• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der stärkste Barb

cryptic sword hat 115 grundmaxdam, aber egal.

botd thundermaul is nich drin, weil der build zwei waffen mit je 6 fal trägt (120str)
 
und da kann nix mithalten, ist einfach das muss für den stärksten char;)
 
bei dem dmg-wert bekomm ich glatt lust mir so einen zu basteln... :D
da isses dann auch egal, ob man nur 1-2k life hat. mitn bisi leech denk ich isses easy spielbar. (amok only würd ich da aber nich machen)
 
ich rechne es mal aus was der kleine mit einem perfekten botd thundermaul so an schaden macht.
Ich glaub, du hast den Sinn dieses Threads nicht verstanden.

Als Waffen kommen in Frage
- Berserkeraxt (24-71 Dam, Schnitt 47,5)
- Kriegsdorn (30-48 Dam, Schnitt 39)
- Phasenklinge (31-35 Dam, Schnitt 33)
- Kolossklinge (25-65 Dam, Schnitt 45)

Alle andere können keine 6 Sockel kriegen oder sind Zweihandwaffen. Also weder Cryptic noch Geißel kommen in Frage. Phasenklinge braucht 136 Dex und fliegt damit wohl raus. Kolossklinge braucht 110 Dex, ätherisch.... *grübel* ... weniger :D

Die Äxte brauchen < 60 Dex und sind damit bevorzugt, und vom Schaden läuft es ohnehin auf Berserkeraxt hinaus.

Also schlage ich vor, dass jemand, der rechnen möchte, eine ätherische Bersi dazu verwendet.

Skillung: Man sollte Frenzy und WW ausrechnen. Beides ist denkbar. Mastery natürlich max. Skills gibt es nur von
- Enigma (2 all)
- Amu (2 all, falls rare/crafted, sonst 3 auf Kampffertigkeiten)
- Anni (1 all)
- Ginge statt Diadem auch ein Barbhelm ?
- BO (nein, Schreine rechnen wir hier nicht mit, das ist albern)
 
Ich glaub, du hast den Sinn dieses Threads nicht verstanden.

ähm, doch, nur habe ich diesen post

Kann man mal mit nem calc ausrechnen wieviel dmg der arb mit den besten waffen die er tragen kann + halbwegs sinnvoller skillung machen würde?

anders interpretiert als alcore. unter "besten waffen die er tragen kann" hab ich eben einen eth rare tm verstanden und einfach die str von den beiden fal-waffen abgezogen.

außerdem hast DU afaik ein paar seiten vorher damit angefangen über die spielbarkeit dieses barbs mit einer richtigen waffe zu philosophieren:p

cryptic sword hat 115 grundmaxdam, aber egal.

nen cryptic bekommt nur 4 sockel und brauch 1xx dex, da ist ne geissel näher dran^^
 
drago60000 schrieb:
- Amu (2 all, falls rare/crafted, sonst 3 auf Kampffertigkeiten)
- Ginge statt Diadem auch ein Barbhelm ?

Amu mit Kampffertigkeiten gibts net
Auf Barbhelmen gibts keine 30 Str

Nur mal so *g*
 
Amu mit Kampffertigkeiten gibts net
Nehmen wir halt Kampfbeherrschung, wayne....
Auf Barbhelmen gibts keine 30 Str
Also Skills nur vom Reif, d.h., +2 All, macht insgesamt 7 auf alle Skills über die Ausrüstung.

außerdem hast DU afaik ein paar seiten vorher damit angefangen über die spielbarkeit dieses barbs mit einer richtigen waffe zu philosophieren
Spielbar ja, von der Waffe hab ich nix gesagt. Ganz im Gegenteil

Immer schön im Builde bleiben :)
 
drago60000 schrieb:
Also Skills nur vom Reif, d.h., +2 All, macht insgesamt 7 auf alle Skills über die Ausrüstung.

Dann kann er keine 3 Sockel mehr haben^^

Ja ich bin ein Affixe-Klugscheisser, aber deswegen war ich in der Lage diesen Guide zu schreiben...
 
Naja, dann korrigier mal die Affix-Tabelle, nach der kann ein Diadem sogar 4 Sockel haben.
 
drago60000 schrieb:
Naja, dann korrigier mal die Affix-Tabelle, nach der kann ein Diadem sogar 4 Sockel haben.

Das ist ein Problem des Grunditems, das Diadem kann das Prefix Prunkvoll welches bis zu 4 Sockeln auf dem Gegenstand entspricht nunmal bekommen *g*
 
nein, weil auf 3*1 Zauber nur 6 STR und auf 1*1 Zauber nur 2maximal ist, auf 2*1 dagegen 5 STR

ein riesen-Zauber und Kleiner-Zauber zusammen machen zusammen also nur 8 STR, zwei 2*1 (die ja den gleichen Platz brauchen) dagegen 10 STR ;)
 
naja dachte nur, weil letzens einer in den trade foren 10 strg charms gesucht hat

..

naja whatever :)
 
h[o]m! schrieb:
naja dachte nur, weil letzens einer in den trade foren 10 strg charms gesucht hat

..

naja whatever :)

wahrscheinlich ZEHN einzelne STR-Charms, nicht 10-STR Charms ;)
aber egal *undweg*
 
nett nett , ich hoffe du hast diesen barb aber nicht wirklich gebaut... wenn ja dann hänge ich noch ein paar nett hinten dran und etwas wie respekt , respekt
 
Hehe, ich bin
a.) weder völlig wahnsinnig (ok, ich studier Mathe, aber irgendwo kann ich dann doch denken)
b.) noch ein völliger Aussenseiter in der Gesellschaft s.d. ich die Zeit hätte nen lvl99 Char zu machen^^
 
1) Guide Updaten, denn mit ner Fackel kann man einen [color=dark-grey] NOCH STÄRKEREN CHAR [/color]basteln. :flame:

2) pwnd Harux hat den Verlinkt. Ich hab nicht mehr dran gedacht.



:D
 
Coole Guide :)

Achja, falls du den Baba mal fertig hast kannste ja ein paar schöne pics posten :clown:
 
Zurück
Oben