Bin noch am Testen, was so alles (auf lowlevel, bin erst bei GRift 55 angekommen und hab den Schwur des Abenteurers noch immer nicht gefunden) geht und der Guide ist wie gesagt auf den Topplätzen und den anderen Guides basierend erstellt worden.
- Ist Swami inzwischen wirklich komplett nutzlos, oder bringt er doch noch was, zumindest auf niedrigen Leveln, wo man die Toughness von Aquila nicht braucht?
Da der Damage vom Feuervogelbonus kommt, und man den außerhalb des Archonmodus nicht nutzen kann, ist auch der Swami eher nutzlos bzw. nur noch die Defensivkomponente davon nützlich und da ist dann wiederum Aquila besser, da auch nach Ablauf von Swami noch vorhanden.
[EDIT]Hab Swami mal beim Würfel mit rein genommen[/EDIT]
- Was ist mit Obsidian Ring + Arcane Torrent? Noch denkbar?
Das nutze ich momentan noch. Zum einen da das Ring+Amuset noch nicht vollständig ist und zum anderen, da es sich so bei den bisher auftretenden Gegnern noch flüssiger spielt. Ist also auf jeden Fall eine Alternative.
Ohne Obsidian Ring und Arcane Torrent muss man länger warten, bis der Cooldown runter gelaufen ist. Jedoch ist die Spielweise so ausgelegt, dass man in der "Wartezeit" Gegner (vor allem Elites) zusammenzieht. Man zündet 1 Elite an und macht den Rest schnell mit dem Feuervogelbonus kaputt. Und der Damagebonus von Spektralklinge hilft hier enorm in den ersten 5 Sekunden. Da man das sowieso so timen sollte, dass man im bzw. direkt vor dem Feuerzyklus des Elementerings in den Archon geht, haut der Spektralklingenbonus noch mehr rein.
Auf meinem Spielniveau kommt das allerdings momentan noch nicht so zum Tragen, da die Gegner zu schnell down sind um da großartig optimieren zu können

[EDIT]Hab die beiden mal beim Würfel mit rein genommen[/EDIT]
- Wie sieht es generell mit T10-13 Speed-Varianten aus? Möglich, und wenn ja, wie? Mit Aether Walker, mit In-geom, ohne Endless Walk Set, vielleicht sogar ohne Chantodo...?
So weit bin ich noch nicht (spielerisch in der Season und auch gedanklich). Sollte aber irgendwas machbar sein. Da man aber im Archonmodus kein Teleport hat, ist man nicht so mobil, wie man das bei einer Speedvariante sein sollte.
- Kann man auf Unstable Anomaly verzichten, und wenn ja, was nimmt man sonst? Immerhin drückt der UA-Proc Gegner auseinander, und das will man ja eigentlich nicht...
Richtig, das Wegdrücken nervt manchmal sehr. Wenn die Defense steht, kann man sicher was anderes nehmen. Was? Muss ich mal schauen...
- Bei den Gems, wie d.Vader sagt: Wildebeest kann kaum die Endgame-Lösung sein. Gogok oder eventuell sogar Pain Enhancer? Und statt BotS vielleicht noch BotP für niedrigere Level erwähnen?
Gogok bin ich momentan am Leveln. Wildbeest ist wohl wirklich nicht so der Bringer.
Die Topplätze der Leaderboards haben alle BotS+BotP+BotT (immer diese bösen Botter

) in Gebrauch. Ich momentan ebenfalls und fahre damit sehr gut.
[EDIT]Hab den Bereich der Stein etwas überarbeitet[/EDIT]
Werde ich dann, wenn Zeit vorhanden, in den Guide einarbeiten.