• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guide: Die IAS-Armor Pvp-Java

.zip

Guest
DIE IAS-Armor PvP-Java

Moin Moin! Ganz zu Anfang: Dieser Guide ist nur geeignet für Spieler, die genug im Geldbeutel haben :)!
Nachdem ich bemerkt hab, dass es nur 1 PvP-Java Guide hier im Forum gibt, habe ich beschlossen einen eigenen anzufangen! Zu diesem Entschluss kam ich vor allem, da ich lesen musste, das in diesem einen vorhandenem Guide steht: Armor: Enigma, the one and only!
Auch ich hatte schon einmal eine PvP-Java mit Enigma, und ich kam überhaupt nicht damit klar!
Telen mit ner Java, für mich ein absolutes NO GO! Und als ich also jetzt so schon bisschen länger mit PvP-Javas spiele bin ich mir bewusst, das eine IAS-Armor für mich die beste Rüssi im Duel ist!
Auch in FFA Duel-Games findet man kaum noch Enigma Javas! Entweder tragen die blonden Mädelz ne IAS Armor oder....ähhhm.....hmmmm......öhhh, also so wirklich kann ich mich an keine Java mehr erinnern, die ohne die „schnelle“ Rüssi duelliert hat. Naja Näheres zu den verschiedenen
60% IAS Rüstungen findet ihr unter 3. Items! Viel Spaß beim Lesen! Ich hoffe ich kann ein paar Leuten einige Anregungen für eine neue Java geben, denn meiner Meinung nach ist es einer der spaßigsten Duel-Charaktere die man spielen kann! Besonders gut ist sie geeignet für 1on1`s!

1.Stattung
2.Skillung
3.Items
4.Inventar
5.Taktik

1.Stattung
Startwerte:
Stärke:20
Dex:25
Vitalität:20
Energie:15

Ein Punkt ergibt: Vitalität:+3 Leben +1 Ausdauer Energie:1,5 Mana
Pro Levelaufstieg erhält man: +2 Leben +1 Ausdauer +1,5 Mana

Stärke: für Items (im Bestfall NIX)
Dex: für maxblock
Vita: Rest
Energie: NIX

2.Skillung

Bowie: NIX, soll ja ne pure Java werden ;)
Java: Hier kommt nur das rein, was fürs PvP benötigt wird! Also:

Geladener Schlag/ChS --> 20 Punkte für den Hauptangriff der PvP Blondine
Blitzendes Unheil/Fury --> 20 Punkte für den Fernangriff / Synergie
Kettenblitzschlag: --> 20 Punkte / Synergie
Energieschlag: --> 20 Punkte / Synergie
Blitzschlag: --> 20 Punkte / Synergie
Durchgangsskills: --> 3 Punkte

Passive und Magische Fertigkeiten:

3 Ausweicher --> jeweils 1 Punkt!
Kritischer Schlag+Durchschlagen+Durchbohren --> jeweils 1 Punkt!
Pierce hilft besonders gut gegen Stormer, weil dann Fury ganz schnell den Zoo+OAK vernichtet!
Innere Sicht + Langsamere Geschosse: --> jeweils 1 Punkt!
Viele Gegner nennen es LAMEN wenn man sie mit LG belegt! Ich allerdings meine das man
Skills wie LG bei einer Ama und Iron Maiden beim Necro ruhig verwenden sollte und verwenden
darf, da es vom Spiel gegebene Fertigkeiten sind! Ich beurteile sie gleich ES bei einer Soso,
wobei ich ES viel ätzender finde! Jeder Charakter sollte alle Skills die er zu Verfügung hat,
einsetzen dürfen!

INSGESAMT:
111 Punkte! -12 von Skill-Quests = 99
Um ausgeskillt zu sein, müssten wir dann auf LvL 99 kommen! Am besten skillt ihr zuerst 4 Java-
Skills + passive magische skills (außerst wichtig!). Die letzte Synergie für ChS versucht ihr dann
so hoch wie möglich zu bekommen!

3.Items

Helm: ganz klar Greifenauge! Die stats sind einfach unschlagbar!
Alternative: 2 Skills +FRW +resis/stärke/dex/2 sockel
Shako: für den kleinen Geldbeutel

Amulett: Katzenauge, + 30 frw + 20 ias + 25 dex ! Was muss muss man mehr sagen?
Alternative: Highlords wegen 20 ias
Maras ist für dieses Charakterkonzept nicht verfügbar, da mann 100 ias anstrebt!

Gloves: 3 Skills 20 ias ODER 2 skills 20 ias +adds
Hier bevorzuge ich die 2 skills variante, da die adds auf dem item richtig hilfreich ausfallen können!

Schuhe: Aldurs ist für mich das Optimum! Besonders hervorzuheben 40 frw+life+ viel fire resis
Alternative: Sandsturm Treck! Stats sagen alles! Hervorzuheben 20 fhr! Leider aber nur 20 frw.

Gürtel: Donnergotts, für Duel der beste Gurt! An dem gibt’s einfach nichts zu mäkeln!

Ringe: 1 Raven+BK oder Ring mit benötigten Eigenschaften ( ich zb use ein 20str/112 ar/24 L res)

Waffe: Ich benutze ein Eth Up Titans! Ein Donnerschlag macht zwar minimal mehr dmg, aber die Resteigenschaften auf Titans sind einfach nur überragend :)

Rüstung: Nun jetzt zu dem Item, das diesen Guide überhaupt erst möglich macht: Die 60% IAS Armor!! Hier die Arten:

Lowcost: 60% Schnellere Angriffsgeschwindigkeit
Midcost: 60% Schnellere Angriffsgeschwindigkeit mit resis/fhr/ed
High-End: 60% Schnellere Angriffsgeschwindigkeit | 160 ed
60% Schnellere Angriffsgeschwindigkeit | 60 resis
Noch unbezahlbarer als High-End:
60% Schnellere Angriffsgeschwindigkeit | 60 resis | 50-100 life
Ich spiele im Moment mit 160/60, da ich 60/60 nicht bezahlen kann! Aber die 60/60 (ias/res) ist wohl das beste was man haben kann!

Schild: (mehr dazu in Taktik): Mosars mit 2 Lichtfacetten

Truhe: Storm,20/20 Monarch,3 Monarche mit 1x4 roten 1x4 blauen 1x4 gelben Pgs
2. Slot: Cta+Spirit

Mit diesem Itempool kommt man dann auf 100 ias und 100 frw!

4.Inventar

kurz und schmerzlos
torch+anni+9 Java sks (je nach bedarf mit +fhr/life/str..)
Small Charms mit str/dex/res/life/fhr (je nach bedarf)

5.Taktik

Allround Schild: Wenn ihr keine Lust habt, immer das Schild zu wechseln: Mosars mit 2 rbfs oder Storm rein, je nach dem was euch besser gefällt.

Light Soso:
Wenn ihr die 60 res Rüssi habt,und mit charms auf max res kommt, wird kein 4PT Monarch benötigt, außer sie used infy! Alle die keine Resis auf max haben, den 160% res schild rein! Wer absorben will kann noch whisps reintun!

Wenn die Soso defensiv spielt und nur auß der Ferne feuert, einfach immer schön ausweichen und ab und zu mal fury schmeißen! Irgendwann ist sie gezwungen offensiver zu werden! Lauft einfach vor ihr weg und weicht den schüssen aus! Mit viel frw ist das kein Problem! Wenn ihr das geschickt anstellt ist sie irgendwann genervt und macht vl ein NL Tele! Diesem Moment muss man sozusagen vorrausehen :D! Wenn ihr glück habt hat sie nicht soo viel fcr und ihr könnt sie legen, bevor sie zaubern kann! Sosos mit viel fcr sind allerdings schwer! Am besten 1 schritt zur Seite und Hauen was das Zeug hält! Dank 100 ias wird sie nach 2 seks liegen! Außer mit high absorb :D!

Fire Soso:
Wenn ihr die 60 res Rüssi habt,und mit charms auf max res kommt, wird kein 4PR Monarch benötigt! Alle die keine Resis auf max haben, den 160% res schild rein! Wenn man will, kann sich noch Hottis holen für noch mehr resis!

