zork-tdmog
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe die letzten Tage sehr viel ausprobiert und bin wie ich finde auf einen sehr guten Build gestoßen.
Es ist eine Kombination aus den Tornado und die Throw-Barb.
Man ist in der Lage unendlich lange Throw zu verwenden und hat auch für den Fall des Rückzuges einige starke Asse im Ärmel.
Die kosten sind human und man braucht sich nicht mit Resi-Gear zudecken.
Idee
Core-Items
Mein Gear
Photo Album - Imgur
Wie man an den Items sieht ist da noch viel Luft nach oben und ich hab wirklich nicht viel dafür bezahlt. Das teuerste sind die Waffen mit ca 650 000 Gold pro Stück.
Waffen
Einhandkolben oder Äxte. Was anderes kommt nicht in Frage.
Skillung
Barbar - Spielguide - Diablo III
Waffenwurf
Da der Attackspeed sehr hoch ist dreht Waffenwurf mit der Rune "Hirnerschütterung" oft einen Gegner um. Der wird euch dann nicht mehr schlagen und ihr könnt ihn dann in aller Ruhe zerfleischen. Meiner Meinung nach mit Abstand die beste Rune, auch wenn der Splitt oder der Increased Damage auch sehr nett sind.
Sprint
Sobald die Gegner näher kommen zündet man Sprint. Hinter einem spawnen Tornados die sehr oft critten. Die Wut ist dann meist schlagartig bei 100. Also wenn euch was auf die Pelle will nehmt Sprint und dreht eure Runden und werft ab und zu eine Axt.
Sprung
Wutgenerator/Panic-Button, Rune je nach Gusto
Kampfrausch
Hier liegt der Hund begraben. Da man sehr oft kritsche Treffer erzeugt sorgt die Kampfgetümmel Rune dafür das man auf 100 Wut klebt. Zudem sorgt sie auch beim Werfen dafür das man selbst mit dem Verwenden von Throw alleine schnell auf 100 Wut ist.
Aufstampfen
Falls man mal einen Stun braucht
Kriegsschrei
Mehr Dodge = wenig Tod. Resi bringt nicht so viel, davon ist wenig da.
Passives
Crit, Crit, Crit
Spielweise
Kampfschrei zünden und dann Kampfrausch aktivieren. Mit Leap in Richtung Gegner springen und sie dann stunnen. Raussprinnten und den Haufen mit Äxten eindecken. Alternativ wenn bereits Wut da ist direkt mit Throw beginnen.
Wir verwenden 2 Einhandwaffen für Style und 15% mehr Attackspeed. Speere wären schneller, aber wir brauchen den Crit um die Fury zu regenerieren. Ohne Fury kein Throw oder Sprint.
Wichtig ist immer Kampfrausch aktiv halten, dann hat man auch keine Wutprobleme.
Glossar
CRIT - Chance auf kritische Treffer
STR - Stärke
LOH - Leben pro Treffer
IAS - Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Es ist eine Kombination aus den Tornado und die Throw-Barb.
Man ist in der Lage unendlich lange Throw zu verwenden und hat auch für den Fall des Rückzuges einige starke Asse im Ärmel.
Die kosten sind human und man braucht sich nicht mit Resi-Gear zudecken.
Idee
- Throw unendlich lange benutzen können
- Beim weglaufen Schaden machen können
- Genügend Fury+Life Leech
Core-Items
- Ringe: STR, CRIT, IAS
- Amulett: CRIT, STR, LOH
- Handschuhe: STR, CRIT, IAS
- Helm STR, VIT, CRIT
- Armschiene: STR, CRIT
- 2x Einhandwaffe (Kolben oder Axt): Gleiche DPS (wichtig!!!), LOH
- Gürtel: STR, -5 Wutkosten für Throw
Mein Gear
Photo Album - Imgur
Wie man an den Items sieht ist da noch viel Luft nach oben und ich hab wirklich nicht viel dafür bezahlt. Das teuerste sind die Waffen mit ca 650 000 Gold pro Stück.
Waffen
Einhandkolben oder Äxte. Was anderes kommt nicht in Frage.
Skillung
Barbar - Spielguide - Diablo III
Waffenwurf
Da der Attackspeed sehr hoch ist dreht Waffenwurf mit der Rune "Hirnerschütterung" oft einen Gegner um. Der wird euch dann nicht mehr schlagen und ihr könnt ihn dann in aller Ruhe zerfleischen. Meiner Meinung nach mit Abstand die beste Rune, auch wenn der Splitt oder der Increased Damage auch sehr nett sind.
Sprint
Sobald die Gegner näher kommen zündet man Sprint. Hinter einem spawnen Tornados die sehr oft critten. Die Wut ist dann meist schlagartig bei 100. Also wenn euch was auf die Pelle will nehmt Sprint und dreht eure Runden und werft ab und zu eine Axt.
Sprung
Wutgenerator/Panic-Button, Rune je nach Gusto
Kampfrausch
Hier liegt der Hund begraben. Da man sehr oft kritsche Treffer erzeugt sorgt die Kampfgetümmel Rune dafür das man auf 100 Wut klebt. Zudem sorgt sie auch beim Werfen dafür das man selbst mit dem Verwenden von Throw alleine schnell auf 100 Wut ist.
Aufstampfen
Falls man mal einen Stun braucht
Kriegsschrei
Mehr Dodge = wenig Tod. Resi bringt nicht so viel, davon ist wenig da.
Passives
Crit, Crit, Crit
Spielweise
Kampfschrei zünden und dann Kampfrausch aktivieren. Mit Leap in Richtung Gegner springen und sie dann stunnen. Raussprinnten und den Haufen mit Äxten eindecken. Alternativ wenn bereits Wut da ist direkt mit Throw beginnen.
Wir verwenden 2 Einhandwaffen für Style und 15% mehr Attackspeed. Speere wären schneller, aber wir brauchen den Crit um die Fury zu regenerieren. Ohne Fury kein Throw oder Sprint.
Wichtig ist immer Kampfrausch aktiv halten, dann hat man auch keine Wutprobleme.
Glossar
CRIT - Chance auf kritische Treffer
STR - Stärke
LOH - Leben pro Treffer
IAS - Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Zuletzt bearbeitet: