• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guidekontest schon zuende?

GhostInside

Ist öfter hier
hallo zusammen,

vor kurzem war ja der guidekontest für d3.
ich warte die ganze zeit auf eine neuigkeit auf der newsseite , aber iwi kommt nichts :D

sind die gewinner schon bekannt gegeben worden , oder wie ist das nun?
außerdem ist mir aufgefallen das viele user ihre guides nachträglich noch geändert haben (nach der deadline) - ist dies etwa erlaubt?

jedenfalls bestätigt das meine vermutung , dass der kontest schon vorbei ist...

€:

immernoch keine antwort >_>
eine antwort welche wenigstens bestätigt, dass es noch nichts genaueres dazu gibt wäre schon information genug.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, er ist vorbei und die Auswertung läuft. Da alle Guides der verschiedenen Foren auch untereinander verglichen werden müssen dauert das eben ein bisschen. Universalgenies wie zu D2 Zeiten gibts leider noch nicht :D

Ich ändere meinen Guide ständig. Ob das noch zählt oder nicht, weiss ich nicht. Ansonsten darf gerne die Version von der Deadline gezählt werden [welche wohl keiner gebackup'd hat :D]

Mir gings beim Ändern einfach darum, dass ich falsche Informationen, fehlende Informationen und viele Schreibfehler noch ändern wollte. Sprich, ich will einen sehr guten Guide da stehen haben, anstatt etwas, das zwar ok ist, aber besser sein könnte.

Keine Sorge, als Mod oder höher hat man die Möglichkeit jegliche Änderungen an Postings nachzuvollziehen. Es wird also die Version vor der Deadline bewertet.

Wäre ja auch dumm wenn jemand flamed und später seinen Post ändert und man das als Mod nicht nachvollziehen könnte ;)

Zurück
Oben