• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gute (Aus-)Rüssi Tipps plz!

D00MH4MM3R

Active member
Registriert
30 Januar 2006
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
0
Vorne weg habe Guides gelesen, weiß auch welche sachen alle besser sind, nur habe ich *neu* angefangen und nicht 5 HR rumzuliegen!*SCLadder*

Momentane Aurüstung meines Lvl 58 Druids:

Knochenbrecher upg 298% shael 210-310dam
sigons gloves +belt
Durielsschale
vidals boot+amu 50%mf:D

rare ring mit ar 20 %bl res
Cathans ring:D
Rare Druid Helm mit +2 Wut und 30% FR und 36%Br und ganz wichtig +5Licht:D

Bevor ich sinnlos trade, wollte ich frage, auf was ich zuerst sparen sollte:

Also muss sagen mit dem Knochenbrecher komme ich vom Schaden momentan sehr gut durch 1279-1911.(Fury)

Nur mit Treffern habe ich Problem. Schlangenangriff...
1041 life

Vielen Dank!
MfG
 
Hm,
als tiefgefrorener Wolf schlägt es sich recht schlecht zu.
Daher CNBF oberste Priorität, zumal der Wolf wenig Defensivqualitäten hat und schnell zuschlagen die beste Verteidigung ist.
Würde mir an Deiner Stelle erstmal Duriels besorgen, die Rüstung ist helltauglich und bietet außerdem CNBF. Grisworlds bringt einem Wolf nicht viel, dann lieber Rauch-Rüste, an die man auch gut selffound kommt. Ohne Raven gehts dann aber nicht.
Kopf: Wenn die Resis stimmen, nimm den ollen Kanaldeckel statt Jalals.
mfg
tyr
 
Gut werde mir erst mal Duriels Schale v, hoffe es reichen ein paar pgs!

Was meinst du mit Kanaldeckel?!:confused:
 
==gulli deckel == helm aus dem weisenruf set hat ne menge nette stats und is billig sollte man fürn paar pgems kriegen und gibt ne menge dmg....
 
Da würd ich aber lieber Jalals ertraden. Solange deine Waffe CB hat, ist Jalals WEIT besser, und solange du nicht übers Restequip genug Resis bekommst, immer noch. Und so viel teuerer sollte der eigentlich auch nicht sein.

Simon
 
Ach Gulli!:D mich selber:autsch:
Naja stimmt ist, aber mit den Ressi in Hölle ist das dann natürlich so eine Sache...
 
wie simon sagte jalals ist als helm eigentlich nicht zu toppen.

evtl einen raven holen. da haste ar dex und cnbf drauf.

amu würde ich dir evtl das ausm schüler set empfehlen hat resis und +1 skills.
das kriegt man auf jedenfall für paar pgs.

falls es etwas teueres sein soll dann evtl metalgitter oder zorn des hohen fürsten


rüssi kannste auch löwenherz anziehen wenn du das mit raven kombinierst.
kostet auch nicht die welt.
 
Zuerst mal Jalals.
Dann den raven .
Dann die Rüssi. Empfehle da auch Löwenherz oder Duriels.
Dann Amu und Restgedöhns.

´So würd ichs machen ;)

Dome
 
Na ja, wenn er schon Raven hat, dann braucht er keine Duriels mehr - LH ist da weit besser.

Ich würd zuerst Duriels holen, die ist äußerst günstig für das, was sie macht. Als nächstes Jalals, dann sind die Resis OK. Danach kann man über Raven nachdenken und zuletzt Duriels durch LH ersetzen.

Simon
 
Also wie die andern schon gesagt haben: Cannot be frozen is ziemlich wichtig, resi auch. n schlechtes duriels und jalals is weit billiger als ein schlechter rabenfrost und löwenherz oder sowas...zumal ich für den wolf eher nach nem 20dex/230+ ar raven suchen würde, weil alles andere ziemlicher quatsch ist (in meinen augen).
aber was mich wundert: knochenbrecher? WTF! das ding ist so unendlich langsam, quasi als ob man dauerhaft eingefroren wäre (mit ner ordentlichen wumme). schau dass du dir da unbedingt auch was anderes besorgst. Knochenhacker/bonehew oder upped Rippenbrecher/ribcracker sind recht günstig zu bekommen und auf jedenfall mehr als helltauglich.
alternativ könntest du auch das IK set tragen. dazu noch jalals und halt n raven...
 
erstmal vorweg ich bin zwar eig überzeugter Palaspieler aber was solls!

also also ammu wür ich auf ein highlords zugehn weil wir hier ja ias, 1 skill und jede menge ds rauskommen

oder wen dir dex fehlt n cateye

also lowlevel ist eye of ettlich echt super

rüssi könnt man auf ne duriels gehn stimmt allerdings is lionheart aus ned so teuer schlussentlich könnte man auf ne duress gehn

also entwaffe könnte man death in ne eth kolossklinge oder ne eth heldenaxt sockeln

also low variante z.b. athenes zorn oder grims brennender tod

also helm n jalals (oder n zerubs is auch net) zur not gullideckel

also handschuhe könnte man LoH nehmen für die meisten meelechars sehr gut (oder Draculs)

Stiefel nimm gores

naja death is natürlich sehr teuer genau wie duress der rest geht eigentlich glaub ich hab auch noch nicht so viel bnet erfahrung:D

hoffe ich konnte helfen

und da ich selber bald nen ww-druiden anfangen will (öffer mal was neues)
kommt mir der thread grade recht
 
schön dass der thread gerade recht kommt ^^ da kannst du noch was lernen. aber fangen wir mal klein an:

Highlords = top = richtig
aber nicht sooo billig ;) als alternative wär hier auch noch metallgitter zu erwähnen.

