• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guide für PvP Frenzy

Javawork

Guest
Hey Leuts,

habe mir or ein paar Wochen einen Frenzy Barb gebaut mit der Absicht Ü-Trist zu stürmen, hat auch super geklappt. Dann hatte ich den Gedanken, ihn fürs PvP umzurüsten, habe aber leider keine Guides o.ä. dazu gefunden. Wäre cool, falls ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke im Vorraus

MfG

Frenzy ist ganz einfach nicht effektiv genug für PvP. Selbst mit High-End Equip kannst du niemandem das Wasser reichen. (Allerhöchstens andere Funbuilds oder schlechte MF-Chars lassen sich damit besiegen :p )

Problem dabei is wohl der Ar, oder ? Ich meine genug frw bekommt man durch den Skill ja ( :P ) und Dmg sollte dank dual Grief und Forti auch nich das Problem werden...

Problem dabei is wohl der Ar, oder ? Ich meine genug frw bekommt man durch den Skill ja ( :P ) und Dmg sollte dank dual Grief und Forti auch nich das Problem werden...

Wie viel Ar ich brauch ist ne gute Frage, da wäre ein Guide ganz gut gewesen ;)

Gebufft mit Demon Limp komme ich auf ca. 11 k Ar, durch Charms könnte ich aber noch was rausholen. Dual Grief in PB und Forti hab ich, der Dmg ist auch gut. Vorteil wäre dann noch Kriegsschrei um die Gegner zu stunnen.

bullshit, nicht ar ist das problem, sondern der build.

vergiss es einfach, junge.... :read:

- Kannst Gegner nicht locken
- Keine Möglichkeit auf Maxblock
- Nix Tele

q.e.d.

dr und stack mal nciht vergessen ^^

Wie viel Ar ich brauch ist ne gute Frage, da wäre ein Guide ganz gut gewesen ;)

Wenns nach drölfzig jahren noch keinen guide zu einem pvp-frenzy gibt, hat das wohl seinen grund :read:

taugt einfach 0. du kommst ohne eni nichtmal an den gegner ran, dann ist der angriff erstmal lahm bis er aufgeladen hat, was aber nicht klappt dank block usw usf, spielchen wie wc kannst gleich mit vergessen, hast eh kein fc und ist ebenso blockbar.

das wird halt einfach nichts.

Auch im mld taugt frenzy leider nix. Zum Angreifen musst du stehen bleiben und die Schläge sind viel zu langsam -> der Gegner läuft weg und du haust in die luft.

Hatte mir das mal als Ergänzung vs runner überlegt, hat sich aber nicht bewährt. Ich konnte den Skill ums verrecken nicht aufladen...

frenzy wurde mal im tvt in 09 benutzt um sich an den bone walls des eigenen team necros aufzuladen bzw zu leechen (mit +3 phase blades +life leech imho ),aber selbst damals nicht als hauptangriff .

Hilfreich ist das auch gegen etwas ungewöhnliche Rabies-Druiden (ist aber eher ein Fun-Charakter), wenn man nicht teleportieren kann. Den Geist erwischt man immer mal und hat dann bessere Chancen, den weglaufenden Streuner einzuholen und zu erlegen.

Hilfreich ist das auch gegen etwas ungewöhnliche Rabies-Druiden (ist aber eher ein Fun-Charakter), wenn man nicht teleportieren kann. Den Geist erwischt man immer mal und hat dann bessere Chancen, den weglaufenden Streuner einzuholen und zu erlegen.

prinzipiell ne gute Sache, aber leider ist die Anwendungsmöglichkeit sehr begrenzt, und die punkte in faster run/walk imo besser aufgehoben

Zurück
Oben