• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ [GUIDE] Natalyas Speedrift DH | Patch 2.2.0 | Rifts unter 3 Min

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

MeFrisky

Mitglied
Hi Leute,

möchte euch heute eine Skillung vorstellen, welche sehr gut für T6 Speedrifts funktioniert. Zeiten unter 3 Minuten pro Rift sind drinnen, mit sehr gutem Equip sind es unter 2 Minuten und mit ein wenig Glück sogar unter 1 Minute :)

Für Gameplay und mehr, einfach ins Video reingucken:

Skillung:
Rachehagel mit Düstere Wolke
Rache mit Groll
Rauchwolke mit Aus den Augen …
Gefährte mit Fledermausgefährte
Vorbereitung mit Konzentration
Speerfeuer mit Wehender Schatten

Passive Fertigkeiten:
Blutrache
Bogenschießen
Taktischer Vorteil
Hinterhalt

Gegenstände: (welche im Video verwendet werden, unter dem Punkt Item-Alternativen empfehle ich teilweise andere Items)
Schulter: Todeswachtmantelung
Dex, CDR, RCR, %DMG

Amu: Leorics Goldenes Gorget (HFA, Blitz oder Feueramu)
Socket, CHD, CHC, Dex

Brust: Natalyas
Dex, Socket, %DMG

Bracers: Wickeltuch des Seelenernters
DEX, CHC, Vit, %physisch

Hände: Natalyas
Geschick, Kritschaden, Kritchance, Abklingzeit

Gürtel: Hüftgurt des Harringtons
Geschick, Vita, %Leben, Widerstände

Beine: Hexenhosen von Herrn Yan
Geschick, Vita, Sockel, Widerstände

Füße: Natalyas
Geschick, Vita, %DMG, Widerstände

Ringe: Natalyas Reflexion + Band der Habgier
Sockel, Kritschaden, Kritchance, Ressourcenkostenreduktion

Waffen: Natalyas + Katastrophe
Geschick; %Schaden, Sockel, Ressourcenkostenreduktion

Item-Alternativen:
Helm: Fall des Hochmuts
Schultern: Aughilds für speedgrifts
Brust: Aschemantel
Armschienen Warzecha (empfohlen) oder Aughilds
Hände: Handschuhe der Huldigung (Akt2 Bountybelohnung)
Gürtel: Geisterstunde oder Hagelsturm
Beine: Natalyas (empfohlen)
Ringe: Stein von Jordan
Waffe. Blankbogen von K‘mar

Edelsteine:
Gabe des Sammlers
Schmerzverstärker
Verderben der Mächtigen

Paragonpunkte
Basis:
Bewegungsgeschwindigkeit auf insgesamt 25%
Rest in Geschick

Offensiv:
Kritchance
Kritschaden
Abklingzeitreduktion
Angriffsgeschwindigkeit

Defensiv:
Widerstände
%Rüstung
%Leben
Lebensregeneration

Abenteuer:
Ressourcenkostenreduktion
Flächenschaden
Leben pro Treffer
Goldfundbonus

Wie wird gespielt?
Rachehagel zünden und dann mit Rache durch die Gegend ballern, gleichzeitig verwenden wir auch Rauchwolke um uns schneller zu bewegen. Vorbereitung nutzen wir, wenn wir Disziplin brauchen um weiterhin Rauchwolke nutzen zu können.

Wichtig ist es Rachehagel aufrechtzuhalten um von dem Schadensbonus zu profitieren. Gefährte und Rache benutzen wir bei Hassproblemen.

Kennst du etwas schnelleres für T6 Rifts? Ich hoffe der Guide hat euch gefallen, bis zum nächsten mal :)

mfg

Hab mir im Video gerad mal das Kampfgeschehen angeschaut, warum kommt mir das so extrem langsam vor? Heißt doch Speedrift?
Ich nehm einfach das neue Unholy Set und pack mir nen Krelms Gürtel rein (die 25% Laufgeschwindigkeit stacken über das 25er Cap) Dazu nehm ich taktischer Vorteil und Salto Flickflack rein - bin dadurch dauerhaft auf +110% Laufgeschwindigkeit. Mir persönlich is das teilweise schon zu schnell aber wer will kann noch Warzecha reinnehmen und dann für Ressourcen halt noch Blutrache als Passiv reinnehmen, denn man braucht die Dmg-Passive sowieso nicht drin haben für T6, weil man IMMERNOCH Champs onehittet und zwar ohne den nervigen Fokus/Restraint Buff vom Hasserzeuger, den man garnicht benutzt..
Aber warum erzähl ich dir das weißt du doch selber? Oder wie siehst du das?

