• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der Weg zum r0x0r (in Arbeit)

RTRO

Diablo-Veteran
Ihr habt euch also entschlossen, zur Elite - nein besser der 31337, des b.nets zu gehören?
Dann seid ihr hier absolut an der richtigen Stelle, befolgt einfach alle Tipps, die dieser Guide enthält und ihr werdet als !mb4-1773-pr0g4m0r in die Analen der B.net-Geschichte eingehen!

Inhalt:

1. die Namenswahl - nomen est omen
2. das Verhalten - wer laut brüllt wird auch gehört
3. das PvP - Hier hängt der Hammer
4. das Equipment - Kleider machen Leute

1. First things first - die Namenswahl:

Klarer Fall, je mehr Sonderzeichen, Zahlen und abwechselnde Groß- und Kleinschreibung enthalten, umso besser der Name.
Außerdem sollte mindestens eines der folgenden Wörter im Namen vorkommen:
  • Darkness
  • Shadow
  • Pro
  • Gamer
  • sexy
  • Imba
  • Gozu
  • Kick
  • Ass
  • Hure
  • Killer
  • Fuck
  • Nigger
  • Jude
  • Die
  • Dead
  • Biatch
  • xX - vor dem Namen
  • Xx - nach dem Namen
  • Hauptangriffsskill
Natürlich nicht in dieser Schreibweiße, sondern mit oben genannten eXtens!0nS geschmückt. Eine sehr gute Wahl wäre z.B.: m3k!cK-4zZ oder xX_G0zUXx

2. das Verhalten

Nun, da ihr euch für einen gewaltig kreativen und vielsagenden Namen entschieden habt, folgt der nächste Schritt.

Merkt euch, niemand, ich wiederhole niemand, kann jemals besser als ihr sein. Kein anderer Spieler im B.net wird jemals euren Wissensreichtum, euren Skill und eure Kompetenz übertreffen können. Genau genommen seid ihr Gott, bzw. besser gesagt g0d!
Dies ist der Ausgangspunkt auf dem jegliches Verhalten eurerseits aufbauen wird.
Übt ein Anderer Kritik an euch in irgend einer Weise werdet ihr mit, lol b00n/n4p/n00b oder ähnlichem antworten.
Geht direkt zum Angriff über, beschimpft ihn weiter und ihr werdet sehen, euer Feind wird schnell die Flinte ins Korn werfen und euch als den Allmächtigen des B.nets anerkennen!
Anders sieht es natürlich aus, wenn ihr auf einen Gleichgesinnten trefft. Natürlich wird er euch trotz allem nicht das Wasser reichen können, doch eine Unterhaltung soll nicht ausgeschlossen sein. Um ins Gespräch zu kommen gibt es eine einfache, aber wirkungsvolle Frage: Hey CharX (den Namen/die Klasse des Kameraden einfügen), DMG?
Ihr werdet sehen, das ist der Aufhänger für ein gehaltvolles Gespräch in dem sich alles um Screendmg-Werte, Runenmulis, Forengold und Botbaals drehen wird! Ihr kennt euch schließlich super aus und könnt darum dem Gesprächspartner einige hilfreiche Tipps geben. Wie wäre es wenn ihr ihm zum Beispiel erklärt, dass sein Blitzormus auf der Hexe einfach nichts taugt und er definitv eine neue mit Enigma hochziehen soll. Bietet ihm dabei Hilfe beim Ziehen an, aber nur wenn er euch als Gegenleistung seine Runequests überlässt!

3. das PvP

PvP, das ist eure Chance um zu beweißen, dass euer Charakter das Nonplus-Ultra ist und sich vor keinem Gegenspieler zu fürchten braucht.
Nach jedem Besiegen eines Gegners werdet ihr sofort mehrere Male "l0l 0wn3d" in den Chat schreiben, um klar zu machen, wer der Herr im Haus ist!
An ungeschriebene Gesetze braucht ihr euch nicht zu halten, auf das Go des Anderen warten nur b00ns, ihr könnt direkt loslegen. Auch Tränke sind für euch nicht tabu, denn schließlich hindert euch ja niemand daran sie zu euch zu nehmen.

Werdet ihr dennoch, natürlich durch wiedrige Umstände, in einem PvP-Duell getötet, beschuldigt den Gegner als Cheater (Che4t0r) und werft ihm Bugusing vor. Er kann euch auf legalem Wege überhaupt nicht aus den Latschen hauen, denn euer Können übersteigt seines um Längen!
Ein angebrachter Spruch: l0l!!! l2p n4p! CHEAT0R!!!!! me > u

4. das Equipment

Natürlich muss auch euere Ausrüstung standesgemäß sein. In jedweden möglichen Sockel muss eine Highrune oder zumindest eine Rune, die die anderen Highrunes zu einem tollen Highruneword ergänzt!

Merke: Enigmas sind auch auf Sorcs angebracht!
Ein Char ohne CTA ists NICHTS
Habt ihr einen Sockel frei, HR rein, egal was sie bringt!

