• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guest Pass, wer eins übrig hat :)

es ist schon richtig, dass das wohl nicht die Server in die Knie zwingen wird (Dafür gibt es wohl auch zu wenig Gäste-Pässe),
aber es ist halt wirklich nicht nötig direkt um 0:00 Uhr mitzustarten.

Wer seine Bestellung nicht rechtzeitig bekommt (und da gehöre ich auch zu), der wird zwangsläufig nicht vorne mitspielen können.

Level 13 erreicht man in vll ~2-4 Stunden. Mehr Zeit wird man nicht einplanen müssen.
(und dann hat man - bei dem Spielstand - schon ein viel höheres Level als eig. vorgesehen)

Stichwort: Community. Völlig gleichgültig, ob jemand reingucken möchte, sein Spiel nicht bekommen hat, nicht schlafen kann, Probleme mit seinem Key hatte. In einer Community hilft man einander und denkt nicht vorwiegend an sich. Dann kann man der Community auch fernbleiben, weil man im Grunde nichts beizutragen hat.

Ich meine das nicht böse und kann die Leute auch verstehen, die so denken, aber man muss sowas ja nicht im Forum rausposaunen: "Bitte keine Keys rausgeben bis 15.05, 16 Uhr". Das wird keinen Server in die Knie zwingen und falls doch, ist es eben so.

Dieses ganze "Sherlock Holmes"-Denken ist auch unanangebracht. Wenn jemand von 0-3 Uhr spielen möchte, weil er am Dienstag morgen keine Zeit hat wg. Arbeit, dann ist das doch in Ordnung. Und Nachmittags steigt er dann mit seiner eigenen Amazon-zu-späte-Lieferung-Version ein. Tip top. Und 'ne zwei-Klassen-Gesellschaft daraus zu machen (Spiel noch nicht da, Spiel nur testen) ist auch irgendwie nicht sonderlich erwachsen, oder?
 
^- this. :angel:

PS: Ich hole meine CE auch erst Dienstag morgen ab, helfe dann meiner Grandma noch indem ich ihr den Rasen mähe, esse gemeinsam mit ihr ganz in Ruhe und DANN rase ich heim und fange an zu zocken.

Krampfleveln war eh nie mein Ding, die Server werden je länger sie laufen auch sicher immer stabiler (zumal ich eh aufgrund der zu erwartenden Mitspieler meist Nachts zocke.. :kiss:) und Chancen "einer der ersten" zu sein haben wohl eh die wenigsten - oder habt ihr mehrere Dutzend Gildies im Nacken die genau EUCH pushen wollen, damit ihr ja einer der ersten seid?

Auch wenn mir die Finger jucken und ich je näher das Release rückt immer krassere Psychoticks an mir feststelle (Schlafstörungen, Nervosität, Konzentrationsschwäche, etc..) versuche ich mich abzulenken, ein paar Animes mehr zu schauen um "die Seele baumeln zu lassen" bevor's dann losgeht und einfach dieses Gefühl des "waaah, da kommt 'was großes auf mich zu!" zu genießen.

Und denkt immer daran: vielleicht wird D3 zu zocken ja auch wie Kinder kriegen. :autsch:

/scnr mein Bruder ist gerade mit seiner Frau zur Entbindung im Krankenhaus, hier passt der Link gerade aber auch ganz gut :lol:
 
ok ok, ich kann nur für mich selber sprechen und mir reicht halt auch ein Gästezugang im laufe des 15.05 aus obigen Gründen ;)
Mag Konstellationen geben, wo ein direkter Start auch mit dem Guest Pass Sinn macht.

Trotzdem kann ja jeder für sich mal überprüfen, ob das bei einem selber der Fall ist.

Ich denke auch an die Community, denn ich merke, dass ich nicht sofort um 0:00 Uhr starten muss (weil es mir keinen Vorteil bringt) und dann lasse ich es um die Server nicht noch zusätzlich zu belasten.
Wie viel und ob das was bringt sei dahingestellt...

Wird schon alles gut werden :hy:
 
Sollte jemand noch einen Key überhaben, ich bekomme mein Spiel leider erst Mittwoch und würde gerne meine beiden Chars vorher schon auf 13 bringen.

Wäre echt nett, ich gebe dann natürlich einen zurück oder weiter.
 
Ich würde mich auch sehr freuen wenn jemand einen Key für mich übrig hätte,
direkt zum Release ist auch nicht unbedingt nötig.
Falls es klappt wäre es schön, falls nicht wünsche ich trotzdem allen viel Spaß mit D3 für die nächsten 20-300 Jahre :)
 
Ich würde mich ebenfalls sehr über einen Gästepass freuen, da meine Version erst am Di (oder gar nicht auszudenken) am Mi kommt. Falls also wer einen für mich übrig hat wäre spitze! Vielen Dank im Voraus!

EDIT: Habe einen Key bekommen, vielen Dank an dieser Stelle nochmal an den edlen Spender!:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,

ich war früher auch ein begeisteter diablo fan und würde mich auch sehr über einen gastkey freuen. ich kann nicht abschätzen ob D3 auf meinem rechner läuft und da wäre ein kurzer test sehr sehr nützlich.

danke schon einmal für einen gastkey per pm und allen leuten schon einmal viel spaß mit D3!

gruß
nilsb80 :hy:
 
Hey Leute - suche auch einen GÄSTEKEY....biete dafür meinen Gästekey als retoure an!!! (kommt aber erst am Freitag)

Thanks in advance
würd mich über PM sehr freuen!!

:)
 
guest key gesucht

hi allerseits,

würde mich auch sehr über einen Guest Key freuen, falls jemand einen übrig hat. Da ich mir das Spiel sicher kaufen werde, sobald ich meine Hardware geupdated habe, kann ich auch gerne meinen Key (später) als Retoure anbieten.

Also, würde mich sehr freuen =).
Vielen Dank schonmal!:hy:

charname
 
bin gespannt wann die ersten Ebay Angebote stehen ;)
 
Ich hab zwar hier auch schon mal gepostet, aber vielleicht lesen es hier ja auch noch ein paar. :)

Ich würde mich auch über einen oder vielleicht sogar zwei Gästepässe freuen (mein Bruder sucht auch noch einen). Im Gegenzug bekommt derjenige dann natürlich meine Gästepässe. Mein Diablo kommt leider erst morgen oder am sogar erst am Mittwoch, würde aber trotzdem sehr gerne heute abend beim Start dabei sein.

EDIT: Also ich bräuchte nur noch einen Gästepass, Hououin hat mir einen zukommen lassen. Vielen Dank dafür nochmal!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich würde mich auch sehr über einen Gästepass freuen. :)
Damit könnte ich mir die Wartezeit auf meine sich bei amazon leider noch in Versandvorbereitung befindliche CE verkürzen. Wenn ich sie dann hoffentlich morgen bekomme lasse ich dem großzügigem Spender mit freuden auch einen von meinen Gästepässen zukommen.
 
Bin auch ein Opfer von amazon uk, wenn einer einen über hat bitte PM ... Danke !

Edit, bin auch versorgt, Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch erst 1-2 Tage später spielen, wenn also jemand noch einen zur Verfügung hat - würd mich freuen.
Gibt selbstverständlich sofort einen Key zurück, wenn meine Version da ist
 
Hallo,
als co.uk Besteller muss ich ebenfalls bis 16. - wenn nicht sogar 18. warten um loslegen zu können. Würde mich sehr über einen Gästekey freuen, damit ich zumindest im Friend/Chatsystem teilhaben kann ;-)


-- Erledigt. Danke an den edlen Spender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben