• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gute archonrüstung sockeln

NiqhX

Member
Registriert
18 Dezember 2021
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
4
Moin hab eine gute Archon Platten Rüstung mit 15 % Verteidigung und 13% erhöhe Haltbarkeit gefunden wollte die mit den Würfel Sockeln lassen perfekter topas+Tal+tuhl aber lässt sich nicht Sockeln geht das überhaupt mit der
 
Geht mit dem Rezept nur, wenn sie nicht das Attribut "Gut" besitzt.
 
Am besten ne soso twinked zu larzuk pushen.
Machst du 3x und schon bist du heiß auf speedruns und machst es untwinked 😋
 
Am besten ne soso twinked zu larzuk pushen.
Machst du 3x und schon bist du heiß auf speedruns und machst es untwinked 😋
soso twinked?
Geht nicht immer nur ein sockel bei larzuck, hab bisher immer nur 1 mal rein bekommen beim 2. mal will er irgendwie nicht mehr.
Würd halt gerne 3 Sockel rein bekommen.
 
Wenn du einen Gegenstand bei Larzuk als Belohnung für die Belagerung von Harrogath Quest sockeln lässt, bekommt der Gegenstand eine Anzahl an Sockeln, die von der Art des Gegenstands abhängen.

Items, die bereits Sockel haben, können weder durch ein Würfelrezept noch durch Larzuk weitere Sockel erhalten.*
Wenn du deine gute Archon Platten Rüstung mit 15 % Verteidigung und 13% erhöhe Haltbarkeit zu Larzuk bringst, wird sie immer 4Sockel bekommen.

*) ausgenommen Rezepte, die die Eigenschaften komplett neu auswürfeln.
 
Twinked bedeutet hier neuer Char nicht nackig, sondern mit Ausrüstung, die man sich zu-mule-t versehen.

Und bei der guten AP 3s reinzukommen ist leider unmöglich. Larzuk macht da (sofern ungesockelt) die max mgl rein, also 4.
 
Mit einer 4-Sockel Rüstung kannst Du diese Runenwörter bauen:
Schau Dir an, was Dir davon zusagt.

Am interessantesten ist sicherlich Stärke/Fortitude, wofür Du allerdings eine Lo benötigst.
Stein/Stone ist günstig, lohnt sich imho aber nicht.

Übrigens solltest Du wissen, dass für RWs in "guten" Rüstungen enorme Reparaturkosten anfallen, denen man allerdings mit einer Ral-Rune (Würfelrezept zur Reparatur) begegnen kann.

Ich mache den Sockel-Speedrun auch mit einer Twinked-Sorc und gehe anschließend noch nach NM um auch dort den Quest abzugreifen.
Ausreichendes Level vorausgesetzt (bei mir 50), ist NM, dank Teleport, dann quasi ein "Self-Rush" ohne WPs.
 
falls kleingeld hast würde sich eine forti oder coh empfehlen. beides sehr gute rws und auf diversen chars brauchbar :D
 
Zurück
Oben