Zuletzt bearbeitet:
Die Sache ist halt die, ich habe keine uralten Waffen, deswegen ist es im Video wesentlich langsamer als möglich. Hab schonmal ein Vid gesehen wo es jemand unter 1 min geschafft hat, natürlich mit uralten Waffen ;)

Mit optimalen Gear ist dieser Specc schneller als UE, bis dorthin kann man sich sicherlich streiten ;)

@Rjko:
Das englische Original gibt es hier zu sehen:
http://www.diablofans.com/builds/53651-2-2-natalya-strafe-speedfarm
Da ist auch das Video mit <1 Minute dabei.

Zu dem Build muss man sagen, dass man sich hier durchaus hineinfuchsen muss. Der Hauptschaden kommt von Rain of Vengeance, den man eigentlich ständig benutzen möchte. Dazu muss man einen sinnvollen Rythmus aus Strafe, Smokescreen und Hassregeneration finden. Monster möchte man zu Gruppen zusammenziehen, was man aber auch nicht übertreiben darf, sonst wird das natürlich auch effizient. Vom Spielgefühl ist er etwas mit dem alten Trashfarm-Barbar aus Classic (mit Skorn, ohne Erzeuger) vergleichbar - der war auch nur mit ein bisschen Übung effizient spielbar. Man hat jetzt keine CC-Imunität und 'Rend' hat jetzt keinen Cooldown - dafür gibt's weniger Probleme mit den Ressourcen. Erster Eindruck ist auch, dass der Rend-Barb mehr Spaß gemacht hat, hat sich irgendwie agiler angefühlt.

Besonders flott war ich bei den ersten Versuchen mit dem Natalya-Build gefühlt auch nicht unterwegs (bei guten Waffen aber sonst noch deutlich ausbaufähigem Gear).
Ein auf Movementspeed und Ressourcen getrimmter Marauder (Build) mit Krelm's Gurt, Akt III-Hut und ebenfalls der Greed-Gem + Avarice Band-Kombo fühlt sich zumindest noch deutlich schneller an und macht (mir) mehr Spaß.

Ich spiel das auch grade. Der Build steht und fällt mit der CDR und natürlich auch dem Rift. Optimal sollte man RoV immer recasten können bevor der Buff von dem RoV davor abgelaufen ist. Man zieht nichts zusammen und straft sich von einem Pack zum nächsten durch. Wobei <1 min nur bei einem utopisch guten Rift geht.

Viel schneller als mein UE DH mit Krelms isses aber meistens auch nicht.

Ah oki danke für die Aufklärung Männers. Ich hab aus erfahrung irgendwie einfach vorrausgesetzt, dass MeFrisky top Gear hat ;) Für Nonancient Waffen sieht das eigentlich ganz ok aus.

Werd trotzdem bei UE mit Krelms bleiben...gibt einfach dieses herrliche Gefühl einer Bowie aus D2, weswegen ich diesen Chr auch so liebe.

Welche Waffe brauch man für den UE build? unbedingt Krider?

Nein klappt auch mit Hassfeuerwerfer zB

Kridershoot hat NUR das Potential die höchsten Grifts zu schaffen, was man nicht verwechseln sollte mit "Bester Build für alles und jeden". Auch mit anderen Waffen oder Speccs ist Grift 50+ möglich.

mfg

also ich spiel mit nem ähnlichen build nur das ich danetts-set als waffen verwende, statt speerfeuer salto mit der rune lauffeuer, hagelsturm als gürtel und in unter 5 sekunden rachehagel nacheinander zünden, damit oneshottet man t6 riftbosse nahzu (sofern es crittet)

mein rekord für ein t6 rift lag bei ~1 minute (dank offenem feld, schnell toten gegnern und pylon der verbindung am anfang des rifts) durchschnittlich dauern 10 t6 rifts 25 - 30 mins (insgesamt zeit mit 30 sekundne warten inne rstadt)

einziges problem, bei dem rumgezappel durch die salti ist das zielen mit hagelsturm verdammt schwierig, aber wenn man das einmal raus hat geht der build extrem fix durch

Zurück
Oben