• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute def sorc

Huhu :)

also wenn du dich trotzdem fürs Storm entscheiden sollen tätest, dann nimm aber auch nen Trotzer dazu, dann richtig high def eben ;) (allerdings finde ich das nicht soo wichtig bei Fernkämpfern.. und wenns um Porten geht, da reicht Maxblock, volle Resis und mehr als 800 Leben ;))
Aber da du rein auf Kälte gehst, würde ich echt nen Machter nehmen, mit TK die Monsis anne Wand nageln und den Sölli den Rest tun lassen...

Und Mosars kann ich nur zustimmen ist als Blockschild mit den 2 Sockeln echt toll :)

Bei Feuer wären das so 2700, das ist dann wohl zu wenig, da die Gegner ja auch feuerresistent sind.?
Also ich habe jetzt moras mit 2 5-4 kälte rbfs und max Block, geht ganz gut nur die brennenden Seelen ownen mich sehr schnell, habe mit bo 1800 life.
ÜBerhaupt Akt 4 und 5 geht meine Energie relativ schnell runter, aber vll kommt mir das auch nur so vor , weil ich vorher nur hammerdin und einen Smiter gespielt habe und die sich wirklich heilen mussten.
Bringt es noch was Zitterrüstung weiter auszubauen?

Ach was neuerdings sehe ich , wenn ich die Tab Taste drücke, nicht mehr die Position meiner Allys , weiß jmd wie ich das wieder richten kann?

musst z drücken(vll sogar 2 mal)

ihr freaks, vitaonly>all, was tot ist macht kein schaden 8)

nein das meine ich nicht, mit z sehe ich ja nur die Köpfe oben von den allys bzw Porträts.

Ich meine auf der Karte mit tab , wo meine Position eingetragen ist, mit dem Kreuz da, fehlen die Markierungen der Anderen.

Und ich habe mosars upgegradet, hatte 67 Block doch? , und max Block. Nun ist es plötzlich auf 65 runter und ich habe nur noch einen Block von 73?? wie geht das?

kann zu dem andern niemand mehr was sagen , hab jetzt schon 8 unvbenutzte Punkte.

musst du bei esc -> optionen -> automap oder so einstellen können

wie wärs mit nur 1 in die firemastery, und fw über nen 2handstab (blatt/erinnerung) ?

Zu den Karten Prob
Esc -> Optionen -> Automatische Karten optionen -> Party zeigen (eventuell auch Namen zeigen :p)

zum Block
Immer wenn du ein höheres lvl erreichst, brauchst du mehr dex für Maxblock. Also musste bei jedem lvl up gucken, ob du nicht vllt mehr Punkte brauchst :D

Mit Punkten meinst du Skills?
Wie oben gesagt: FW wäre eine möglichkeit für einen 2. Skill als merc unterstützung. Die Eisrüstungen mit 1 versehen könnte man auch.

ah ok danke.
ist ja doof muss ich ja bei jedem lvl up alles in dex weiter stecken.
Ich habe als 2. Waffe schon cta.
Also sind 3000 fire dmg dann in Ordnung? Wäre schon toll, den die Magier nerven hart mit dem IM Fluch, da stirbt der Merc zu oft, obwohl ich immer sofort wegtele,wenn ich das geräusch höre.

lässt sich ja stapeln
also zum immune killen reichts schon.
am besten halt dann sehr stabilen merc mit 75+ resis, damit er gut eleangriffe überlebt

was meinst du mit stapeln? habe doch nur 2. Waffenslots??
Der stirbt eigentlich nicht, hat forthy an und 75 res, nur halt durch dem im Fluch killt er sich ständig selbst.

Die FW meint er. Du kannst mehrere übereinander casten, und jede macht Schaden :D

Zurück
Oben