danke @ toxalbumin, wird gefixt
das [/center] is mir schonmal aufgefallen, aber habs dann nimmer gefunden
@beide:
der build funktioniert auf norm mit allen danettas+natalya, solang sie nen sockel haben, ich hatte ne weile eine 60er danetta und natalya set auch nur für lvl 60, solo gings trotzdem
hatte aber keinen anderen 70er mit dem ich shards hätte farmen können, und kadala hat noch keine sets ausgespuckt... unter anderem deshalb hab ich nebenbei noch nen multishot build gespielt. das würd ich euch auch empfehlen, teamfähig ist der düsenjäger nämlich überhaupt nicht
inzwischen kommt man auch über kadala relativ einfach an die geforderten items, z.b. über rift it forward. habe zwar noch keinen slot gegambled auf dem es natalya teile gibt, aber wenn ich handschuhe gamble ist bei 500 shards so gut wie immer ein set teil dabei. und euch reichen ja erstmal irgendwelche rolls.
@zeon
ohne natalya bringt der rachehagel nicht viel, weil der cooldown nicht gesenkt wird. also entweder gamblen oder vorerst anderen build spielen.
Und welches Torment Level spielst du mit deinem EQ? Hab nur das T1 Video mit dem Massaker Bonus auf deinem Twitch Channel gesehen.
normalerweise t1 2 spieler -t2 solo. ich habe auch t3 probiert, und der build läuft auch noch, aber ich verliere einfach mehr als 15% geschwindigkeit gegenüber t2. die legendary droprate erhöht sich nur um 15% pro torment stufe, also lohnt es sich nicht mehr. wenn das monsterleben steigt, sinkt der schaden, weil man unmengen an kills braucht, um RoV hochzustacken.
trotzdem rifte ich auf t2 so schnell, dass sich dagegen (für legendaries) 4er steamroll-t6 runs mit dem marauder nicht lohnen (ca. 20-30% weniger shards&legs/h, xp/gold natürlich trotzdem mehr).
@toxalbumin
kadala^^ erste priorität hat die zweite danetta, denn die sind für jeden build sehr sehr praktisch, natalya ist viel spezieller.
bis dahin kannst du mit der windforce (oder danetta falls sie max diszi hat) und multishot für mehr vaults disziplin generieren.
wenn du dabei ne brauchbare brust mit +max disziplin findest, unbedingt anziehen, es spielt sich, vor allem ohne danetta setbonus, viel angenehmer mit ~50 max diszi als mit 39...
Mit der bin ich ein bisschen auf Kriegsfuß so gut wie alle Vodoo Masken außer Jerams hat sie mir schon überlassen aber eben die Jerams noch nicht
schicksal
ich hab schon 3 70er jerams gefunden, dabei ist mein wd erst lvl 61... dafür sonst noch keine