Zur rüstung is soweit auch alles in ordnung. duress wär nett, lionheart reicht aber. kommt halt drauf an wie's mit resi und cb/ds aussieht...da muss man meist bissl tüfteln. als absolute highendlösung würd ich hier ne forti anpeilen ^^ (nur so infomäßig)

Schuhe: Gores

Handschuhe: Draculs (für Ütrist pflicht), LoH (billig), Bloodcraft mit 10CB, LL, Stärke etc. wären wohl das Optimum

Gürtel: Thundergods oder wenn du Leech brauchst halt Ohrenkette/Nosi. Optimum wären wohl auch hier Bloodcrafts

Ringe: Rabenfrost und ein anderer mit resi, stärke, ar und manaleech

naja ok könnt ich mir sparen die auflistung, weils schon hundertmal woanders steht, aber was solls.
Jetzt kommen wir aber zum wichtigstens: Beim wolf zählt nur IAS auf der Waffe. D.h. muss die Waffe allein schon schnell genug sein, damit man in Wolfform auf möglichst guten Speed kommt. Sachen wie Death oder Athenes sind da total suboptimal - viel zu langsam!
Im wegweiser oben sind 2 gute guides zum Werwolf verlinkt. Führt euch die mal zu gemüte, dann seid ihr ein kleines bisschen erleuchteter ;)

2cents und so...
 
@king erstma die anderen posts lesen dann selber poste.
LSD-L34D3R schrieb:
Vorne weg habe Guides gelesen, weiß auch welche sachen alle besser sind, nur habe ich *neu* angefangen und nicht 5 HR rumzuliegen!*SCLadder*

@crime beim wolf ist die waffen ias am wichtigsten.

endwaffe ist und bleibt eigentlich tomby ( eht oder nicht eht sei ma dahin gestellt).

aber er sprich ja davon das er nicht so viel geld zum ausgeben hat. also ist die waffe die er nennt eigentlich sehr gut...
 
Eben. Knochenbrecher ist völlig OK für Alp. Sogar Athenes wär OK, so langsam ist die gar nicht. Hell bräucht man natürlich was Besseres, aber das liegt ja Alles im Bereich des preislich möglichen. IK-Hammer, Windhammer, Rippenbrecher upped, Oath - so ungefähr von den Kosten her aufsteigend, wobei Rippe upped sogar besser ist als Oath, wenn man halt ne Mal findet, ist Oath auch super, klar.

Death ist vollkommen unsinnig, das stimmt. Duress kann gut sein, besser als LH, aber nur dann, wenn die Resis stimmen. Da LH auch noch billiger ist, würd ich darauf hinarbeiten.

Simon
 
ok verhält sich hier also alles total anders als bei palas hmm

ist also doch gut sich mal mehrere klassen anzuschaun um seinen horizont zu erweitern!!^^

naja dann wärn doch die aufgefürten waffen aber gar ned so schlecht oder??

gut man braucht death gar nicht anstreben habs durchgerechnet ober wie wärs dann z.b. mit grief?

ich mein das rw an sich hat 30 - 40 ias dann die LoH 20 und n nossi 10
sind wir da schon bei 60 -70 ias

mit highlord 20 sinds schon 80 - 90

joa und dann no ein iasjuwel in die jalals
sin ma bai über 100 sollt sich reichen oder?

bitte verbessert mich!!
 
Hm,
abgesehen davon, dass die Fragen des Threaderstellers vermutlich schon erledigt sind, nur eine Anmerkung:
Dem Wolf nützt nur Waffen IAS etwas, IAS auf der Ausrüstung eher weniger. Deswegen muss die Waffe schnell sein. Empfehlungen wie Nossi oder Hochlords Zorn sind da neben der Sache.
Grief ist noch das Optimum für den Wolf, sondern eine Zweihandwaffe mit noch mehr Dam als Grief. Derer gibts einige (wenn auch nicht viele). Ribcracker, Grabräuber, Knochenhacker. In jedem Falle Grief vorzuziehen. Für einen Pala mag Grief ganz oben spielen (uU auch für Barbs), aber nicht für einen Wolf.
mfg
tyr
 
Teiwaz schrieb:
Hm,
abgesehen davon, dass die Fragen des Threaderstellers vermutlich schon erledigt sind, nur eine Anmerkung:
Dem Wolf nützt nur Waffen IAS etwas, IAS auf der Ausrüstung eher weniger. Deswegen muss die Waffe schnell sein. Empfehlungen wie Nossi oder Hochlords Zorn sind da neben der Sache.
Grief ist noch das Optimum für den Wolf, sondern eine Zweihandwaffe mit noch mehr Dam als Grief. Derer gibts einige (wenn auch nicht viele). Ribcracker, Grabräuber, Knochenhacker. In jedem Falle Grief vorzuziehen. Für einen Pala mag Grief ganz oben spielen (uU auch für Barbs), aber nicht für einen Wolf.
mfg
tyr


er sagte doch das er die guids gelesen hat.... und außerdem das mit ias und den waffen wurde auch schon gesagt...


würde dir als erstes jalals kaufen dann raven+löwenherz machen durch jalals steigt ja dein leben auch da du dann +4 auf shape skills kriegst. naja evtl oak anstatt how usen.und erst zum schluss um eine bessere waffe kümmern
 
Zurück
Oben