vaxo steht doch auch im guide?
die stuns wurden mit 2.0.3 oder 2.0.4 geändert; vorher hat jeder schuss gestunnt, was bosskämpfe und eigentlich alles lächerlich einfach gemacht hat. (hab dazu nen bug report geschrieben so lächerlich wars
) ich hatte nur nen gutes 60er vaxo und habs nie auf 70 benutzt, deshalb hab ich da beim guide nimmer dran gedacht
aber bei dem killspeed mit dem ich unterwegs bin ist das auch schon egal, ob da ein klon hinterherrennt und auf die, die sowieso sterben feuert oder nicht ist jacke wie hose.
so dass es gar nicht mal unbedingt einen Singletarget-Skill braucht, hab ich festgestellt.
hm, im guide steht nix von single target skill
ich benutz auch vault dafür... habs bei ghom t6 mal getestet, schon ne weile her... fast gleiches gear (schlechtere danetta + nat schuhe <-> natalya waffe+ cain schuhe)
erster build: rapid fire + ballistics : 50s
zweiter build: vault + Tactical advantage : 70s
der restliche(identische) build verfälscht das ganze etwas, weil ich noch anders den schaden maximiert hab. ich denke, RF +ballistics macht ca. 50%-70% mehr dps als vault+TA.
shuriken cloud hatte ich auf 60 statt vengenace drin, aber man kanns ja auch auf linke maustaste legen... aber ich finde da den cluster angenehmer, zumal er mit lfb nen anderes element benutzt, was gegen die corrupted angels aus a4 ziemlich praktisch is. und der schaden is nach dem prinzip "and then we doubled it" gebalanced, was den auch gegen packs nützlich macht.