• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute Archon Plate mit 3 Sockel?

TrunkZ0r

Guest
Hi,

weiss einer wie man ne Archon Plate mit 3 Sockel kriegt?
Wenns gute Qualität sein soll, fällt das Cube Rezept ja schonmal weg.
Den quest kann man ja auch vergessen, außer man bekommt das item level runter (direkt finden mit ilvl unter 25 is ja unmöglich). dazu fällt mir aber nur das upgrade von in schlechtem zustand auf normal ein (neues itemlvl is dann 1). also wieder keine "gute archon plate".

hab ich was übersehen oder hilft wirklich nur das direkte finden einer solchen rüstung weiter (wahrscheinlichkeit=0?)?

Solche musst du finden, deshalb sind die auch teilweise recht wertvoll. (wertvoller als die Runen :rolleyes: )

Edit: *moppel* die Spinne fand ich gut.

imo grube im tamo-hochland is auch gut.
sonst halt flammenfluss und cs.

ich hab heut schon 2 sup aps gefunden nur halt ohne sox bzw mit einem sock und ich mach immer dia wärend baals

Da gilt das gleiche wie mit Skillern und Runen. Solche Items findet man einfach am besten da wo man schnell viele Monster umlegt. Also entweder im Cowlevel oder im Schinderdschungel. Archons droppen natürlich nur auf Hölle und ne sup Archon mit 3 Sockeln ist schon nicht soooo leicht zu finden. Da musst du einfach viel Geduld haben, oder sie dir hier im Forum ertraden...

gkd schrieb:
Da gilt das gleiche wie mit Skillern und Runen. Solche Items findet man einfach am besten da wo man schnell viele Monster umlegt. Also entweder im Cowlevel oder im Schinderdschungel. Archons droppen natürlich nur auf Hölle und ne sup Archon mit 3 Sockeln ist schon nicht soooo leicht zu finden. Da musst du einfach viel Geduld haben, oder sie dir hier im Forum ertraden...
.

Zurück
Oben