preis aber schon besseres bekommen. Das Leben wird durch Lyka nicht erhöht, weswegen schon ein geringer absoluter Lebensbonus mehr bringt. Der eine Skill ist auch ganz nett (minimal mehr Schaden, minimal mehr Life, etwas stabilere Blocker), aber das ist nichts gegen einen halbwegs gescheiten raren oder gecrafteten Ring. Son BK ist ja auch nicht so billig, dass man ihn als günstige Alternative ansehen könnte

also ed bringt der bk halt 24 ( 17ed wut, 7 der geist)
und das nicht erhöbare life.

das kann man recht leicht mit nem halbwegs guten statring toppen ;)

Sorry, wenn ich den Thread nochmal ausgrabe, aber jetzt hab ich doch noch ne Frage..

Habe den Wolf jetzt entsprechend umgerüstet, wobei mir folgendes aufgefallen ist:

Laut Screen macht das Viech nen Schaden von 4670-27k (Wut)

- Wenn ich den Statring entferne (u.a. -20 str) wird etwas weniger DMG angezeigt - logisch..

- Wenn ich aber einen der neun 10MaxDmg / ar Charms entferne ändert sich NICHTS an der Schadensanzeige!! - Wirken die gar nicht, oder ist da etwas buggy?

Na ja, finde ich eigentlich recht logisch.

Die 20 Stärke wirken auch auf den Mindam, ergo wird sich der Wert von 4670 auch ändern dabei.

10 Maxdam wirken logischerweise nur auf den Maxdam. Der ändert sich damit zwar durch das ganze ED durchaus beträchtlich - sagen wir um ganze 100 - aber wenn du von "27k" 100 abziehst...wird das höchstwahrscheinlich immer noch auf 27k gerundet, nech ;)?

Simon

ähm ja...

ich würde mal meinen, du bist so weit das 20 ed mehr ins Gewicht fallen wie 10 Max dmg (bei der Anzeige)

Zurück
Oben