• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] PvP-Vitabowie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Forsaker

Guest
Eben ist meine neue Version des PVP-Vitaguides fertig geworden.
Obwohl ich es schon im PVP-Forum veröffentlicht habe, würde ich trotzdem gern etwas Feedback von den richtigen Amazonenfreaks haben :)

Habs mal incl. Grafiken in eine PDF gepackt, die ihr euch hier runterladen könnt :

NEU : http://uploaded.to/?id=hd0hv9 (15.08.07)

Vieles ist komplett neu und kann noch leichte Bugs enthalten. Ich hoffe die gröbsten Unstimmigkeiten haben meine Test-Leser (mfb vor allem^^) entdecken können.

Vermutlich könnte man die Bowie sogar so in Tristram als Supporter verwenden. Vor den Angriffen der Übers bräuchte sie mit über 3600 Leben und stacked Resists jedenfalls keine Angst haben ;)

MfG Forsaker

Versionshistory :

Alter Download : http://uploaded.to/?id=jmzcwt
Alter Download nr. 2 : http://uploaded.to/?id=ojidap

Die "richtigen Amazonenfreaks" kriegen leider von Amazonen mit 160 DEX Herzrasen und allerlei andere unschöne Symptome und haben auch sonst von PvP keine Ahnung.

Obwohl ich es natürlich wie immer sehr nett finde, dass man uns hier selbst auf dem Bereich eine gewisse Kompetenz unterstellt, hätte ich diesen Thread ins PvPforum geschoben.
Aber da ist ja schon einer ;) -> zu.

/edit: Na gut, darf bleiben :eek2:
Aber wenigstens +1 für mich. So.

*tröt*

2. Update ist fertig :
NEU : http://uploaded.to/?id=hd0hv9

Meint ihr, ich könnte das "wie spiele ich gegen wen?" auch etwas stichpunktartiger erledigen ? Ich möchte nicht zu sehr vom Charguide zum Taktikguide umsteigen, da die Seitenanzahl schon hoch genug ist.

Ich habe schon eine Meinung aber die willst du sicherlich nicht hören, da sie nicht konstruktiv ist und ein Thema anschneidet was wir WIRKLICH schon oft genug hatten. :D

- Fleißige Spieler können sich den HR-Bedarf dieser Amazone in 8 Wochen problemlos durch Runenquests erfarmen. Da viele auch in Spielergemeinschaften spielen, geht es sogar noch schneller.

- Charms und Juwele sind im Nonladder-Modus (worauf der Guide bei genauerer Betrachtungsweise ausgelegt ist) problemlos tauschbar. Speziell bei ersteren kann man sich garkeine Dupes erlauben, weil diese direkt verschwinden.

- Hast du den Guide wirklich gelesen ? ;)

Wenn hier wer ne Dupediskussion anzettelt, zieh ich ihm die Ohren lang. -.-

Hmm warum machsten das als Upload? Also mich interessiert es ja nicht sonderlich aber ich wollte ne Dupediskussion anzetteln. Dabei muss ich ja wenigstens halbwegs wissen worum es geht. Also kannste das nicht normal in Threadform machen?

edit: ok, das seh ich ein. Da werd ich wohl mal laden müssen, auch wenn ich wohl eh nichts weiter zu sagen kann.

Das hat verschiedene Gründe :

a) kann ich dort Bilder einfügen, ohne sie einzeln auf Freewebspaces zu laden
(da ich endlos Bilder zur Veranschaulichung habe, würde mich das sehr ankotzen)

b) speichern PDF komplette Formatierungen aus Word ab, so dass ich nicht extra die BBCode-Tags abtippen muss.

c) kann ichs so auch lokal speichern und muss nicht bangen, dass es hier mal durch fehlende Ups gelöscht wird... bei über 30 Seiten wäre das dumm, da ich einige Tage dran geschrieben habe.

Forsaker schrieb:
- Fleißige Spieler können sich den HR-Bedarf dieser Amazone in 8 Wochen problemlos durch Runenquests erfarmen. Da viele auch in Spielergemeinschaften spielen, geht es sogar noch schneller.

- Charms und Juwele sind im Nonladder-Modus (worauf der Guide bei genauerer Betrachtungsweise ausgelegt ist) problemlos tauschbar. Speziell bei ersteren kann man sich garkeine Dupes erlauben, weil diese direkt verschwinden.

Der Guide bezieht sich auf Non-Ladder, aber du sagst, dass man sich die HR's ja schnell farmen kann? In Non-Ladder kann man die HR's nicht cuben, irgendwie passt das nicht :p

Wer einen Char in dieser Preisklasse baut, der spielt normalerweise nicht seine 1. Laddersaison in D2.Allein das Inventar kostet mehr, als viele Neueinsteiger besitzen.

Unter konstruktiver Kritik verstehe ich etwas anderes. Bitte spart euch die "Pfui-Bäh HR " Kommentare doch. Wer zu faul zum RQ-Sammeln oder legit Forentraden ist, der soll sich eben ne andere Amazone bauen.

Frage: Wäre es sinnvoll gegen High-ES-Sorcs eine Waffe mit 100% OW auf dem zweiten Slot zu haben, um deren niedriges Leben schnell(er) zu minimieren? Ja das funktioniert.

Nunja... OW wirkt leider nur halb im Fernkampf.
Noblock-Sorcs hat man eigentlich im Sack, wenn sie im Knockback-Stun sind.

~3xx Schaden über 8 Sekunden sind bei ca. 1300-1600 Gegnerlife zwar ganz nett, können aber die Life-Erhöhung durchs CTA eigentlich nicht ersetzen.
Im TvT gegen ein Mageteam kann man drüber nachdenken, sofern man Fanatismus von anderen Supportern wie Barb[Beast] oder Smiter bekommt.

Eine einfachere Lösung gegen ES-Sorcs ist Giftschaden. Man muss jedoch erstmal eine so starke Amazone auf die Beine stellen, dass man im Falle eines Rushversuchs der Zauberin im klaren Vorteil ist. Mit mittelmäßigem Inventar ist das garnicht so einfach.

Ich werde an dieser Stelle einfach mal einen Schnitt machen und den Thread schließen mit der Bitte, das Thema PvP-Amazone in das PvP-Forum zu verlegen.

Der Thread ist lang genug offen geblieben, um Raum für Anmerkungen zu amazonenspezifischen Themen (im Gegensatz zu PvP-themen) zu lassen, wo irgendwie das Interesse gefehlt hat oder einfahc keine bemerkenswerten Dinge aufgefallen sind.

Der Schwesterthread zum diesem hier im PvP befindet sich dort: Klick

Ich hab allerdings mal den Guide in unseren Wegweiser mit aufgenommen, damit auch PvP-interessierte, die nur im camp nach nem Guide gucken, diesen finden können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben