• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guide für Hybrid Smiter/Zeal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krummel84

Member
Registriert
2 September 2008
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich bin gerade dran und rauf, mir einen Smiter zu bauen, klar für UT und CLone. Jedoch soll er auch so ganz brauchbar sein. deshalb ein Hybrid!

Habe mich da für Smite/ Zeal entschieden.

Wie skille ich den

Holy SHield 20
Smite 20
Fana 20
Zeal ?
Restpunkte ?

gibt es bereits einen Guide für Hybride, habe nur für SMiter gefunden!
 
letztendlich ist es vollkommen egal ob du nun standardbuild von nem fanazealot mit restpunkten in niederstrecken machst oder n niederstrecker mit eifer bis lvl 4 und dann rest opfer

dat ganze dann aber hybrid zu schimpfen halte ich persönlich immer für ziemlich verstiegen weil n fanazealot bösse auch mit seinem schild runterkloppt und viele leute heutzutage nicht mehr in der lage sind nen smiter ohne eifer zu spielen weil sie denken dat man mit niederstrecken nicht gut gegen mehrere gegner klarkommt (von wegen timing des stuns etc... )

die skillung muss latürnich auchn bissken angepasst werden an die ausrüstung.. z.B. mit trauer lohnen sich so viele punkte in hs schadensmäßig weniger aber dafür mehr auf niederstrecken

ebenso sollte man 1 errettung und 1 conv miteinberechnen zwecks anti SS-PI mittel weil son schnidders ja net alles schafft und je nach party is auch mal bbissel überzeugungsarbeit recht nett

an sich: bau nen fanazealoten streng nach einem der guten guides, hau die restpunkte in niederstrecken wenn du willst oder mach sonstwas mit den restpuinkten denn für UT reicht der eine durchgangspunkt in niederstrecken für hs aus

und dann pass einfach nur die ausrüstung an.. eben auf die 210% resis (+ errettung und 30 anya)
maxspeed
ow
lt
cb

und fertig is die laube
 
das kann man so stehen lassen. wenn noch was is: sufu, oder pm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben