• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guild Wars 2: 120 Betakeys zu verlosen!

Nai

Ex-Staffmember, mit Smurfs
Ex-Staffmember
Guild Wars 2 geht vom 20. Bis 22. Juli 2012 in die letzte Beta-Runde und hat das geplantes Veröffentlichungsdatum am 28. August 2012. Wer das Game vorher noch einmal antesten will, der hat bei uns die Chance einen von 120 begehrten Beta-Keys für Guild Wars 2 zu ergattern.

Was ihr für einen Key tun müsst, erfahrt ihr bei unserem Guild Wars 2 Beta-Key-Gewinnspiel.

Wir wünschen viel Glück!

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Guild Wars 2: 120 Betakeys zu verlosen!

Kein Bedarf, NCSoft wird GW2 so melken wollen wie Blizz es mit Dia3 macht.

Viel Glück an alle Teilnehmer.

die aussage is ja schonmal total der schwachsinn^^

hab schon zugang und freu mich auch auf das spiel ;)
viel glück an alle die teilnehmen

so eine alberne werbung hat doch nichts auf ner diablo seite zu tun...
corrupted

Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ > Themen-Foren > Das PlanetDiablo.eu Off Topic-Forum

Nasen hier...

Hm würd mich schon reizen es anzutesten aber dooodal lustiges Pic posten von mir? :ugly:

was heißt hier nasen? off topic forum ist ja auch in ordnung ... aber die news steht dick und fett auf der mainpage

auf ner hertha bsc site findest du schließlich auch keine fc bayern news

was heißt hier nasen? off topic forum ist ja auch in ordnung ... aber die news steht dick und fett auf der mainpage

auf ner hertha bsc site findest du schließlich auch keine fc bayern news

Der Vergleich würde passen, wenn das hier ne offizielle Blizzard Seite wäre.

nightmaster91 schrieb:
die aussage is ja schonmal total der schwachsinn^^

Wir sprechen uns in 3-4 Monaten nochmal.

Das ist eine Aktion von ingame. Und was steht im Titel von PlanetDiablo? "by ingame". Diese Verlosung wurde im ganzen Netzwerk genewst. Letztens gabs hier auch mal eine News für inWoW. und inStarcraft hat schonmal was für uns gemacht. Kollegen helfen sich untereinander eben auch mal :rolleyes:

Das ist wie wenn man in Tera irgendwas zu WoW schreibt, wird auch alles gleich totgeflamed :rolleyes:

Mach das immer wenn mir langweilig ist auch wenn ich WoW nie gespielt hab, ist schön sich das anzuschauen wie schnell sie sich da hochschaukeln ;)

Zurück
Oben