• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der stärkste Barb

Was nützt ein starker barb , wenn er nix aushält.. er haut vielleicht derbe drauf aber wenn er mal was abbekommt dann gehts ihm schlecht

ich hab alles mit nem hero-editor genauso nachgestellt, und hab im Blutmoor festegestellt das es keine gute idee ist.. er haut die gegner um.. nimmt aber nicht gerade wenig Schaden an sich :irre:
 
Was nützt ein starker barb , wenn er nix aushält.. er haut vielleicht derbe drauf aber wenn er mal was abbekommt dann gehts ihm schlecht

ich hab alles mit nem hero-editor genaso nachgestellt, und hab im Blutmoor festegestellt das es keine gute idee ist.. er haut die gegner um.. nimmt aber nicht gerade wenig Schaden an sich :irre:
 
des is nene schweiß guide sorry aber ehrlich
im sp getestet wtf 1klife mit bo 1k dmg
 
Sailes schrieb:
des is nene schweiß guide sorry aber ehrlich
im sp getestet wtf 1klife mit bo 1k dmg

Der Guide hat doch genau das erreicht was er wollte: Zeigen das du nicht eigenständig denken kannst.*







*Klingt hart aber genau so ist es.**
**allerdings isser für nen schweiß Guide brutal am thema vorbei, da geb ich dir recht
 
ich glaubs nicht...
manche leute nehmen den guide wirklich ernst :lol:
haha , da muss man schon sein gehirn ausgeschaltet haben wenn man sich den nachbaut :hammer:
nenene
 
edit hmm . . kann ja selber nicht löschen ... also mal jmd anderes bitte :D das letzte mal ging das noch mit dem löschen ;(
 
ob der Barb auch im Singleplayer spielbar ist?^^
 
Z3on schrieb:
ob der Barb auch im Singleplayer spielbar ist?^^

glaube der ist in keinem modus spielbar :D

aus man zockt im open b.net.... :rolleyes:

genialer guide , echt , einer der besten den ich gelesen habe.

greez , KK
 
So,

abgesehen von den Items hab ich mir einen nachgebaut :D aber Eni etc. trau ich mich nicht, da es schon geil wäre, einmal durch eine Welle zu wirbeln - ohne trotz 3x LL zu verrecken :D:D:D
Lustig ist er schon :D:D:D
 
Z3on schrieb:
ob der Barb auch im Singleplayer spielbar ist?^^
schätze der char ist eher was für pvp, da die andern chars wegen der ungeheuren stärke des barbs direkt aufgeben/leaven/platzen
 
Zurück
Oben