[wird fortgesetzt] - Bitte um Kritik!
- Inhaltsverzeichniss begonnen
- mehr must-have Namen hinzugefügt

paY.n schrieb:
Ihr habt euch also entschlossen, zur Elite - nein besser der 31173, des b.nets zu gehören?
Dann seid ihr hier absolut an der richtigen Stelle, befolgt einfach alle Tipps, die dieser Guide enthält und ihr werdet als !mb4-1773-pr0g4m0r in die Analen der B.net-Geschichte eingehen!

First things first - die Namenswahl:
Klarer Fall, je mehr Sonderzeichen, Zahlen und abwechselnde Groß- und Kleinschreibung enthalten, umso besser der Name.
Außerdem sollte mindestens eines der folgenden Wörter im Namen vorkommen:

- Darkness
- Shadow
- Pro
- Gamer
- sexy
- Imba
- Gozu
- Kick
- Ass

Allgemein rassistische, gewaltverherrlichende o.ä. Begriffe.

Natürlich nicht in dieser Schreibweiße, sondern mit oben genannten eXtens!0nS geschmückt. Eine sehr gute Wahl wäre z.B.: d4rK_4zZ-k!cKz0R

Nun, da ihr euch für einen gewaltig kreativen und vielsagenden Namen entschieden habt, folgt der nächste Schritt, das Verhalten!

Merkt euch, niemand, ich wiederhole niemand, kann jemals besser als ihr sein. Kein anderer Spieler im B.net wird jemals euren Wissensreichtum, euren Skill und eure Kompetenz übertreffen können. Genau genommen seid ihr Gott, bzw. besser gesagt g0d!
Dies ist der Ausgangspunkt auf dem jegliches Verhalten eurerseits aufbauen wird.
Übt ein Anderer Kritik an euch in irgend einer Weiße werdet ihr mit, lol b00n/n4p/n00b oder ähnlichem antworten.
Geht direkt zum Angriff über, beschimpft ihn weiter und ihr werdet sehen, euer Feind wird schnell die Flinte ins Korn werfen und euch als den Allmächtigen des B.nets anerkennen!

Werdet ihr, natürlich durch wiedrige Umstände, in einem PvP-Duell getötet, beschuldigt den Gegner als Cheater (Che4t0r) und werft ihm Bugusing vor. Er kann euch auf legalem Wege überhaupt nicht aus den Latschen hauen, denn euer Können übersteigt seines um Längen!
Ein angebrachter Spruch: l0l!!! l2p n4p! CHEAT0R!!!!! me > u

Mehrere Alternativen erwähnen. Ggf. auf weitere Situationen eingehen.
Was mache ich z.B., wenn ich jemandem mit selber Meinung begegne.
Wie reagiere ich, wenn er das und das sagt?

Natürlich muss auch euer Equipment standesgemäß sein. In jedweden möglichen Sockel muss eine Highrune oder zumindest eine Rune, die die anderen Highrunes zu einem tollen Highruneword ergänzt!

Merke: Enigmas sind auch auf Sorcs angebracht!
Ein Char ohne CTA ists NICHTS
Habt ihr einen Sockel frei, HR rein, egal was sie bringt!

Najut...

[wird fortgesetzt] - Bitte um Kritik!

• Leg ein Inhaltsverzeichnis an
  • Ordne entsprechend die einzelnen Kategorien nach Zahlen
  • Der überhebliche Schreibstil ist nett zu lesen, wenn sich das allerdings durch den ganzen "Guide" zieht, wohl etwas langweilig.
  • Ruhig etwas ausführlicher schildern
  • Wie wäre ein Vermerk auf diverse Netzjargons?
  • Mehr Beispiele, ggf. mit Quotes
  • 31173 würde ich nicht unbedingt nehmen, eher 31337 = ELEET = Elite... 31173 hab ich noch nie gehört.

Dat war's erstmal.

Im Prinzip alles gute Ideen die ich auf jeden Fall übernehmen werde.

Beim Punkt mit dem Schreibstil hast du auf jeden Fall recht, da werde ich wohl eine kleine Wandlung im Guide vollziehen müssen.

31173 war nen Tippfehler ;) Sollte natürlich 31337 heißen... das geschieht in der Hektik. Danke dir fürs Feedback, vor allem weil du ja mit Guides beträchtilche Erfahrung gesammelt hast!

:D

Es sei nur mal so nebenbei erwähnt, dass "Hektik" doch besser klingt als "Hecktik" :D...

Was ich bei meinem Post ganz vergessen habe:

:hy: Gute Idee, hoffen wir, dass was draus wird :top:

Grml... dass ich den Fehler nach all den Jahren immernoch mache ;) Danke für den Hinweiß.

Ja ich hoff auch, dass es was wird :)
Aber deine Tipps bringen mich auf jeden Fall schon einen großen Schritt weiter!

Originally posted by paY.n
Übt ein Anderer Kritik an euch in irgend einer Weiße werdet ihr mit, lol b00n/n4p/n00b oder ähnlichem antworten.

Trotz das ich leicht angedudelt (nein, ich meine nicht den Charakter Druide) bin, heißt es meiner Meinung nach immer noch 'Weise' mit normalem 's'

Bin einfach mal so frech und weise (da, schon wieder - Jehova, Jehova!!!) darauf hin! :p

Danke ;)
Ebenfalls so nen Fehler den ich gerne mache. Scharf-S und normales S rutschen mir gerne mal durcheinander.

:hy:

in punkt 2 hast du "Gesrpäch" geschrieben...

:D

naja aber sonst schonmal ein guter ansatz für einen ironischen guide mit viel sozialkritik :)

aber das -ass und -kick als namensvorschlag ist keine anspielung auf meine nyx-kickass oder? :angry:

ach was noch dazu muss: um 1337 zu sein muss man dringlichst einen hammerdin haben.

n1:top:
jedoch hast du beim namen das xX und das Xx jeweils vor und nach dem namen vergessen :p

Werd mir den Guide demnächst nochmal genauer anschaun :D

Aber was mir grad so auffällt:
Eine sehr gute Wahl wäre z.B.: d4rK_4zZ-k!cKz0R
Find ich keine gute Wahl, da der Name leider 1 Buchstabe zu lang ist :p

Danke euch allen für die Hinweiße und das Lob.
Werd mich so schnell wie möglich dran machen alles zu verbessern und weiter zu machen.

@Tek: Stimmt nen Hamma braucht man driiiiingend ;)
@Vauge: Auf was du alles achtest :top:

als beispielnamen find ich die

paY.n schrieb:
[*] Kick
[*] Ass
[*] Hure

ganz genial :D

find den guide ja ganz nett, is aber alles schonmal in irgendeiner form da gewesen. mir fehlt irgendwie das neue, das kreative.

Schonmal dagewesen?
Echt... wusste ich gar nicht. Hast du Links zu den Dingern?

Das Neue und Kreative fehlt, hm mir geht es darum in diesem Guide eine Parodie auf die allgemeinen Superhelden die im Battle.net unterwegs sind darzustellen.

Aber auch dir danke, für die Kritik.

ich weiss nich ob es auch so einen guide gibt und wer jetzt auch nich meine zeit mit ner suche verschwenden, aber jeder der ne weile im internet unterwegs is, besonders auch im battle.net, müsste sich wohl schonmal drüber lustig gemacht haben und es daher kennen.

wobei wenn ich grad nachdenk, mir fällt da ein thread hier ausm forum ein ... entweder war das der grabber-guide, der so ähnlich geartet war, oder noch ein anderer ... ach, such ich eben doch ;)

e: so hab mich recht erinnert :)
grabber guide

is zwar nich genau das gleiche, läuft aber drauf hinaus

e²: zu dem kreativen: das ist schön und gut, dass du das darstellen willst, aber es ist einfach nich neu sondern eher bereits recht ausgelatscht ;)
es fehlt einfach das gewisse etwas an dem guide

Hm den Grabber Guide kannte ich bisher nicht, finde ihn aber durchaus amüsant ;)

Naja, mag sein, dass du nichts Neues darin siehst, es kann ja schließlich auch nicht jedem gefallen. :)

du hast
"crap soso"

.................dmg?

und
show eq

nebst

Rofl n00b, crap zaka vergessen ^^

Stimmt ;)
Wird ebenfalls mit aufgenommen.
Dankeschön

Du musst aufjedenfall ne kleine Itemsektion erstellen und klären warum man als Werwolf und Fanazeal Enigma tragen sollte !!!

Verhalten im Chat ist wichtig und bei den Namen fehlen noch einige Umschreibungen der weiblichen Geschlechtsorgane.

Wer nennt seine Eis-Sorc nicht gerne "KalteMoese" oder seine Java "TropfMuschi" ?

Mann darf nur Chars spielen die "k damage" machen !
Denn k = kill !!!1eins

Chars deren Schadensanzeige nicht den Bildschirm sprengen sind schwach und scheisse, nicht us0rn sonst lachen die Kidz und dein Penis schrumpft !

Skillhaxx0R : "dmg ?"
Spieler : "8902"
Skillhaxx0R"lol n00bz meh haz 55kkkkk !!!!!"
Skillhaxx0r wurde von Gefallener erschlagen

Wenn jemand fragt wieviel etwas wert ist anworte immer so :

Spieler : "was ist volles Trang-Oul wert ?"
Skillhaxx0R : "lol nichts"

Richtige r0x0r haben so geile Itamz dass für sie alles unter BOTD & ENI wertlos ist.

Spieler ziehen ist eine gute einnahme Quelle ! Gönne ihnen unterwegs nichtmal Crap-Rare items, immerhin ist es schon krass hart auf alp und wenn er dir nach 102 minuten "rush" nicht mehr den RQ geben will mach klar das Du Admin bist und Du seinen Account bannst !!!!

vergiss nicht das es schwer wird sojemand zu werden, da es nur jeder 5te schafft, weil der rest von ihnen sich bei dem versuch pvp hacks runter zu laden keylogger bekommt

@SeniorDingDong
kennen wir uns?
bist du zufällig ein gewisser Patrick, aus dem avb-clan?

klingt gut ihr beiden ;)
dankeschön.

momentan bin ich etwas im prüfungsstress daher dauerts etwas bis ich wieder dran arbeiten kann.

Zurück
Oben