• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guest Pass, wer eins übrig hat :)

Habe einen Gäste KEy bekommen - danke Aureliuß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, würde mich auch über einen Gast-Key freuen. Müsste wissen, ob mein Rechner mit D3 klarkommt, oder ich besser bei D2 bleiben soll.

*edit: habe einen Key bekommen, Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
D3 Guestpass

Hi ;)
würde mich freuen wenn noch jemand einen Key übrig hat würde gerne testen obs läuft und wies so ist ;)
thx schon mal
mfg Christian:D
 
Hallo! Wenn noch einer einen Gästepass-Key hat, nehme ich den dankend an : ) Einfach per PM melden!

Gruß, Mugi

p.s.: Hat sich erledigt, ein Freund konnte noch einen key für mich auftreiben! Viel Glück allen, die noch suchen - oder viel Geduld, in zwei Wochen kann mans ja auch ohne Key antesten ; )
 
Zuletzt bearbeitet:
aloha,

würde mich auch SEHR über einen guest pass freuen, falls wer einen über hat, meine pm box steht euch immer zur verfügung ;)

danke und gruß!
 
ohai,

ich würde mich sehr über einen guest key freuen, da jeder mit dem spiel prahlt & ich es auch mal testen will! Außerdem möchte ich gucken, ob mein Computer das Spiel überhaupt packt..

Danke schonmal!
 
guest pass

aloha,

würde mich auch SEHR über einen guest pass freuen, falls wer einen über hat. Möchte mir das spiel mal ansehen bevor ich es mir kaufe.

danke und gruß!
 
Alerta ! Alerta ! Attenzione !

Auch ich bin weiterhin ohne Fahrschein! Wahrscheinlich werde ich mir das Spiel auch kaufen, nur habe ich die Betaphase verpasst und bin mir nicht ganz sicher ob das Game bei mir 100% flüssig läuft, der PC hat schon 4- 5 Lebensjahre aufm Buckel...so GuestPass pleeease ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hast post @ LordZockalot
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

falls jemand noch einen Guest Key hat, würde ich gerne ausprobieren ob dieser funktionert.
danke und lg

hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch zwei Gästekeys, wer einen will PM an mich. Die ersten Beiden bekommen die Keys.

EDIT: Beide sind weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein weiterer D2 Veteran würde gerne seine hardware auf kompabilität prüfen und braucht unterstützung!

Wenn jemand noch einen Key abzugeben hat würde ich mich riesig freuen!

Grüße

thirdeye

€: ein großer Dank geht an meta!
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Key

Hallo,

auch ich würde gerne mal Diablo 3 antesten, jedoch haben meine Kumpels keinen Gästepass mehr übrig :(

Vielleicht hat ja jemand von euch noch einen für mich :) - ich freue mich und danke DIR schonmal im Voraus ;)
 
suche ebenfalls einen guestkey, bitte per pm senden
 
habe auch noch zwei zum verschenken.Kann ich aber frühestens morgen mittag versenden.
Bitte PM und ich update dann;)

Edit:

Roti2507 und HackandSlay666 waren als erstes im Postfach.
Hoffe für die anderen das ihr auch noch einen woanders herbekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Bin auch alter D2 Veteran und suche nen Guest Pass um zu gucken ob das Teil auf meinem fast 3,5 Jahre alten Laptop funzt.

Danke im Voraus und PN an mich, falls ihr was habt ;)
 
Zurück
Oben