• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gull bzw hots gambel frage!

perfekthkl

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo!
ich will mir in classic ne gull besorgen nzw hots auch :)
nun kann ich sie mir nicht ertraden da ich nicht soviel gold oder ähnliche zahlungsmittel habe atm!

ja da dachte ich mir ich ergamble mir ne gull oder auch hots!

da meine frage:

auf welchen char lvl habt ihr gute erfahrungen beim ergambeln einer gull bzw hots?!

und ab wann wäre es möglich?

zahlt es sich aus sie ergambeln zu versuchen?

oder mit welchen char lvl könnt ich mir eine selber suchen wenns geht?!

mfg und danke schonmal :cool: markus

die chance auf hots und gull liegt unveränderlich (da unique) jeweils bei 1:2000, egal mit welchem clvl du es versuchst. dolch und stiefel haben beide qlvl3; als lvl1 char sollte man also oft genug welche im gamblefenster sehen ohne viel dafür bezahlen zu müssen: 602 für die boots, 633 für den dolch.

hast also nach 1.204.000 gold die hots und 1.266.000 die gull, gl

falsch, hots und gull haben höheres qlvl. für hots braucht man mindestens lvl 12 damit man beim gamblen die maximale chance hat, jedes lvl darüber ist auch schon wieder suboptimal wegen der höheren kosten.

wenn die angabe auf d2wissen stimmt reicht für gull schon lvl 11.

zur erläuterung:

hots haben ein qlvl von 7, damit ein ergambletes item überhaupt hots werden kann muss das ilvl des ergambleten gegenstands größer gleich dem qlvl des entsprechenden uniqs sein. in abhängigkeit vom charlvl variiert das ilvl ergambleter items im üblichen bereich [clvl-5, clvl+4]. dh erst mit lvl 12 hat man bei jedem ergambleten paar stiefeln ein ilvl von 7 garantiert und somit überhaupt die chance, dass es hots werden.

hey danke ihr 2:) dann werd ich schnell nen char auf lvl 12 machen um mir ne gull zu ergambeln! werde dann posten wies gelaufen ist^^

mfg markus

war das nicht level 8???
oder hab ich damals umsonst 500k auf lvl 8 vergamblet?^^
keine hots, dafür ganz viele rare boots :D
(die taugen sogar was)

naja ich hab nun auf lvl 11 für gull schon so ne mille vergambelt! is echt anstrengend aber bis dato is keine gull bei rausgekommen! mach ja nix...weitermachen!!^^

kann dann zu mfg und DANK euch, markus

Ich bin auf lvl12 und gamlbe nach hots und gulls, bisher keine Erfolge bei ~500k.

700k 2 go ;)

Zurück
Oben