• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gul-Rune gefunden - suche Smiter / Hammerdin-Items

caruso

Banned
Hey allerseits,

nach mehreren hundert Runs auf die Supertruhen hatte ich das Glück, eine GUL-Rune zu finden.

Da ich erst seit ein paar Tagen Singleplayer spiele, habe ich sonst kaum Items.

Daher suche ich für einen Hammerdin und für einen Smiter so ziemlich alles an Items.

Würde mich über Gebote freuen, müssen natürlich keine Gosu-Items sein :)

Herzlichen Gruß,

etc

€: Suche außerdem auch ein paar Rohlinge:

5 Sox Phasenklinge
4 Sox Flail
4 Sox Monarch / Palaschild

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen,

einen Monarchen und eine Phasenklinge gibts bei mir für umme...Gib mir deine mailaddy, ich schick das Zeug dann ab.

Wie weit sind denn deine Palas? Dann schau ich mal, was ich rumfahrn hab, das du nützen kannst (Lvl.req.).

LG
Mausi

Ah geil, danke :)

Ich schick Dir die Adresse per PM.

Der Hammerdin ist auf Hölle Akt 1, Level 69.
Der Smiter ist erst auf 35 und im fünften Akt normal.

Und danke für den Willkommensgruß, dank Plugy und den verhassen Spambots im Bnet, bin ich fortan wohl öfter hier :)

Hey, du kannst gerne mal in meinem Thread(Sig ->runterscrollen) schauen ob dir irgendwas gefällt, hab da einiges zu verschenken.

Ansonsten hätte ich noch diverse 35-4X prisma elite Pala Schilde mit 0/4 Soxx für Spirit und z.B. div. 4sox Flails (äth und nonäth). Ne Gute Viper+ X wäre für die Gul auch drinn, kannst ja mal in die Preisliste und meine Verschenkebox schauen, evtl. findest du ja was passendes.

Ich schick Dir mal eine PM mit meiner E-Mail-Adresse und antworte in Deinem Thread, vielen Dank :)

Hey allerseits,

nach mehreren hundert Runs auf die Supertruhen hatte ich das Glück, eine GUL-Rune zu finden.

Da ich erst seit ein paar Tagen Singleplayer spiele, habe ich sonst kaum Items.

Daher suche ich für einen Hammerdin und für einen Smiter so ziemlich alles an Items.

Würde mich über Gebote freuen, müssen natürlich keine Gosu-Items sein :)

Herzlichen Gruß,

etc

€: Suche außerdem auch ein paar Rohlinge:

5 Sox Phasenklinge
4 Sox Flail
4 Sox Monarch / Palaschild

nen 4sox monarch hab ich,wegen pala schild muss ich mal schauen

Zurück
Oben