• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guest Pass, wer eins übrig hat :)

Hallo,

ich möchte auch gerne den Nachfolger antesten. Hat jemand bitte einen Guestpass für mich?

Im vorraus schon mal vielen Dank!
 
Hey,

ich wäre auch auf der suche nach einem gästepass. alle meine kumpels schwärmen von dem game und da wollte ich es ganz gerne mal ausprobiere. um dann festzustellen ob es wirklich so gut ist oder die alle nur verrückt sind :irre:

danke schonmal :)

Edit: nein sie haben ihre pässe schon verteilt :D ich war im urlaub -.-

edit2: hat sich erledigt weiterer kumpel hat es sich geholt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
suche immer noch, wäre nett wenn mir jemand ein guest pass zur verfügung stellen könnte..
suche schon 3tage :(
 
Hey, ich suche auch noch einen guest key. Wäre echt toll wenn mir jemand einen per PM schicken könnte.
Bevor die Ferien nicht angefangen haben will ich mir lieber nicht das Spiel kaufen, sonst setzte ich garantiert alle Prüfungen in den Sand XD
 
Key

Hey;)
Ich würd das Game gern antesten zwecks System etc.
würd mich wahnsinnig freuen wenn ich was im Postfach finde :)

Mfg Christian
 
moin moin
suche nen gästekey damit meine freundin das spiel auch ma zocken kann und in der zeit nicht meinen acc blockiert *hust accsharing hust*
 
ch00ser

Ich war und bin noch ein begeisterter Diablo Fan. Damals spielte ich mit meinem ersten PC Diablo 1,
später kam das AddOn Hellfire dazu.
Während der Schulzeit wurde dann Diablo 2 zur Sucht, von LoD will ich erst gar nicht anfangen.

Ich würde mich auf ein Gäste Key freuen!
Damit ich D3 testen kann und mich -hoffentlich- begeistern lasse das Spiel zu kaufen.
Hoffe das klappt.

Ich wünsche Euch einen schönen und blutigen "hack and slay" Spaß...... :flame:
 
Moin,

ich bin auch mal wieder aus meiner Gruft gestiegen und würde mich über einen Gästepass freuen. Wenn jemand einen übrig hat und das liest, wäre nett wenn derjenige mit eine PM schicken könnte.

Vielen dank
 
Huhu,

Herzlichen Dank an Scum für den Key!

bye Myri
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bin mir noch nicht ganz sicher, ob mir Diablo III 100% zusagt und würde es gestern vorher testen, hab jetzt wirklich alles probiert einen Test-Key zu bekommen, aber leider ohne Erfolg. Nun bin ich hier gelandet und möchte fragen, ob jemand einen Key noch übrig hat? Wäre echt super toll, wenn mir jemand einen test-Key geben könnte.
Ich möchte ja nicht 50€ in ein Spiel investieren, das mir nacher doch nicht zusagt.
 
ich hab noch einen über
pm wer ihn möchte

(User mit <25 Posts und Joindate Mai/Juni 2012 ausgeschlossen)

-> ist weg, Viel Spass damit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, da ich keine AHnung hab ob D3 auf meiner Mhle läuft, waäre ein Guest pass super.
 
Moin,

da alle meine Freunde das Spiel online gekauft und somit keinen Testkey für mich haben, hier der Versuch:
Hat jemand noch einen Testkey übrig für mich dass ich mal zocken könnte? Eine PN mit Code wäre ziemlich fett!
Vllt. gibts ja noch nette Zocker.

Grüße
 
Moin,

da alle meine Freunde das Spiel online gekauft und somit keinen Testkey für mich haben, hier der Versuch:
Hat jemand noch einen Testkey übrig für mich dass ich mal zocken könnte? Eine PN mit Code wäre ziemlich fett!
Vllt. gibts ja noch nette Zocker.

Grüße

pm´d
 
Hi Leute,

Ich hätte ebenfalls sehr gerne einen Gästepass, würde gerne mal zusehen ob meine alte Schüssel DIII noch ordentlich spielen lässt, bevor ich 60€ beim Fenster rauswerfe :)

Wäre ganz ganz ganz nett :D :kiss:
 
Zurück
Oben