• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute 3sox archonplatenrüstung

theParasite

Active member
Punkte Reaktionen
0
hi ich hab zwar genau sowas gesucht, als ich im kuhlvl war, aber weil die rüstung dann doch ziemlich gut ist, hätte ich gerne ne ws bevor ich da löwenherz reinsockle(eigentlich reicht mir auch ein schlechterer rohling und wenn diehier was wert ist...)
unbenanntop.png

basedef ist nach meiner rechnung perfekt

danke schonmal für die einschätzungen

~Ist, würde ich mal so tippen.
Wenn "verbesserte Verteidigung" drauf ist, hat ein Rüstungsgegenstand übrigens immer die Maximaldef. ;)

thx an dich
das mit der maxdef bei verbesserte verteidigung wusste ich auch noch nicht, das mindert dann natürlich den wert
jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ob verkaufen/selfuse; ist ist da genau der preisbereich wo ich mir da nicht so sicher bin

verkaufen. 8%ed sind ja mal nichts. und ne ap findet man auch schnell. da bringt dir ne ist mehr. also meine meinung. musst sie ja nicht annehmen^^

Zurück
Oben