• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guest Pass, wer eins übrig hat :)

Würde gerne das Spiel vorab antesten ... würde mich über einen Gästepass sehr freuen und bedanke mich schonmal im Voraus!

lg
 
Würde mich über nen Gästekey auch sehr freuen falls noch wer einen hat :hy:

€: Erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich dem an, würde mich riesig freuen nicht 50-60 Euro blind in ein Spiel investieren zu müssen. ^^
 
Es lässt sich ein Muster erkennen.
Es sind eigentlich fast nur Juli `12er die hier nachfragen.

Nachdem ich grade gelesen hab das die teilweise danach auf ebay angeboten werden behalte ich meine lieber.
 
Die gehen bei eBay für 2-5€ weg, ich weiß ja nicht ob das lohnt. Was der/
diejenigen mit dem Key machen, kannst du nicht beeinflussen. Hast du speziell
einen Fall gesehen, dass hier erhaltene Keys zu eBay gegangen sind?
 
Mh, vertrauensbeweis kann ich dir leider nich anbieten, Schade. ^^
 
Die gehen bei eBay für 2-5€ weg, ich weiß ja nicht ob das lohnt. Was der/
diejenigen mit dem Key machen, kannst du nicht beeinflussen. Hast du speziell
einen Fall gesehen, dass hier erhaltene Keys zu eBay gegangen sind?

Leider nein.
Ich hab nur mitbekommen, dass der jenige den Key aus einem Forum, und dan weiterverkauft hatte.

Ich hab leider nicht daran gedacht einen screen zu machen.
Aber ich will hier auch niemanden ohne Grund verdächtigen.
Sowas macht mich nur halt sauer, da die Leute die wirklich selbst daddeln wollen keinen bekommen oder einen kaufen:ugly:
 
Soll ja auch Leute geben die ein Forum nur LESEN wollen und dafür muss man nicht angemeldet sein ;) Blöd wird es dann nur wenn man sich für sowas wie nen Gästekey melden will, frisch angemeldet sieht dann in dem Zusammenhang natürlich nicht schön aus das geb ich zu.
 
Hallo liebe Diablo-Community!
So wie schon unzählige vor mir würde ich gerne Diablo III ausprobieren ohne gleich die 60€ für die Vollversion hinlegen zu müssen. Würde mich sehr freuen, falls noch jemand einen Gäste-Pass für mich übrig hat. Danke schon einmal! :)
 
Soll ja auch Leute geben die ein Forum nur LESEN wollen und dafür muss man nicht angemeldet sein ;) Blöd wird es dann nur wenn man sich für sowas wie nen Gästekey melden will, frisch angemeldet sieht dann in dem Zusammenhang natürlich nicht schön aus das geb ich zu.

Mal ganz davon abgesehen, das im Juli nur 2 Leute einen Pass angefragt haben die nicht juli ´12 sind.

Und die meisten haben auch nur einen Post.
Außer ein paar die gleich mehrere male gefragt haben.

Vielleicht suche ich nachher den Key raus.
Mal sehen wo der hingekommen ist -.-
 
Wie hier schon gesagt, gibt es wirklich viele, die hier einfach nur im Forum lesen und sich
nicht registieren, weil sie sich nicht aktiv beteiligen wollen. Aber wenn sie natürlich einen
Gästekey haben wollen, müssen sie sich registrieren und dann kommt natürlich auch ein
Reg-Datum Juli 2012 zustande. Wäre doch nett, wenn du deinen Key hier jemanden geben
kannst. :)
 
Ich denke das werde ich tun.
Aber nur wenn sich derjenige dann auch aktiv im Forum beteiligt http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1154&pictureid=11142
Ich glaub ich muss mir die Pony Smileys mal als Makro setzen...
 
hallo zusammen, nach jahren ohne diablo möchte ich doch mal wieder in den dritten teil einsteigen. seit ich diablo 2 vor ein paar jahren in mein regal gestellt habe war ich nicht mehr aktiv. früher war ich hier im forum angemeldet und aktiv, aber leider kann ich mich nicht mehr an meinen damaligen benutzernamen erinnern und meine aktuelle e-mailadresse passt nicht mehr. sind halt einige jahre vergangen... naja, habe mich deshalb neu angemeldet. kann es unter umständen sein, dass inaktive benutzer gelöscht wurden?

bedanke mich auf alle fälle sehr herzlich für einen gästepass und wenn mir der dritte teil gefallen sollte, werde ich auch hier im forum wieder aktiv sein. viele grüße schon mal und danke im voraus, wenn sich jemand den aufwand macht :hy:


edit: danke hab ihn bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar schon einen Key bekommen, leider war der schon besetzt. ._.
Nun suche ich immer noch einen, hoffe dass sich jemand melden könnte, wenn jemand noch einen hat. :D
 
Hi Leutz,

ich suche auch einen Test-Zugang. Wenn jemand so nett wäre mir einen zu schicken wäre ich euch sehr Dankbar. :-*

LG
A.F.
 
Hey Leute,

ich bräuchte nun auch mal einen Gästeaccount für einen Freund von mir. Wenn noch jemand einen über hat, wäre ich sehr verbunden wenn mir jemand einen schicken könnte. :hy:

Danke :)
 
Hallöchen Leute,
suche einen Gästekey von D3 für mich, weil ich
1. mal das Spiel antesten will
2. ich net weis ob das Spiel überhaupt auf meinem PC läuft

Danke im Vorraus :D
 
Huhu,

ich suche auch noch ein Gästepass. Da ich auch bevor ich mir das spiel kaufe gern mal selber ein bild machen würde.
Würde mich sehr über eine PN von euch freuen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Hey Hey zusammen. Ich bin aus der ganzen Spielezockerei bissl raus gewachsen, aber seit den ersten ingame Videos von Diablo 3 juckt mich das Monster Tot Klicken doch ein wenig. Bevor ich dann aber einen Haufen Geld aus dem Fenster werfe weil es mich doch nicht so fesselt oder mein etwas in die Jahre gekommener PC lahmt, warte ich sehnsüchtigst auf die Starter Edition, die wie ich mit Unmut feststellen musste, nur mit nem Gäste Pass verfügbar ist.

Und aus diesem Grundh ab ich meinen Etwas in die Jahre gekommenen Ingame Account doch mal wieder aus der Versekung geholt und bitte um einen Gästepass.. Vielen lieben Dank, wenn jemand einen Übrig hätte :)
 
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...e-starteredition-ab-jetzt-verfuegbar-1752129/

Damit ist der Fred jetzt wohl überflüssig?!
 
Zurück
Oben