• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gürtel für Craftrezept

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schmü

Guest
hi,
ich hoffe ich bin mit einer craftfrage in der barbarensiedlung nicht im falschen forum gelandet aber da es um meinen barb geht bin ich mal optimistisch.

ich möchte mir nen gürtel mit OW craften und hab auch fleißig tals-prs-und jews gesammelt und auch nen char mit nem ordentlichen craftlvl

das einzige was mir nun fehlt sind die magischen mythril-rollen - zwar kann ich nat. kettengürtel bei anya gambeln aber wenn ich schon in xxx craftversuche investiere möchte ich dies nat. auch mit den best möglichen vorraussetzungen tun

die frage: wie komme ich an große mengen magischer mythril-rollen - kann man die irgendwo shoppen und ich habs übersehen? - da man ja soweit ich weiß weder magische kettengürtel uppen kann (wäre mir btw auch auf die menge gesehen zu teuer) noch im anschluss den gecrafteten kettengürtel wäre ich hier für tips sehr dankbar...genügend magische MR im spiel zu finden dürfte wohl ewig dauern

vielen dank für eure antworten

schmü

zum einen kannst du auch die exceptional variante benutzen.

des weiteren gamblen mit high level chars.

und finden tu ich die dinger des öfteren am ff und im wst. sowas kannste auch hier im forum mal im trade "suche" forum posten. kommt bestimmt was rum.

danke für deine antwort - klar kann ich die exceptional variante benutzen...das wäre ja dann der erwähnte kettengürtel aber wie gesagt: wenn ich da schon soviel reinstecke hätte ich natürlich dann geren den gürtel mit der höheren grunddef auch wenn mir klar ist das das nicht soooo entscheident ist

das mit dem "suche" ist ne überlegung wert ne wer behält schon magische MR mit crapstats^^

mfg schmü

:clown:

@ danke für den hinweis mit dem uppen ist ohnehin eher aus versehen passiert - macht hier ja auch nicht wirklich sinn

öhm, nur so ein tipp: du darfst nur trade threads uppen. gibt sonst schnell ärger in char foren oder generell foren, wo postcounter an ist.

im übrigen damits net ot wird gibt es viele leute, die mithrills aufheben, eben weil die dinger gutes craftfutter sind.

Mithril-Rollen lassen sich leider nicht shoppen und nur schlecht gamblen. Sie für ein paar Pgs/Stück zu ertraden ist also wahrscheinlich die vernünftigste Art an eine größere Stückzahl der Dinger zu kommen.

Allerdings ist es ziemlich fraglich, ob das Sinn macht, weil die Verteidigung auf den Gürteln sowieso eine eher untergeordnete Rolle spielt, du sehr viel schneller und v.a. günstiger an Kettengürtel kommst und ein für den Highlvl-Bereich möglicherweise eher mäßiges Kettengürtel-Ergebnis wegen seiner niedrigen Level-Anforderungen im Level 49 Bereich immernoch gut sein kann.

Ich würde empfehlen ein Portal zum Cow-Level vor Charsi in Alp zu öffnen und Kettengürtel zu shoppen.

Gut, dann wünsch ich dir mal viel Glück.

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben