• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guide für Botkiller Char

Wu_Banga

Guest
Hi Leute...

irgendwie gehen mir diese Bots langsam aufn Sack...

Deshalb der Entschluß: DIE MÜSSEN DRAN GLAUBEN!!!

Da muss man doch was gegen machen ^^

Also hat einer von euch damit Erfahrung. Playerkiller für Bots...welcher Char, Skills, Waffen....am besten sind???

eventuell kann hieraus ja ein kleiner Guide enstehen...

und vielleicht machen noch mehr mit ^^

wäre mal geil wenn es die Boter nicht mer so leicht haben.

Würde mich über Post freuen, und hoffe das ein paar Vorschläge kommen, und eventuell noch mehr Lust auf Botkill haben!!!

Vielen Dank und Grüße ....Andreas

:cool:

am besten ist wohl eine blizzard sorc, da sie einerseits den brutalen schaden hat und andererseits die resis des paladins ganz leicht in den minusbereich bringen kann.
hier wurde darüber auch schonmal diskutiert.

besonders skillen oder statten muss man sie jetzt nicht, evtl etwas mehr augenmerk auf kältebeherrschung um den bot auch schön auf -100 zu drücken. und hilft alles nix, wenn der bot direkt per chicken abhaut.

nja, waidmanns heil oder so.

ich hab mal was von eisstoß-sorc gelesen, da die zuverlässiger trifft und der schaden höher ist als blizzard (wegen onehit und so :) )

also auf jeden fall schonmal ne soso wegen telen (ich gehe mal davon aus dass du dir kein eni leisten kannst ;))

dann würde ich dir auch blizzard emfehlen wegen

- enormer schaden (um chicken zu verhindern)
- du triffst mehrer leute auf einmal (hab nämlich die erfahrung machen müssen, das viele leute die den bot zum expen ausnutzen sich um dne bot stellen um ihn zu verteideigen d.h. sie greifen dich an)
- ist eigentlich recht billig auszurüsten ;)

:flame: mfg thunderbirds :flame:

am einfachsten ist es doch den bot direkt am wp zu killen oder?
ne trapse, blizzard sorc oder sowas einfach zum wp feuern lassen...

ne ist nicht umbedingt am einfachsten, weil wenn du dich hostile zum bot einstellst, kannst du die WP für nen paar sekunden nichts verwenden. das heißt also du musst abwarten, und in der zeit ist der bot meistenst schon losgetelt und dann kannst du ihn erst wieder im thronsaal einkriegen. das töten des bots am WP funktioniert eigentlich nur wenn du schnell genug dem game joinst UND der bot lange in der stadt vorher sachen erledigen muss (z.b. den merc wiederbeleben).

d.h. wenn du ihn einmal getötet hast und er dann den merc wiederbeleben muss, dann reicht auch wie du sagst ne trapse, etc. die den bot direkt am WP stellen, ansonsten reicht das meistenst von der zeit.

ich emfehle deshalb weiterhin ne soso, da es zwar einfacher mit der trapse am WP wäre, du aber schon darauf hoffen musst das der bot langsam ist, was heutzutage leider nicht der fall ist, denn für die gilt ja schnellerer run = mehr exp.

:flame: mfg thunderbirds :flame:

hi, einfach mal sufu nutzen, da wurde x-mal drüber diskutiert, neben dem link oben auch hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1395261&highlight=botkill*
da
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1375135&highlight=botkill*
und dort
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1396980&highlight=botkill*

als optimum wird in allen threads die blizzy gesehen, begründung siehe threads

gruß, cypress

Am einfachsten wäre TPPK, aber dafür braucht es Skill oder ein Programm.

Das ganze wird üblicherweise mit eine Icelastsorc gemacht. (denke mit dem richtigen Equip sind da ca 11k Dmg bei fast -300 res drin.)

Mit einem Tornadostormer kann man auch gut pken, dürfte aber bei nem Pala schwer werden. Stormer dürfte auch der einzige TPPK sein der legit vernünftig geht.

Boner wäre noch eine variante.

Hiho, ich bin auch ab und zu auf bot jagd, das aber mit meinem Tornado druiden.
Ich hostile den bot, wenn er nich chicken ist, warte halt die 10 sek bis ich an den wp kann, und wenn ich glück hab, is der bot noch nicht losgetelt, weil er noch seinen merc wiederbeleben oder tränke kaufen muss. Einfach an den WP stellen und drauf los casten

MfG
Babbel

Zurück
Oben