• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gute/brachbare Itemkombinationen

Siggy

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich meine mich zu erinnern, dass es mal eine Liste gab, die Tips zu brauchbaren Kombinationen auf verschiedenen Itemklassen gab.
Da ich grad dannach gefragt wurde, jedoch selber hier nichts gefunden habe, wär ich für einen Link dankbar:)

MfG

was meinst du den direkt?

kombinationen von normalen set-gegenständen oder normale uniques?

ansonsten kommt es eigentlich immer auf den charbuild an, welche items brauchbar sind und welche nicht...

Oups, da hab ich mich wohl nicht klar ausgedrückt, ich meinte die Kombination aus verschiedenen Affixen/Präfixen auf z.B. Ringen oder Amuletten.

das schaust du dir am besten in den affix tabellen auf der mainpage an.

da findest du mit ein bisschen rumbasteln so ziemlich alles raus, was möglich ist und was nicht möglich ist.

Allgemein lässt sich da kaum eine Aussage treffen, da jeder Char etwas andere Wünsche an die Eigenschaften hat. Gute Guides zu den jeweiligen Charvarianten gehen darauf ein, was auf raren Items drauf sein sollte.

Wenn es dir um den Wert der Items geht, ist der Thread hier falsch :p. Da lassen sich eher allgemeine Aussagen treffen.

Hmmm, meinst Du vielleicht diesen Thread - das ist jedenfalls das was mir spontan dazu einfällt.

Ich frage doch nicht, was möglich ist und was nicht.

Es geht darum, für Neulinge/Wiedereinsteiger eine Liste zu haben, auf der Tips vermerkt sind, was sich loht aufzubewahren und was nicht.

z.B. ist ein 8ll/20str/15dex/11prisma Ring ne tolle Sache, wobei einer mit 10fc/4ml/92ar/30Giftres/12life nicht zu gebrauchen ist.

edit: Vielen Dank DeadlySmile, genau den Thread hab ich gesucht:)
edit2: evt könnte man den Thread seperat antackern, und nicht im Sammelthread verstecken^^

Zurück
Oben