• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Güötiger cd key

• Ersteller Ersteller Hoeslapper
  • Erstellt am Erstellt am

Hoeslapper

Guest
hi,

ich wollte zum ladderreset wieder ma anfangen lod zu zocken als ich leider feststellen musste dass mein cd key nicht funktioniert -.-

wo kann ich mir online am besten eine funktionierende version kaufen ? bei amazon hab ich irrgendwo ma gelesen das manche cd key gesperrt sind oO
is da was dran oder kann man sich das spiel dort unbesorgt kaufen ?

geh doch einfach zum media-markt etc. ;) da ist d2 mit sicherheit billiger als wenn du es dir im internet bestellst.

und das bei amazon die keys nicht funktionieren halt ich einfach mal für ein gerücht.

Ich habe meine 2 D2+Lod bei amazon bestellt.
versandt innerhalb 24std (damals) und cd keys sind bis heute nur von mir in gebrauch ;)

mfg mcmc

Wenn nur dein CD Key nicht funktioniert die CD´s aber schon kannste dir einfach bei Ebay ein Seriennummernpack kaufen. Kostet 4-5 €. D2 Classic + LOD

Die Hoffen immer noch das die damit den Spielepreis erreichen ..

mit ebay wäre ich vorsichtig, da es da leicht passieren kann, dass der key schonmal missbraucht wurde.
wenn man einen neuen key braucht, würde ich nur neuware kaufen, alles andere ist zu riskant

Ja gut da kannst du Recht haben, allerdings bin ich bisher damit eigendlich ohne Probleme gefahren !

hi,

ich bins wieder

ich hab nun ne originale cd gekauft die noch in folie eingescheißt war und noch nicht benutzt wurde
jetzt hab ich das spiel installiert und plötzlich steht da dass ich mit diesem cd key nicht online spielen kann ...
was soll das denn ? die cd is komplett neu und unbenutzt
was soll ich jez tun ?

scheint als wäre der key doch schon genutzt worden und inzwischen von blizzard gesperrt.
in folie eingeschweißt sein ist kein sicherheitsmerkmal, denn mit ein bischen übung kann man sowas auch privat machen.

daher, in zukunft nicht über ebay, amazon und co software kaufen sondern liebr im "fachhandel" wo man sicher sein kann, dass die keys nicht schon mal benutzt worden sind.

erst sagen alle amazon is völlig ungefährlich und danach dass man da nicht kaufen sollte ? -.-

das ist meine meinung dazu, ich hab mich bisher hier auch nie zu wort gemeldet, somit schließt mich das "alle" nciht ein.

aber wie gesagt, das einschweißen kann "jeder", und vll bin ich da ja nicht wie der rest, aber bei bestimmten käufen achte ic schon auf sicherheiten, und da ist imo amazon nicht brauchbar sondern läden wie "geiz-ist-geil" und Co die passende anlaufstelle.

wenn zum beispiel mein alter key gesperrt wurde, wurde dann nur der lod key gesperrt oder auch der vom normalen diablo2 ??

die werden dann beide gebannt.

Hoeslapper schrieb:
erst sagen alle amazon is völlig ungefährlich und danach dass man da nicht kaufen sollte ? -.-
amazon ist in ordnung, solange du nur neuware kaufst, also nach möglichkeit nicht über den marketplace. falls du neuware gekauft hast, würde ich mich direkt bei amazon beschweren und im zweifelsfall das päckchen zurückschicken und die abbuchung zurückgehen lassen.
und falls die damit kommen, dass sie geöffnete CDs nicht zurücknehmen berufst du dich auf die gewährleistung, dann müssen die nämlich beweisen, dass die keys vorher in ordnung waren (was praktisch unmöglich ist)

aber wie gesagt, das ganze dürfte nur bei neuware funktionieren

Fürs Internet gaming brauchste ja auch noch LOD haste die?
Gib mal bitte die genau Meldung an kann ich mir nicht vorstellen ....

" der cd key den sie benutzen darf nicht für welt-spiele benutzt werden. bla bla einzehlspieler kann jedoch weiterhin gespielt werden. "

@manziel

in der beschreibung stand dass es neuware ist

Zurück
Oben