• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guest Pass, wer eins übrig hat :)

Wenn meine CE von Amazon (Hermes :() Montag nicht ankommt , bräuchte ich für die Nacht einen Pass (Online-Version werde ich mir nicht holen). Kommt sie dagegen Montag an, stehen meine Pässe zur Abholung per PM frei :D

Dann melde ich mal ganz leiste Interesse an einem Deiner Pässe an. Mein Spiel wird nicht vor Dienstag Mittag eintreffen, daher würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich in der Nacht von Montag auf Dienstag 3-4 Stunden zocken könnte, um dann am Dienstag Mittag durchzustarten. :)
 
- Warte mal.. bei maxlevel 60 soll ich mit level 13 noch im ersten Akt 'rumdümpeln? "When there's something strange.. dunn dunn.. in your neighborhood.. dunn dunn.." :ugly:

ich denke mit lvl 8-9 wird man sich schon dem skeleton king entledigen, wie in der Beta, könnte man dann natürlich noch Runs machen um lvl 13 (max) zu erreichen.
Aber mit 13 komplett aus dem ersten akt rauszugehen ist doch eigentlcih ok, denke die xp kurve steigt (stark?) an später, und am anfang gehts schneller, sodass man die meisten/alle skills recht früh bekommt (mit 30 gibts ja den letzten skill oder wie war das?^^)
 
Dann melde ich mal ganz leiste Interesse an einem Deiner Pässe an. Mein Spiel wird nicht vor Dienstag Mittag eintreffen, daher würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich in der Nacht von Montag auf Dienstag 3-4 Stunden zocken könnte, um dann am Dienstag Mittag durchzustarten. :)

Wenn meins Montag da ist, leg ich einen für dich und Comadevil zur Seite. Liegt aber halt an Hermes, im Moment liegt meine CE noch im Verteilzentrum in Friedewald.
 
Wie gesagt, ich könnte auch welche verschenken, wenn das Spiel endlich ankommt. Ein Sammelthread für diejenigen, die einen brauchen, damit sie um Mitternacht anfangen können wäre vielleicht sinnvoll.
Sonst schreibt jemand das er einen Pass braucht und wird von 10 Leuten per PM mit Keys zugespammt. :p

Gruß

Valdorian
 
sind sie jetzt erst später gültig oder am releasetag oO
 
Wie gesagt, ich könnte auch welche verschenken, wenn das Spiel endlich ankommt. Ein Sammelthread für diejenigen, die einen brauchen, damit sie um Mitternacht anfangen können wäre vielleicht sinnvoll.
Sonst schreibt jemand das er einen Pass braucht und wird von 10 Leuten per PM mit Keys zugespammt. :p

Gruß

Valdorian

Sammelthread fänd ich super, würd ich aber erst ab Montag Nachmittag / früher Abend machen, wenn die meisten Pakete ausgeliefert sein sollten. Sonst ändert sich da über den Tag zu viel und man verliert den Überblick.
 
Hallo,

würde mich auch sehr über einen Gästepass freuen.

Konnte die Beta leider nicht spielen und möchte das Spiel erstmal ausprobieren bevor ich es kaufe...

Also falls jemand einen übrig hat bitte melden.

Danke schonmal! :)

Gruß
 
Hier mal eine Bitte, die denke ich jeder Sinnvoll finden wird:

Bitte gebt die Gästepässe nicht VOR dem Release raus. 0:01 und danach wird voll genug. Dann muss man ja nicht noch die Demo-Tester reinlassen. Gerne, später, den nächsten Morgen oder gar erst nächsten Tag (24h++). Man kann hier nicht zwischen Demo-Testern und "das Spiel wurde noch nciht gesendet" utnerscheiden, da es einfach AUssagen sind. Meine Meinung - und natürlich kann jeder das selbst entscheiden.

Bei den unnatürlich hohen Verkaufszahlen, befürchte ich jetzt schon, dass die Server völlig überlastet sein werden xD

ps: Ich geb hier gerne 1-2 Gäste Codes raus NACH dem Release ;)

Wie gesagt, ich könnte auch welche verschenken, wenn das Spiel endlich ankommt. Ein Sammelthread für diejenigen, die einen brauchen, damit sie um Mitternacht anfangen können wäre vielleicht sinnvoll.
Sonst schreibt jemand das er einen Pass braucht und wird von 10 Leuten per PM mit Keys zugespammt. :p

Gruß

Valdorian
Auch mal eine Sekunde darüber nachgedacht? Wieso sollten die Gäste gleich um 0:01 starten? Es wird voll genug...
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert das dann wie das Aufwerten von der Standardversion zur CE und mein Fortschritt würde gespeichert sein?^^
 
Ja klar, so ist es in jeder Online-Demo, sonst würde die Motivation, das Spiel zu kaufen, viel niedriger sein...
 
:hammer: stimmt, ist eigentlich logisch
 
Schließe mich der Suche nach einem Gästepass an xD
 
Hier mal eine Bitte, die denke ich jeder Sinnvoll finden wird:

Bitte gebt die Gästepässe nicht VOR dem Release raus. 0:01 und danach wird voll genug. Dann muss man ja nicht noch die Demo-Tester reinlassen. Gerne, später, den nächsten Morgen oder gar erst nächsten Tag (24h++). Man kann hier nicht zwischen Demo-Testern und "das Spiel wurde noch nciht gesendet" utnerscheiden, da es einfach AUssagen sind. Meine Meinung.

Bei den unnatürlich hohen Verkaufszahlen, befürchte ich jetzt schon, dass die Server völlig überlastet sein werden xD

ps: Ich geb hier gerne 1-2 Gäste Codes raus NACH dem Release ;)


Auch mal eine Sekunde darüber nachgedacht? Wieso sollten die Gäste gleich um 0:01 starten? Es wird voll genug...

Hast du mal eine Sekunde darüber nachgedacht, wie egoistisch dein Beitrag rüberkommt? Wenn die Leute einen Pass haben wollen und ich habe welche übrig sage ich denen doch nicht "Nein, ich will nicht das noch 20 Leute mehr auf den Server kommen, du hast gefälligst noch 24h zu warten, damit ICH vernünftig spielen kann."

Sorry, aber solche Gedankengänge kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich jemandem mit einem Pass, den ich eh nicht gebrauchen kann eine Freude machen kann, warum denn nicht? Auf die paar Leute mehr auf dem Server kommt es bei der Menge an Spielern ja wohl nicht an.

Gruß

Valdorian
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt habe ich so viele konurrente :D, na hoffe es klappt und vielen dank für die angebote!
 
@ HotIce,
kann deine Argumentation gut verstehen. Mir würde ein Guest Pass für Dienstag morgen auch völlig reichen ;)
Wäre super, wenn du mir einen zusenden könntest :angel: :angel:
(Kannst ihn mir auch schon Abends am 14. per PN zusenden. Wirst dann sehen, dass du die Lesebestätigung erst am nächsten tag erhalten wirst ;))

Werde am Montag eh früh schlafen gehen und dann (so sollte ich einen Guest Pass bekommen) am nächsten Morgen (9:00 - 10:00 Uhr) loslegen.... auch wenn es nur bis lvl 13 geht :rolleyes:

edit:
Level 13 erreicht man ohnehin so schnell, dass man wirklich nicht sofort mit allen anderen starten muss.
Beim King ist eh Schluss und nach dem vll 20 Run wird eh die Luft raus sein.

Ich würde nur dann schon mal ein paar Items sammeln, mir ein paar +2-4 dmg Ringe kaufen und den Schmidt Leveln :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Demo-Tester sprich Leute die noch nicht sicher sind, ob sie nun D3 kaufen oder nicht muss nun wirklich nicht sein, dass diese dann auch direkt um 00:01 schauen ob ihnen D3 überhaupt gefällt.

Leute die aber vorbestellt haben, und nun leider noch auf den Postboten warten, kann man ruhig den Gäste Key geben find ich.
 
Also Demo-Tester sprich Leute die noch nicht sicher sind, ob sie nun D3 kaufen oder nicht muss nun wirklich nicht sein, dass diese dann auch direkt um 00:01 schauen ob ihnen D3 überhaupt gefällt.

Leute die aber vorbestellt haben, und nun leider noch auf den Postboten warten, kann man ruhig den Gäste Key geben find ich.

ja das denke ich auch, um nicht egoistisch zu klingen, aber wie beweist man das ? :(
 
@ Valdorian,
die Alternative wäre u.U., dass keiner spielen kann :rolleyes:
Außerdem, wie ich oben schon geschrieben habe, geht es eh nur bis lvl 13.

Ein zeitgleicher Start macht mit dem Guest Pass nicht wirklich Sinn ;)
 
@ Valdorian,
die Alternative wäre u.U., dass keiner spielen kann :rolleyes:
Außerdem, wie ich oben schon geschrieben habe, geht es eh nur bis lvl 13.

Ein zeitgleicher Start macht mit dem Guest Pass nicht wirklich Sinn ;)

Mein Post kam vielleicht etwas aggressiv rüber; ich entschuldige mich dafür.

Aber selbst wenn im Forum 500 Keys verschenkt werden, wird das die Server nicht zusammenbrechen lassen.

Ich sehe jedenfalls keinen Grund dafür, seine Keys bis zum nächsten Tag zurück zu halten.

Gruß

Valdorian
 
es ist schon richtig, dass das wohl nicht die Server in die Knie zwingen wird (Dafür gibt es wohl auch zu wenig Gäste-Pässe),
aber es ist halt wirklich nicht nötig direkt um 0:00 Uhr mitzustarten.

Wer seine Bestellung nicht rechtzeitig bekommt (und da gehöre ich auch zu), der wird zwangsläufig nicht vorne mitspielen können.

Level 13 erreicht man in vll ~2-4 Stunden. Mehr Zeit wird man nicht einplanen müssen.
(und dann hat man - bei dem Spielstand - schon ein viel höheres Level als eig. vorgesehen)
 
Zurück
Oben