• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Latulla-Hydra Zauberin Intro Pics Hilfe

lol?kp

Mitglied
Servus,
sagt mal bitte wie ihr folgende Bilder so findet und welches eurer Meinung sich gut im Guide macht:
1)

2)

3)

4)

5)

6)

danke schonmal

Aus Pic 5 lässt sich noch einiges rausholen. Evtl nicht eine Linie bilden, sondern eher so.

Das ES der Sorc sollte genau in der Mitte des Torpfeilers stehen. Z drücken um das merc Bild wegzubekommen.

keinen schrein nehmen. ( Kampf Symbol sieht blöd aus. )
Die 5. mittlere Hydra etwas nach unten verschieben. Evtl auch weiter nach unten.

Warum eigentlich Latulla...?

Ich finds interessant, dass ich für lange Zeit nen Char hatte, der so hieß - ne Java. Ich weiß nicht, ob der Name immer noch von mir belegt ist...willst ihn, wenn ja?

Denkst dabei auch an die :D?

95.jpg

Simon

:motz:

Seit 2 Tagen bekomm ich IMMER Wieder die Meldung PN Box Voll bei dir :motz: mach die doch endlich mal leer !!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben