• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gulli oder guter rarer Reif für physische WWsin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SickDerrick

New member
Punkte Reaktionen
0
heyho,
ich stell mir gerade die frage, ob ein guter reif mit nützlichen stats den schadenspush einer gulli übertreffen kann. dabei wäre das restliche equipment das einer pysisch ausgelegten wirblerin, also forti, blutreiter. zdhf usw.

ich würde deshalb auch einen reif bevorzugen, weil er 30% frw haben kann und mich das langsame gelaufe mit fade doch schon teilweise ziemlich stört.

wie viel cb hast du mit bzw ohne gulli?
fliegst du mit gulli öfters aus den latschen?

eine pauschalantwort was besser ist kann ich nicht geben, aber 35% cb sidn ein ganzer batzen schaden. ich bezweifel dass ein reif da mithalten kann. ABER es gibt ja nicht nur die offensive, sondern auch die defensive. evtl kannst du dein eq mit nem reif offensiver auslegen?

wie soll denn das genaue eq bzw die genaue skillung aussehen?

ich stell mir gerade die frage, ob ein guter reif mit nützlichen stats den schadenspush einer gulli übertreffen kann

Vllcht wenns ne Hybride mit Schwerpunkt auf Venom und LS ist, aber nicht bei ner phys.

Ich hab bei meiner WW einen Reif genommen, weil mich das langsame rumlaufen mit Fade auch sehr gestört hat. Kommt halt bisschen auf die Reststats an, aber nen schönes Circlet würd ich dem Gulli irgendwie vorziehen, auch wenn der mehr rohen Schaden macht.

Imo sieht der Gulli auf der Assa vor allem mit nem Schild cool aus :D

ich würd den gulli auch vorziehn
bin auch grad am bauen einer ww sin /physisch as physisch can sozusagen sobald se ausgewachsen ist gibts nen erfahrungsbericht.

und wegen dem rennen naja,stehen ja meistens genug opfer rum auf die man sich drachenflugen kann sozusagen ist ja fast scho wie teleport

Nekromantie, eine Kunst der mein Orden immer schon misstrauisch gegenüber stand.
wtfow6.gif

Besonders wenn sie an in Frieden ruhenden Forenthreads praktiziert wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben