Alcore
Guest
cryptic sword hat 115 grundmaxdam, aber egal.
botd thundermaul is nich drin, weil der build zwei waffen mit je 6 fal trägt (120str)
botd thundermaul is nich drin, weil der build zwei waffen mit je 6 fal trägt (120str)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich glaub, du hast den Sinn dieses Threads nicht verstanden.ich rechne es mal aus was der kleine mit einem perfekten botd thundermaul so an schaden macht.
Ich glaub, du hast den Sinn dieses Threads nicht verstanden.
Kann man mal mit nem calc ausrechnen wieviel dmg der arb mit den besten waffen die er tragen kann + halbwegs sinnvoller skillung machen würde?
cryptic sword hat 115 grundmaxdam, aber egal.
drago60000 schrieb:- Amu (2 all, falls rare/crafted, sonst 3 auf Kampffertigkeiten)
- Ginge statt Diadem auch ein Barbhelm ?
Nehmen wir halt Kampfbeherrschung, wayne....Amu mit Kampffertigkeiten gibts net
Also Skills nur vom Reif, d.h., +2 All, macht insgesamt 7 auf alle Skills über die Ausrüstung.Auf Barbhelmen gibts keine 30 Str
Spielbar ja, von der Waffe hab ich nix gesagt. Ganz im Gegenteilaußerdem hast DU afaik ein paar seiten vorher damit angefangen über die spielbarkeit dieses barbs mit einer richtigen waffe zu philosophieren
drago60000 schrieb:Also Skills nur vom Reif, d.h., +2 All, macht insgesamt 7 auf alle Skills über die Ausrüstung.
drago60000 schrieb:Naja, dann korrigier mal die Affix-Tabelle, nach der kann ein Diadem sogar 4 Sockel haben.
h[o]m! schrieb:naja dachte nur, weil letzens einer in den trade foren 10 strg charms gesucht hat
..
naja whatever