• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gute Ausrüstung für meinen Selffound Rächer

• Ersteller Ersteller gopostal
  • Erstellt am Erstellt am

gopostal

Guest
So, nach dem ich mich so mit Level 63 mit den letzten Crap Drops so rumärgere droppt diese Waffe.(Anhang) Ein Lichtblick?
Wenn ich sie einmal upgrade und dann noch sockle mit 15 max damage, dann zu gebrauchen?

Wie ich an cbf rankomme, da überlege ich zZ noch. Kein raven frost, kein druiels Schale und noch nicht mal eine Shael Rune für Reim :cry: Naja und ich laufe die ganze Zeit mit gut 230% MF herum beim 1. Waypoint Alptraum letzter Akt.

Edit: Kein Anhang, ok...

Warhammer rare
60-95 Damage
very fast+30%
50% Damage Undead
Rest nicht wichtig

Wenn die schadens erhöhung nur durch ED zu stande kommt, sprich ~227,5ED dann wohl eher nicht. Da auf Elite Version es nur 164-200dmg sein würden.. Ohne AD onstrike ist es für einen Legendären Hammer zu mies, weil der Aufwand für max speed immer noch hoch ist (auch mit 10ias mehr als bei Schaefers). Würde es ein eth selfrep Hammer mit den stats sein, hätte ich nichts dagegen ;)

/edit:
Nicht vergessen das CM Statik bietet. Schon dies vereinfacht das Leben in Hell deutlich! Abgesehen davon ist eine BA(Dao) immer noch schneller als der Hammer, bei dem Hammer brauchst du immer noch 60-80ias zusätzlich und das lohnt sich wirklich nicht..

Nicht?

Hier http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1210881
wird aber z.B. mit der Mondsichel gerockt und da sollte ich geupt + 15 Max Damge doch rankommen, zudem noch 10% schneller.

Ich würde natürlich erst den Hammer ausbauen wenn ich so mit lvl 70 nach hell wechsle...wer weiß was "vielleicht" vorher noch droppt.

Edit:
Speed bekomm ich nochmal 30% von den Handschuhen...

Wie lahmer, nur weils nen Hammer ist?
Ich dachte es zählt nur der Attackspeed +%?

Mal zu meinen bisher zusammengetragenen Runen:

Kann man da irgendetwas brauchbares draus bauen?

Ral
Thul
Eth
Nef
Amn
Dol
Sol
Eld
Io
Tir
El
Ith
Hel

ehre
einsicht
geist
königliche gnade
stahl
schneide
schwärze

mal so ausm daumen geschüttelt

gopostal schrieb:
Wie lahmer, nur weils nen Hammer ist?
Ich dachte es zählt nur der Attackspeed +%?
Weil jede Waffe ihre eigene Basisgeschwindigkeit(WSM) hat.. davon ist es abhängig wieviel ias ein Angriff benötig um auf maxspeed zu kommen. Es geht von -30 los (das schnellste zB Phasenklinge) und endet bei 30 (das langsamste)

Und da ist Kriegshammer/Legendärer Hammer mit ihren 20 wohl nicht die schnellsten! Bei BA/Doa ist es 0, also ist die vom grund aus schneller als der Hammer..

Das hab ich nicht gewusst und mich bisher immer auf die Geschwindigkeitsangaben verlassen.
Lernen macht Spass.:eek:

Dann werd ich mal alle Anstrengungen unternehmen spätestens mit lvl 70 eine dickere Wumme am Start zu haben und wenn ich zum Schluss alles Geld verzocken muss...

Lohnt es sich diese Waffe aufzurüsten und dann Amulett mit 15 max Damage usw. rein?
Schnell genug?
Wieviel Damage nach dem Aufrüsten...

lohnt nicht weil die waffe kein on weapon ed hat, also net wirkllich nen berauschenden schaden

nebenher nur range 1

würd auch ned aufwerten. schaut zwar gut aus wegen gutem speed und 2 sockel, aber das is auch scho alles.
wie wärs wenn du dir eine waffe mit 5 oder 6 sockel besorgst, und da SOLs rein gibst? da müsste der min dam den maxdam übersteigen. und vom schaden her müsste sogar so eine über dem tomahawk liegen

Ok, wär ja auch zu schön gewesen.

Nach endlosen Runs hab ich so an Ringen,Amuletten, Helmen, Handschuhen und Gürteln recht passabel was zusammengetragen (sprich helltauglich, sogar das ein oder andere Ausrufezeichen dabei)

Nur die richtige Wumme fehlt noch und eine nette Rüstung wäre auch nicht verkehrt.
cbf auch noch nicht am Start.

Schild wird wohl eins mit 3-4 perfekten Diamanten, also so knapp +80 Res.

Hab mir jetzt mal ein Naga (Dao) Rohling an die Seite gelegt um dann gleich mit lvl 74 damit zu Charsi zu rennen. Mal gucken, vielleicht wartet da ja schon meine Wumme auf mich.
Ab lvl 74 werd ich allerdings dann auch spätestens nach Hell wechseln.

Z.Z. lvl 70, bei den Urahnen war ich noch nicht.

"Vielleicht" droppt ja auch mal ein Boss wie Baal etwas vernüftiges.

Ich kriegt disen Char. noch in Bestform für Hell, und wenn ich mir das Hirn rausleveln/runnen muss...:flame:

Also ich gamble ja ganz gerne nach rare Waffen um die dann zu uppen, da kann schon mal was nettes bei sein.
Die Runen für ein exeptionel up bekommt man von der Gräfin auf Alp, genau wie die Shael für Reim. Ich seh immer zu das meine Palas zumindest Reim haben.

Zurück
Oben