• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guest Pass, wer eins übrig hat :)

McCaine123

Active member
Registriert
28 August 2010
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
da meine CE aus england wohl am mittwoch oder freitag ankommen wird suche ich ggf. einen gästekey damit ich mich schon einspielen kann, habe die beta nicht gespielt.

danke!
 
Der Gästepass soll doch erst später kommen oder irre ich mich?
 
Puh , das weiss ich auch nicht sollte ich aber einen haben werde ich an dich denken junger Padawan :D

Grüße
Dave
 
vielen dank :D, hmmm da komme ich jetzt auch durcheinander! es sollen gästepässe oder starterkeys bei CEs bei sein oder auch standardversionnen? die man jemandem geben kann der dann bis level 13 in akt 1 bis zum skelettkönig spielen kann und dann einen vollwertigen key braucht um weiterzuspielen, dachte wenn ich meine CE aus england später bekomme kann ich so ja schon anfangen :).
 
Bei der Standardversion sind auch 2(?) Gästepässe dabei, bei der CE dann mehrere (glaub 5).

Bei der Digital Version gibs aber keinen Gästepass.


Würde mich aber wundern wenn die Gästepässe direkt ab Release gehen.
Wenn jetzt jeder der X Millionen Käufer noch 2 oder mehr Freunde einläd...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich meine bei'nem Unboxing-Video auf Youtube drei Guestpasses für je eine Woche D3 gesehen zu haben (Collector's Edition).

So oder so - solltest du bist Dienstag abend nichts haben schreib' mir'ne PM - so oft wie mir damals hier ausgeholfen wurde helfe ich auch gern mal, und ich benutze die Dinger sonst eh nicht.

(Habe auch noch ein/zwei WoW Guestpasses (mit denen ich aber niemanden "infizieren" will ;D ) und 'nen "einen Monat XBoX Live" Key herumliegen..)

//edit:
die man jemandem geben kann der dann bis level 13 in akt 1 bis zum skelettkönig spielen kann
- Warte mal.. bei maxlevel 60 soll ich mit level 13 noch im ersten Akt 'rumdümpeln? "When there's something strange.. dunn dunn.. in your neighborhood.. dunn dunn.." :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich meine bei'nem Unboxing-Video auf Youtube drei Guestpasses für je eine Woche D3 gesehen zu haben (Collector's Edition).

So oder so - solltest du bist Dienstag abend nichts haben schreib' mir'ne PM - so oft wie mir damals hier ausgeholfen wurde helfe ich auch gern mal, und ich benutze die Dinger sonst eh nicht.

(Habe auch noch ein/zwei WoW Guestpasses (mit denen ich aber niemanden "infizieren" will ;D ) und 'nen "einen Monat XBoX Live" Key herumliegen..)

//edit:

- Warte mal.. bei maxlevel 60 soll ich mit level 13 noch im ersten Akt 'rumdümpeln? "When there's something strange.. dunn dunn.. in your neighborhood.. dunn dunn.." :ugly:

hahahaha nette referenz ;), vielen dank, neeee ich würde dann bis dahin spielen und dann abwarten das dann meine edition ankommt, sonst wirds langweilig immer das gleiche zu spielen :D
 
Nene klar, hab ich schon gecheckt ;)

Könntest dann ja aber ggfs schonmal alle chars auf 13 pushen bis die CE da ist. :)

Wie besagt: /pm am Dienstag wenn du bis dahin noch einen brauchst, ich hole meine CE morgens im MM ab. :p
 
Nene klar, hab ich schon gecheckt ;)

Könntest dann ja aber ggfs schonmal alle chars auf 13 pushen bis die CE da ist. :)

Wie besagt: /pm am Dienstag wenn du bis dahin noch einen brauchst, ich hole meine CE morgens im MM ab. :p

danke dir :), ich hatte auch überlegt ne 2. CE zu kaufen dann die deutsche natürlich und signieren lassen im MM berlin, aber als ich die videos auf youtube von den SC2 events sah verging es mir etwas, weiß nicht ob ich 2-3 std da anstehen möchte, wie son freak dann einkaufen und schlange stehen um ein autogramm zu erhalten :(
 
Hmm weiß nicht ob ich das ohne Verwarnung hier sagen darf, aber ich tu's trotzdem:

"Bastel' dir'n Pedobear-Kostüm, dann ist die Schlange gaaanz schnell kürzer und die Devs haben 'was zu lachen!"

... helloooo littel girls ! ...

/scnr :angel:
 
Hab jeden Zocker in meinem Umfeld dazu gebracht, das Spiel vorzubestellen, also hab ich von meiner Ce wohl auch noch welche übrig.
 
Ich werde wohl nur einen Pass brauchen für einen Freund. Falls es mehr als einen Pass gibt, werde ich den auch verschenken.

Gruß

Valdorian
 
Hmm weiß nicht ob ich das ohne Verwarnung hier sagen darf, aber ich tu's trotzdem:

"Bastel' dir'n Pedobear-Kostüm, dann ist die Schlange gaaanz schnell kürzer und die Devs haben 'was zu lachen!"

... helloooo littel girls ! ...

/scnr :angel:

made my day.... :lol:
 
Den Pass könnte man allen den Leuten in die Hand drücken, die in der Nacht von Montag auf Dienstag spielen möchte, allerdings zu geizig sind sich die Online-Version zu kaufen bzw. die bei Amazon vorerst leer ausgegangen sind. Das wäre natürlich eine wahre Wohltat Eurerseits.
 
Hätte ich bei meinem Keyshop zwei mitbekommen würde ich hier einen verschenken.
 
oha, ja so einen Guest Pass werde ich wohl auch super gebrauchen können :eek:

Meine CE wird voraussichtlich auch erst am 18. - 19. kommen...

Also wer noch einen übrig hat / haben wird: Hier wäre ein dankbarer Empfänger :hy:
 
Den Pass könnte man allen den Leuten in die Hand drücken, die in der Nacht von Montag auf Dienstag spielen möchte, allerdings zu geizig sind sich die Online-Version zu kaufen bzw. die bei Amazon vorerst leer ausgegangen sind. Das wäre natürlich eine wahre Wohltat Eurerseits.

Wenn meine CE von Amazon (Hermes :() Montag nicht ankommt , bräuchte ich für die Nacht einen Pass (Online-Version werde ich mir nicht holen). Kommt sie dagegen Montag an, stehen meine Pässe zur Abholung per PM frei :D
 
Moin!

Einen Guest Pass könnte ich auch gut gebrauchen, da mein Diablo erst später eintrifft.

Thx

BTW: Guest Passes haben bei SC2 dafür gesorgt, dass Spiel für eine Woche bzw. max. 7 h Spielzeit ohne Limitation spielen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben