• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Cbolt / Cbolt Dual Sorc in 1.11

bei den skills war ich mir nich so ganz sicher, ich find die aber schön so ^^

und die Tabellen, das ist scheisse, weil wenn etwas dazu sage, dann ist es scheisse dat zu verlinken ;) das geht mir schon bei Items immer auf die ketten, wenn ich die Stats nicht im Kopf habe und dann immer auf nen Link zu drücken. Daher hab ich sie ja mit Stats aufgelistet. Auch, wenn es manche nicht wollten ^^

Als ich anfing hab ich ja auch mal Guides gelesen und weiss noch was mir so alles auf den Wecker ging :p Angefangen von sämtlichen Links die meine Taskleiste zubauten bis hin zu xx Abkürzungen ^^

Infinity und der Hand ist einfach unsinnig, es hätte zuviele Nachteile und der Style wäre auch einfach nur hässlich.

Muss heißen: Infinity in der Hand

Aus der Abteilung: Wenn ich nen Infi habe, wäre es nicht günstig das selber in die Hand zu nehmen, damit die -xx% Blitzresis bei mir voll wirken?

Doch noch was gefunden :D

LG Santa

Edit:

Nein, kannst man nicht

Muss heißen: Nein, kann man nicht

Aus der AbteilungWie geht das eigentlich mit den Synergien, kann ich nicht einfach meine Synergien durch „x zu allen Fertigkeiten“ hochstufen, um so noch mehr Schaden rauszuholen?

verdammt ^^ den letzten Teil hab ich nur noch überflogen :p Mach ich gleich umändern ^^ ty :kiss:

btw, neue Version ist schon im Turm:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1169149

wenn du dir die Arbeit machst die Orthografie halbwegs zu überprüfen, dann darfste dir auch nen +1 holen ;) :)

Einfach Genial
Solche guides mötche ich mehr sehn...
sonst staht da nur immer bei den items ja nimm was
dir am besten gefällt :S Aber bei dir kann man so richtig
abschaun wie mans macht

L g Phil

PS: Tolle Farbe ;)

Zurück
Oben