• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ [GUIDE] Schattenjäger - Der Melee in Patch 2.2

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
That would be awesome! Geez, John Yang, why don't you do something about that?

Done! The Shadow's Mantle set is the redesign that I'm the most excited about for 2.4 so far. The idea of a melee-weapon oriented build that doesn't involve bows/xbows has always been in the back of my mind. Here's what it currently looks like:

2pc While equipped with a melee weapon, all damage is increased by 1000%. 4pc Shadow Power gains all runes and lasts forever. 6pc Impale deals 30000% weapon damage to the first enemy it hits.

The idea is that the set is extremely strong on single-target damage, but weak on AoE. To help with that, a new dagger will have the power "Every second, the damage of your next Fan of Knives is increased by 250-300%." To help with movement, a pair of bracers has the power "After using Impale, Vault costs no resource for 2 seconds." That item will allow you to Vault into position to Impale the high-value targets.

Additionally, we're also allowing Demon Hunters to use melee weapons with quivers because the fantasy of this quick-moving assassin build is about speed, not walking around with a shield ;)

Quelle
 
Coole Sache - ich bin ja auch ein Fan vom Shadowset und den Assasinen Skills des DH.
Die Angaben sind aber wohl entweder komplett work in progress (kann sein, dass sie so erstmal anfangen neue Ideen zu testen) und eben ironisch gemeint.

Problematisch sehe ich aber vom Grundansatz, dass man dank smartloot keine Nahkampfwaffen finden kann. Klar man craften und sogar jetzt den Cube nutzen - es wäre aber etwas seltsam, wenn man sich items nicht erfarmen, sondern nur kaufen kann.

Kann der DH überhaupt Dagger nutzen? Sind die nicht WD only? Hatte immer nur Schwerter
 
pf miese Nachmacher :P
dann läuft bald jeder mit nem Schwert rum ^^

aber dann lass ich wohl die Items noch bestehen (soweit dies der Fall ist), mit denen ich Impale spammen kann (also lvl60-Kostenreduzierungen ^^)

und jaja, Daggers können genutzt werden, die vom WD sind andere :D und evtl. wird Smartloot ja so geändert, dass auch Dagger droppen oder ähnliches :D

Ich wäre ja anstelle von Köchern in der Zweithand für OH-Dolche, die halt zb den Speed erhöhen aber auch etwas Defensive bringen, aber wird sich eh zeigen, sofern das nicht ein September-Scherz ist ;)

lg Estragon
 
Ja das mit den Dolchen ist mir dann auch klar geworden, gibt ja Klinge des Neids. Köcher sind natürlich auch ein Problem.
Glaub nicht, dass sie das was ändern - deswegen bleibe ich eher skeptisch. Ich finde Köcher eigentlich passend - dann sind da eben Ninjasterne oder Bolas drin. Komischer ist es, dass ein Bogen Bolas schiessen kann. Und der WD kann auch mit ner 2handwaffe Giftpfeile verschiessen.
Es ist ausserdem auch ein Problem, dass man explizit keine Rune auswählen muss, damit man einen Melee build spielen kann.

Für Melees gibt es dank dem Würfel aber jetzt wieder gute Optionen. Man kann z.B. den Chakramköcher in den Würfel packen und Chakram braucht keinen Bogen.
 
wie meinst "keine Rune auswählen"?

und... ich hoffe ich hab meine Spam-Items noch :eek2: (EDIT: puh, zumindest 2 sind noch da ^^)
 
Für echtes Melee (also kein Bola, Granaten usw), musst du do den einen Skillslot freilassen.
 
Achso für den Angriff mit Schwert - das stimmt ;)
Ja mal schaun wie es wird - hab schon einen Char mit Fächer und Aufspießen :p
 
da wär nen simpler frenzyähnlicher oskill super, der dann ias und cd stacks bei crits kriegt aber bloß singletarget ist...im Zusammenspiel mit MfD und Broken Promises - hach man könnte soviel machen^^
 
Zurück
Oben