Fire Sorcs lieben es von außerhalb deines Sichtbereiches dauershoots zu machen! Am Besten immer in der Nähe von Büschen/Mauern bleiben, sons wird man sehr leicht Opfer der unsichtbaren
Feuerbälle. Wenn sie dich mit dem Distanzschießen nicht legen und sie vielleicht sogar mit deinem
„langsamere geschosse“verflucht sind, machen sie zu großer Wahrscheinlichkeit ein NL tele ( war jedenfalls bei mir immer so xD)! Wer hier zu langsam reagiert, ist so gut wie tot! Wenn du zuerst attackst, hast du eine große Chance zu gewinnen! Wenn sie im LG sind, einfach 2 schritte zur seite und sie totpieksen.

Cold Soso:
Hier auf jeden Fall mit dem 160 Monarch spielen, da die cold mastery der sorc ziemlich reinhaut!
Optional noch nen raven rein!

Im Zick-Zack sich immer weiter der Soso nähern und sich nicht von den blizzars treffen lassen, sons ist man spätestens nach dem 2-3 platt! Wenn ihr nah an ihr dran seid, vorsichtig sein und den Geschossen ausweichen :D! Entweder ihr legt sie dann sofort oder sie telet kurz vor euch weg und macht blizzard auf die stelle wo sie stand!Dann geht das Spiel von neuem los! Ein paar Furies sind nicht verkehrt, wenn die sorc zu defensiv spielt!

Hammerdin: 20/20 Monarch rein! Hauptsache Max-DMG!!!!

Die ganze Zeit rennen,rennen,rennen! Der Hammerdin wird immer wieder versuchen ein NL-Tele zu machen! Aber Obacht, rennt nicht in die Hammerschwaden rein, die bis dahin schon da sein können. Wenn er schon so etwa 10 Mal NL Tele gemacht hat, beim 11 stehen bleiben und mit geschick ist er tot bevor er überhaupt gehammert hat! Wenn er max absorb hat, einfach wenn er NL macht, dicht hinter ihn laufen, dort kommen keine Hammer hin.

Fohs/Javas/Trapsen:
Bei Fohs auf jeden fall whisps + 160 pt Monarch rein, sons habt ihr keine Chance!
Bei diesem Gegner sofort so schnell drauf wie ihr könnt! Einmal im Namelock rennt ihr automatisch hinter ihm her!

Bei Java entweder 160 pt Monarch oder Mosars rein! Außerdem abs zeugs! Finden viele zwar nooblike, aber ohne wird’s schwer!
Ablauf: Beider Javas kloppen drauf was das Zeug hält, und die die zuerst trifft gewinnt :D!

Bei Assa Pt Monarch rein, abs rein! Wenn man sich nit zu viel stunnen lässt, hat man gute Chancen zu gewinnen! Bei Stun, einfach rausrennen!

Smiter/Barb/Bowie:
Storm ist hier Pflicht, wegen des max blocks und massig dr!!

Beim Smiter einfach zwischen den Sümpfen hin und her wandern! Wenn er im Screen is NL machen und drauf los pieksen! Im freien Feld habt ihr wenig Chancen, weil dort der Smitter zu 80% zu erst schlägt, und euch somit stunt! Folge: schneller ToD

Barb ist schwer, trotz dr und Max Block! Barbs haben meist ziemlich viel wechsel eq! Er wird euch mit max abs/res gegenübertreten! Wenn ihr zu wenig trefft, ist es so gut wie aus, da die WW`s sehr guten dmg machen! Wenn er trifft, seit ihr mit 2-3 wws tot!
Man muss versuchen den wws auszusweichen und wenn möglichst viel zu treffen! Klingt schwer, ist schwer ;) !

Bowie: In die Nähe der Bowie hinter ein Hinderniss rennen, wenn sie im Screen is LG fluchen und schon hat sie 0% Chance mehr! Allerdings könnt ihr auch einfach drauf los stürmen und kurzen Prozess machen (Hindernisse als Schutz auf dem Weg nehmen)!

Stormer:
Eq auf guten FHR Wert anpassen! Mit Fury Zoo platt machen und bevor er recasten kann mit ChS legen! Mit bissl Erfahrung is das kein schwieriges Duel!

Boner:
Ohne Langsamere Geschosse wird’s sehr schwer! Mit allerdings nicht! Der Necro muss NL-Tele machen, da sonst kein Geschoss bei unserer Java ankommt! Das heißt, 2 Schritte zur Seite, und er liegt schnell!

Werte: (richten sich nach eq zusammenstellung)
Life: 2k-4k ( kommt auf die sks an..)
Dmg:7,5k-13k
Ias: 100
Frw: 100
guter MB/Dr
Massig Resis dank 60/60 bzw 160 Monarch

Schlusswort:
Ich hoffe ich konnte euch die „IAS-Java“ etwas näher bringen! Wem dieses Konzept nicht liegen sollte, klicke einfach auf den Enigma-Guide von Murder04 ! Habt viel Spass mit der Ama und ignoriert einfach die ganzen „fc bitch“ und „Slowmotion?? Crap Noob!“ Rufe! Alle die glauben, dass man fc gebraucht, haben einfach keine Ahnung von einer Amazone! Allös bobs ;)!!

Ich freue mich auf negative Kritiken und hoffentlich auf überwiegend positive Meinungen!

Grüße Jan!

ichbild mir ein sowas vom lyout etc schonmal gelesen zu haben vl täuschen mich aber auch meine sinne egal sieht gut aus klingt nett aber ja die rüssen sind echt nicht ohne...die preise sind ja echt astronomisch

das ist ja wunderschoen, dass eni/tele fuer dich nen no-go ist, nur leider ist eine gut gespielte telejava>pub-java allein aus dem grund, da man so auch gegen sehr gute caster ne chance hat und die chancen gegen bestimmte andere angstgegner erhoeht.

kleiner formfehler: das ist kein guide, das ist ne kurzskizze.

auf den ersten blick scheinen die taktiken auf einen lowskill-ffa/pub bereich zu zielen. da scheint mir so einiges utopisch, wieso sollten fast alle gegner nur auf dich drauf telen, ums dir so einfach wie moeglich zu machen? wieso sollten gegner in einem fairen duel massabsen? wieso sollte die java sm brauchen in fairen duels? welcher barb killt ne maxblock, maxdr, 4k life 6xdodge ama mit 2-3 whirls? na ja...

abgesehen von diesen unstimmigkeiten koennt man meinen, dass der guide recht gut durchdacht und strukturiert ist. :read:

hi, du solltest noch erwähnen, dass so ein no-tele-built besser spielbar ist, wenn man massiv frw am start hat, sprich für den kleinen geldbeuten skiller mit frw, die rüstung sollt in jedem fall eine leichte sein, optimum ist halt ne leichte rüsse mit 4 sockel und viel life (dusk/wyrm etc), evtl bekommt man auch die schuhe/titans strbugged, wär sicher vorteilhaft, aber grad keine zeit zum nachrechnen... ~150frw würd ich schon mitnehmen

soweit von mir

gruß, cypress

@ torero001: Jaaa so ähnlich :)! Das is aber nit abgeschrieben ;)! Bin nur der gleichen Meinung!

@Dyl4nd0u: danke für den tipp mit der kurzskizze! Aber hab schon viel kürzere "Kurzskizzen" gesehen, und die stehen im pvp-wegweiser unter Guides!? :)

Die Taktiken beziehen sich auf normale FFA Duel Games!
1. Dort wird nicht fair gespielt.
Kurz gesagt: Abs+sm+im sind standart in solchen games!
2.Vl killt ein Barbar keine 4k life max dr blablabla ama mit 2-3 wws! Meine Amazone hat nicht high-end life dr.....! Ich kann nur davon erzählen, was ich selber erlebt habe! Und das habe ich hier reingeschrieben! Wenn ein Barbar meine Ama wirklich trifft, dann is die in 2-3 wws down! is halt so, hab zwar schon einen gut gefüllten geldbeutel, aber für richtige high-end high-end sachen reichts net!

Aber danke für die Kritik, werde morgen auf jeden fall noch was ändern!

@de-cypress: das mit frw bring ich auch noch rein glaub!

dazu ne Frage: Hab bis jetzt immer nur scs mit 3 frw funden, gibts auch 5? :D

da steckt noch ne menge anderer logikfehler drin mMn.

wieso bei 100frw aufhören? finde ich was wenig, oder übersehen ich den rat für frw charms im inventar?

>>>Small Charms mit str/dex/res/life/fhr (je nach bedarf)>>>>
NEIN!
100 frw finde ich zu wenig.

die tatik verdient den namen nicht, da steht lediglich welches absitem man gegen welchen gegner benutzt, da kommt man auch selber noch drauf
:rolleyes:

generell muss ich mich Dyl4nd0u anschliessen, viele gegner werden sich so dumm nicht verhalten. grade das beispiel vom nec finde ich amüsant. du willst den mit LG ärgern? du wirst doof gucken wie der dich mit prisons+altern+toni nerven kann, dann stehst du nämlich MEHR als nur dumm da und bist ne offene zielscheibe. hat schon seinen grund, warum grade NICHT alle skills im pvp benutzt werden sollten.
und ob ich direkt auf nen foh draufstürme sollte man sich auch überlegen, sonst frisst man doch mal schnell nen smite, wenn der auf grief wechselt( imho nicht unwahrscheinlich).
pure java finde ich auch blödsinn, wieso nicht sich nen ctabow machen, GA anskillen und ias ins griffon und nossi in das setup und dann draculs anlegen, dann kann ich den gegner mit OW ärgern aus der ferne? stell ich mir als nützlich in duelen mit fernkämpfern vor( selber nit getestet, aber why not?)

übrigens, was soll der ptopaz monarch vs trapse? wegen den ganzen ressis die uns ne trapse abzieht ? :lol: ich glaub kaum, da gibts dann bessere alternativen, maxblockschild würde ich ja nehmen, da trapsen auch gerne mal WW usen um dich zu ärgern, bzw richtig hybsen( halte ich eh für stärker) wird das sehr wichtig für dein überleben sein.

da wo man sich was spraren könnte wirst du genau, ich bitte dich, shako? wer sich so ne java baut , da sollte auf jedenfall griffon kein problem sein.
wird zwar von einigen manchmal gemerkt, die itemsektion käme zu kurz, aber das is nunmal pvp und kein pvm, da muss man halt gewissen sachen erreichen und da muss man in den sauren apfel beissen oder es sein lassen imho.

donnerschlags macht eigentlich nicht mal mehr dmg, da die -res locker weggestack sein werden, außer gegen totale schrottbuilds, aber nen bissl ernste gegner sollten schon unser ziel sein, oder?:rolleyes:
kann man auch streichen, titans > all

irgentwie is der itemteil kurz, an anderer stelle überflüssig, dazu der ganze abs kram? diverse logikfehler und die tatik ist :flopp:

also bin nicht sonderlich angetan

PS: nur in nl gibts, ich glaub 1.09 wars, noch 5%frw sc´s, in ladder natürlich nit

also für einen guide fehlt hier schon mal einiges an umfang.

du vergisst essenzielle aspekte wie kb und defensive.

da steht was von 100 frw, die nicht mal str bugged sind. dein synch ist bei null, dein frw lässt extrem zu wünschen übrig wenn man bedenkt, dass du nicht porten kannst.

deine vorgestellte ama hat in KEINEM setup 50 % dr. in meinen augen absolut kein echter pvp build.

so wie du es beschreibst, sind smiter einfach mit tümpeln zu legen. ein mittelmässiger smiter sitzt mit einem port auf dir drauf, ggf sogar mit hf oder clegs. mit deinen 35 % dr und deinem durch gestattete str lowem life überlebst du dieses duell vermutlich nicht mal dann wenn der smiter keinen tg trägt.

einen barb hingegen kann man eher "tümpeln" trotzdem wirds auch da noch haarig.

gegen einen nec lamen ist wie oben schon erwähnt das dümmste was man machen und anderen raten kann. die java ist selbst dermassen anfällig für lame skills und abs, dass sie in einem solchen duell insbesondere ohne tele NULL chancen hat.

was willst du mit fhr gegen stormer ? auch hier gilt DR, DR und nochmals DR(!!!!!).

ehrlich gesagt wirken deine erfahrungen, als basierten sie auf unterstem ffa niveau. denn selbst im ffa gibt es en masse gegner, die eine java wie du sie gerade beschreibst zerreissen. von ernsthaften 1-1 mal ganz abgesehn.

nimms mir nicht übel, aber was du im pvp erlebt hast scheint bisher einfach noch nichts nennenswertes gewesen zu sein. fakt ist, dass das ganze hier viel zu subjektiv ist.

wenn du einen guide schreiben möchtest, ist das okay. nur sollte es keiner sein, der einen spieler ins sichere verderben stürzt, sobald ein halbwegs ernstzunehmender gegner das feld betritt.

auch deinen rat zu sm halte ich für bedenklich. klar kann man es skillen und benutzen. aber man sollte gerade als java damit nur reagieren, nicht agieren.

denn worauf du nicht eingehst ist ein fakt: eine java wie du sie beschreibst kann jeder gegner mit 3 simplen items (whisp, tg, kiras "ort") vollkommen kampfunfähig machen. und genau damit muss jeder rechnen, der sm benutzt.

sry, aber das ganze sehe ich eher als gut gemeinten lowcost at versuch - von einem guide welten entfernt.

€dit zu deinem vorwort:

enigma hat nicht nur mit porten zu tun. sie macht massig life, 8 dr und extrem frw aus.

deine beobachtungen zu javas mit life rüssen kann ich absolut nicht teilen. die meisten die ich sehe(und bei denen es sichtbar ist) tragen enis bzw @ nl tal rash ( die "besondere"). des weiteren sollte man in einem pvp guide nicht mit " im ffa wird es auch so gemacht" argumentieren. dass der char besonders gut für 1-1 ist kann ich ebenfalls nur dementieren. ich würde es vllt so ausdrücken, dass er da immer noch brauchbarer als im tvt ist.

cripled schrieb:
wenn du einen guide schreiben möchtest, ist das okay. nur sollte es keiner sein, der einen spieler ins sichere verderben stürzt, sobald ein halbwegs ernstzunehmender gegner das feld betritt.

dann sag mir bitte gegen welchen gegner ich mich ins sichere verderben stürze? kannst ruhig ne liste machen wenn du meinst, aber ich versichere dir das ich dir zu jedem fall eine antwort geben werde

smiter / barb / stormer / bowie : 3 chars, gegen die in jedem fall 50 % dr benötigt werden.

€: thx manu: sind ofc 4 chars ^^

sorcs / necs die auf range spielen: ohne tele und ohne 150 ++ strg bugged frw kommt man einfach nicht an sie ran. das tank argument lass ich nicht durchgehen, nur wirklich dumme sorcs springen sofort auf ne java drauf. bei manchen sorcs lass ich noch das sm argument durchgehn, gegen nec oder blizzie bringt dir das nichts.

hybsasn bzw trapse die kicks nutzt: bei deinem konzept werden nicht gleichzeitig res, mb und fhr abgedeckt. du bist sehr anfällig für stunlocks. während du in dodge / stun animationen festsitzt bist du vollkommen wehrlos gegenüber tritten oder ww. bei den geringen life werten sind venom, ow und selbst der geringe phys dmg sehr schnell das ende.

hdin: wieder das frw argument. du bist zu langsam, und dein frw desyncht kaum. der hdin wird keinerlei probleme haben dich zu stompen. sobald er das mit erhöhten lres oder tg macht, kannst du nur beten. dir fehlen massiv + skills auf die ausweicher. und wieder das zu erwähnende low life. sofern der hdin ein grief im chargeslot dabei hat, kannst du nicht mal mit facettenshield spielen. generell ist ein passiv charge invi feld tödlich, da wie schon erwähnt dein life zu low ist.

mit einigen oben erwähnter probleme kann man auch bezüglich ner java auf eni basis argumentieren, ich hab selbst lange genug eine gespielt.

