• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute blizzard sorc

D3monL0rD

Guest
Allo,

ich wollte mal wissen wie ich meine blizzard sorc noch perfektionieren könnte und viellecht auch der marktwert der gegenstände also hir ist sie:

Helm Nachtschwinges Schleier
beides mit icefactte
Waffe Das Auge (CTA)

Schild Geist(talthulortamn)

Ringe Rabenfrost Zwergenstern

Rüstung Die Ketten der Ehre(DolUmBerIST)

Handschuhe Höllenschlund

Gürtel Schneeklopfer

Amulett: tal rashas

Stiefel Wasserwanderung

Bei den Ringen ist es ganz klar da muss ich investieren ich bitte um eure meinung

schau doch mal in den roten threads und die guides
in diesem fall
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=680286

wertschätzungen in charforen net so gerne gesehen afaik geh in den marktplatz

Helm is Gut, Waffe is in Ordnung, besser wäre nur Klafter vom dmg her.

Spirit is top bei No-block

Ringe sind beide Schrottig ;)
Mit occu und Spirit haste wahrscheinlich das 63er Cap, wenn der Spirit 33+ FC hat.
Wenn nich, auf jeden Fall schonmal nen FC Ring rein.
Ansonsten sind SOJ / Buls besser, oder Ringe mit Life/Mana/Prisma

Rüstung is ok, eigentlich is ne Vipern ja genauso gut / besser, je nach FC.
Wenn du mit 63 FC Spielen willst, kannst so lassen, sonst gegen Vipern tauschen.

Handschuhe sind auch mist.
Mages / TO brauchst ja nich, wenn du nicht auf 105 FC gehst.
Frostbrand wäre ne Alternative, je nach Mana probs.
Ansonsten Blutfaust, bringen immerhin leben :)

Gürtel entweder drin lassen, oder Arach nehmen.
Wenn du Arach nimmst, kannste auch mit Mages auf 105 FC gehen.

Amu und Schuhe sind auch ok.

ringe/handschuhe komplett weg, evtl noch andere schuhe nehmen da bieten sich sands mit bis zu 15str für spirit ja grade zu an.

könntest auch mit dem belt auf arach umsteigen in verbindung mit blizz ormus wär auch mehr fc und sexy dämätsch

tals amu ist vieleicht auch nich grade das beste, auf ner MF-Sorc in verbindung mit belt+armor zwar ganz nett, aber alleine plöd da lieber 'n Maras oder 'n hybsches craft-amu mit 2sorc/2cold, fc, mana, stats, res *harr harr* das dürfte aber teuer+selten sein ;)

Ringe und belt weg! Ringe solten fc ringe sein , oder so wies bei dir aussieht hast n etwas größeres bugget 2 sojs. Und was ich dir empfehlen würde isn arach glaube dadurch bekommst du mehr dmg als mit schneklopfer is 1 zu allen und nicht 3 zu blizzard wenn ich mich nicht täusche. Ansonsten is se ganz nett aufgebaut!^^

Sensei Kakshi schrieb:
Und was ich dir empfehlen würde isn arach glaube dadurch bekommst du mehr dmg als mit schneklopfer is 1 zu allen und nicht 3 zu blizzard wenn ich mich nicht täusche.

Äh,
der Widerspruch ist klar, oder ? Ersma: Schneeklopfer bringt +2 zu Blizzard und damit mehr für den Hauptangriff als +1 auf alles. CM LVL 27 mit Schneeklopfer vorausgesetzt.
-> Wenn man das gewünschte FC-Cap erreicht hat, ist Schneeklopfer der Schadensbringer schlechthin. Die Frost-Rüstung gibts außerdem umsonst und mit +Items nicht zu verachten.
mfg
tyr

Der-Fuchur schrieb:
evtl noch andere schuhe nehmen da bieten sich sands mit bis zu 15str für spirit ja grade zu an.

Wenn er die Str für Spirit eh hat, isses unsinn^^
Wenn er Str nachstatten muss, is es auch sinnvoller, und dann WWs nehmen.
15 str = 30 life
Haben die eigentlich auch 15 Vita? Naja, sind nochmal 30 life.
Perf WWs haben 65 life :)
Also WWs [X]
FHR hat er eh von Spirit, Psnres je nachdem.
Sind also nich unbedingt besser^^

Zurück
Oben