• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der stärkste Barb

Hm, stimmt, wusste garnet dass 30 Str auf Hämmern geht :eek:

Boah, ich editier gleich um^^
 
nicht möglich. erstens kriegt ein kriegsknüppel maximal 2sockel. zweitens gibts "des atlas nicht auf knüppel, sondern nur auf hämmern
 
Tststs Colonel, und du sagst mir nochmal was in meinem Märtyrer-Guide betreffend Affix-Tabellen lesen und verstehen ;)
Wie können in nen 3 Felder umfassenden Hammer 4 Runen :eek:

Das KANN nicht passen :D
 
Legendäre Hämmer....


Btw. Die Affix-tabellen von hämmern und anderen Waffen unterscheiden sich^^
 
in nem lägenderen hammer würde es gehen das stimmt. soweit die affixtabellen da stimmen ;)
 
ColonelWicked schrieb:
Legendäre Hämmer....


Btw. Die Affix-tabellen von hämmern und anderen Waffen unterscheiden sich^^

ok ok, ich schäme mich *verneig* :(
das is ja :irre: 140 :eek: STR durch 2 simple Waffen *lol*
 
Ich hab keine Ahnung, hab noch nie nen Hammer mit 30Str gesehen, und irgendwie wunderst mich echt^^

Vielleicht auch nur n Fehler in der DB, aber ich habs jetzt trotzdem mal so hineditiert...
 
auf rares hab ich auf jeden fall schon mehr als 30str gesehn, muss mal morgen nachschaun, ob ich da noch einen aufm mule rumliegn hab, dann müssts ja auf magic´s eh gehen.


hab mich verschrieben , sollte 20 heisen *grml*
 
upps ok dann ging es auf einem legendären hammer ;D

btw: hui ein pic up ... ein wraith
 
Man und ich dachte echt erst der Guide ist Ernst.

Naja als ich dann was Enigma gelesen hab...

Cruel thunder maul of schnelldings mit 2x shael = 80% ias.

Hämmer bekommen 10% damagebonus von str. rest halt items mit str und leech.

und ab geht die luci. hatte bisher 2 str barbs mein bester war 793 str und n 292er cruel thundermaul of quickness.

im inventar halt paar max dmg charms und slot 2 bo waffen.

kam glaub ich auf 16xx leben mit bo. weiss nimmer genau. hat jedenfalls gereicht. ww damage lag bei 7k.

geht definitiv, imo sogar mit dem IK set.

wenn schon str only dann bitte auch einen der was reißt.
 
Oh mann, das ich den Thread nochn ned vorher gesehn hab, muss den gleich in mal passend verlinken,irgendwo in meinem Clanforum is bestimmt noch Platz. Echt geilo das solche Threads existieren, nur bezweifle ich, ob ich je einen solchen Baba machen werde. :bersi:

Ehrlich, noch kein Fred hier hat mich so zum schmunzeln gebracht, wie dieser hier.
 
n1

zuerst dachte ich das wäre alles ernst gemeint, aber dann als es damit anfing keine vit und auch keine skills naja da wurde es mir dann klar

:top:
 
für normal würde es wahrscheinlich noch gehn :)
mit guten items und geskillt event noch alp.. aber hölle glaub ich nicht

wieso steht das nicht im fun bereich?
 
Zurück
Oben