nur bestehen da folgende massive unterschiede:

problemlos auf full dr
viel mehr life
max speed ebenfalls mit 2 ama 2 sock 30 frw circ und x/40 javs machbar
upped titans str bugged tragbar / eni str bugged tragbar sind zusammen 75(!!) frw die dem gegnerischen client nicht angezeigt werden, wodurch synch jumps vorprogrammiert sind.
möglichkeit auf 99 fcr zum caster jagen per nl tele.

das sind alles möglichkeiten, die dein build (eigentlich grundlos) verschenkt. gegen statische gegner mag das funktionieren. nur sind die das angesprochene unterste ffa niveau. selbst mittelstarke spieler bewegen sich, und genau da ist ende.

imo funktioniert der str bug nur bei Rüstungsteilen die ohne charms rot angezeigt werden. Also wirds mit eni schwer str bugged frw zu bekommen.

Sonst muss ich dir allerdings recht geben: der Threadersteller scheint wenig bis gar keine Erfahrung im gm pvp zu haben und somit sieht der Guide aus wie von einem Bnet kiddy geschrieben.

str bugged eni ist auf java auf hohem level kein prob sofern ich mich net grad total vertu. werds bei gelegenheit nochmal testen. hab meine damals mit rare ring auf base str gespielt ;)

wenn dir ne java begegnet, die scheinbar keine rüstung trägt ist das zu 99 % ne eni. und die nenneswerten javas siehst du nur nackt also fullbugged...

imo is ein unterschied zwischen "unsichtbarer" Rüstung und "frw bugged" Rüstung.

Unsichtbar is sie sobald du die Punkte nicht gesetzt hast, str bugged is sie falls sie rot wird wenn du str charms ausm inv nimmst

du kriegst z. bsp. auf lvl 99 von der eni 74 str.

sind mit base ( 20 ) und anni /torch (40) 134 was für storm - req reicht.

sobald du die charms rausschmeisst, bist du auf 74 + 20 = 94 str

mit 94 str kannst du also keine scarab, wire, archon, great hauberk mehr tragen.

diese sollte dann str bugged / frw bugged sein.

sofern ich hier nen groben denkfehler drin hab bitte ich jemanden, mich zu korrigieren. ich gehe hier übrigens von upped titans aus, deren stats also bitte nicht in die rechnung einbeziehn, da diese ja erst durch die eni getragen werden bei 97 str.

das level ist btw irrelevant solange es sich so im 9x kreis bewegt ( was es eh sollte^^). 1x str über ringe oder gloves ist auf einer java problemlos machbar.

ohne charms bleiben:

20 base + 30 storm + 30 tits + 74 eni = 154

also zuviel, da du imo storm+tits net rausrechnen kannst. Bin mir aber auch net 100% sicher ob das so stimmt.
edit: also die str rechnung sollte eschon stimmen, nur denke ich gibts in dieser zusammenstellung kein bugged frw

Wimsbacher schrieb:
ohne charms bleiben:

20 base + 30 storm + 30 tits + 74 eni = 154

also zuviel, da du imo storm+tits net rausrechnen kannst. Bin mir aber auch net 100% sicher ob das so stimmt.
edit: also die str rechnung sollte eschon stimmen, nur denke ich gibts in dieser zusammenstellung kein bugged frw

titans sind upped in jedem fall bugged.

was die eni angeht: gab schon hundert diskussionen über die reihenfolgeabfrage von str items. was genau da rauskam weiss ich auch nicht mehr, wobei es auch net ganz klar zu sein schien. die eni trägst du jedenfalls str bugged. durch die kannst du erst titans und storm tragen, welche dann wieder str zur eni dazugeben. mmn sollten dadurch oben genannte rüstungsarten bugged sein.

hm..

also ias/res armors machen in manchen matchups vielleicht sinn,in ner fhr armor zb

aba da das ja anscheinend eher auf ffa ausgelegt is find ichs irgenwie sinnlos..

du gewinnst durch dein ias nichmal annähernd soviel wie du dadurch verlierst..

da würd ich ja fast scho sagen dasde dir die 60/60 in nen defl schild haun solltest un die jools da besser aufgehoben sin^^

edit/ es sei noch gesagt das ich ne java nie mit soner armor gespielt hab^^
(nur mal mit trachery angetestet obs das ias überhaupt bringt)^^

Zurück
Oben