• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guest Pass, wer eins übrig hat :)

Bekomme ich einen DonBonav ???

BITTE :D


(Oder soll ich dich per PN anschreiben???)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib bitte nächstesmal das man dir ne pm schreiben soll ich hab gedacht uner den thread :D
 
Hallo,

würde mich über einen Gästepass freuen um Diablo 3 genauer unter die Lupe zu nehmen. Die Gameplay-Videos und Screenshots sehen vielversprächend aus.

Falls wer noch einen hat bitte PM an mich!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt euch eure Keys in den A**** stecken ihr dämlichen N*****!

PS: Diablo3 ist richtig geil!!!
 
Was passiert, wenn man Lvl 14 erreicht oder den Skeleton King besiegt hat, kann man die Starter Edition danach noch weiter benutzen, oder wird sie deaktiviert? Traue mich nicht weiterzuspielen und in den Läden ist D3 überall vergriffen ^^
 
Was passiert, wenn man Lvl 14 erreicht oder den Skeleton King besiegt hat, kann man die Starter Edition danach noch weiter benutzen, oder wird sie deaktiviert? Traue mich nicht weiterzuspielen und in den Läden ist D3 überall vergriffen ^^

Du kannst so lange weiter spielen wie du möchtest, allerdings kommst nicht in neue Areale auf der Map und dein EP Balken bewegt sich auch nicht mehr.

Ist quasi wie die Beta

Gruß Vedris
 
-bump-

*auf der suche nach einem guestpass nerv ;)*

Will das Game gerne antesten bevor es ein Kauf wird.

Es gibt ja hier ,im D3 Forum, eine Menge widersprüchliche Einstellungen gegenüber D3. Würd mir dann mithilfe eines testaccounts gerne eine eigene Meinung bilden.

danke im Vorraus.

EDIT: Key erhalten. Danke an OzzTheBozz!

p.s. Und bitte erspart euch evtl. Flames
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir einen Guestpass geben Icefrogg, just PM me.
 
Abend zusammen,

ich bin auch auf der suche nach einem Gästepass.

Eigentlich wollte ich mir Diablo 3 ja kaufen, aber bevor ich mir ein Spiel kaufe, welches auf meinem Lappi kaum läuft oder nur mit mühe, würde ich gerne Diablo 3 mal antesten und schauen, wie es läuft und ob es sich lohnen würde das Spiel für mich wirklich zu kaufen.

Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch noch einen Gästepass für mich übrig hätte und mir dann ggf. per PN diesen schicken könnte.

Ich bedanke mich Voraus.

mfg
Mastergoof


STATUS: Habe einen Gästepass bekommen, vielen dank an Slyratch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen,

auch ich würde mir das Spiel gerne anschauen. Leider hatte ich keinen Beta Key bekommen und jetzt kann ich nur auf eure Hilfe hoffen das mir einen Gäste-Pass zur Verfügung stellt?!

Ich bedanke mich im voraus. ;)

VLG, Black

Herzlichen Dank OzzTheBozz für den Gueste Pass!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf der suche nach einem Diablo 3 Gäste-Pass hab bisher nur Videos geschaut und würde es gerne mal selber ausprobieren.


Einfach per PN schicken.

Danke
 
EinenGästepass hab ich noch.
Den schicke ich aber nicht auf Verdacht per PM raus. Ich weiß ja nicht, ob du schon einen bekommen hast.
Einfach PM an mich, wenn noch Bedarf besteht.

Edit: Schon weg an xeno5658
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche einen Gästepass und zwar aus folgenden Gründen:

1) Mein Rechner ist schon etwas älter und ich würde das Spiel gerne auf diesem Testen bevor ich es mir kaufe.
2) Ich habe schon viel über das Spiel gehört, die einen sind begeistert die anderen hingegen total enttäuscht. Ich bin absoluter D2 Fan und würde mir gerne ein eigenes Bild über das Spiel machen, bevor ich es endgültig kaufe oder vielleicht auch nicht.

Ich hoffe es gibt noch einen unter euch der einen Gästepass zu viel hat und ihn mir zur Verfügung stellen möchte.

Schickt ihn mir bitte per PM. Sobald ich einen Gästepass erhalten habe werde ich diesen Post bearbeiten.

Gästepass wurde erhalten. Einen Dank an Slyratch

mit freundlichen Grüßen Exi
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch noch 2 Gästepässe übrig.
Da ich aber auch nicht auf Verdacht verschicken möchte, bekommen die beiden ersten, die mir eine PM senden, einen.

Sind raus an Mastergoof und ExAngel.
 
Zuletzt bearbeitet:
HI an alle​

Ich suche auch noch einen Guest Pass, würde das Spiel lieben gerne erst auch einmal anspielen zwecks älterem Rechner bevor ich mir Diablo 3 hole. Würde mich wierglich sehr über einen freuen und bedank mich schon mal im voraus :hy::hy:
 
Wenn du noch keinen haben solltest schreib mich mal an Tayrend
 
... Hat sich erledigt hab es mir gerade einfach gekauft !
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute! :hy:

ich bin auch schon seit längerem auf der suche nach einem gästepass und würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch noch einen entbehren könnte! :angel:

wollte nämlich auch noch vorher testen ;)

danke schonmal im voraus!

achja, ich könnte sogar als tausch sozusagen 2 starcraft 2 und 1 wow gästepass anbieten! wenn daran noch jemand interesse hat :D

lg
 
Zurück
Oben