• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute dmg bei nen TS

iboten

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo:)

welche dmg sollte man mit nem TS erreichen und welche items braucht man dafür (+ wie viele skills)? und ich habe auch ne frage

welcher helm ist bei TS besser shako oder jalals?(habe beides übrig)

hat jemand nen dudu T?:confused:
und was wäre günstiger nen mara oder +3 alle ele skill amu?:confused:
ausserdem sind skiller wirklich notwenidig oder kommt man wie beim hdin auch gut ohne skiller aus?:confused: (wenn nein kann mir jemand günstig welche verkaufen können auch clean sein)
ist max fcr wichtig bei nen stormer?:confused:

fragen über fragen aber ich habe noch nie wirklich nen stormer gezockt und wollte mal gucken wie der zu spielen ist :/

mfg iboten

EDIT: wie kann ich mein avatar ändern?

>EDIT: wie kann ich mein avatar ändern?<

Gar net.

>fragen über fragen aber ich habe noch nie wirklich nen stormer gezockt und wollte mal gucken wie der zu spielen ist :/<

TS-Guide im Wegweiser nachschauen,dann nochmal fragen,spielen.

>hat jemand nen dudu T?<
30 Tage warten und dann ins Tradeforum,hier nicht.

>welcher helm ist bei TS besser shako oder jalals?(habe beides übrig)<
Jalals hat Style,stats,resis,fhr,in meinen Augen besser als die potthässliche Badekappe,die 50%MF,10%DR,dafür viel Life und Mana bietet.

>und was wäre günstiger nen mara oder +3 alle ele skill amu?<
Wertschätzungen gibts im Marktplatz.

MfGg Marco

Edit sagt >ah danke< äh,bitte,gern geschehen...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=515849
pvm

da mal rein schauen. ist einfach zu finden man klickt auf den roten thread und dort klickt man dann auf tornado stormer und schonhat man den guide

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1276891

für pvp

Ausgestattete TS-druiden findest du hier:
Klick me

Maras hat meiner Meinung nach nix aufm TS verloren.
Wenn du nen Amu +3ele mit Bisschen Leben hast liegt Maras vom Dmg & Leben hinten.
Und Resis brauchst du nich so dringen du hast CA.

Je nachdem was du mit dem Druiden anstellen willst brauchst du keine oder mehrere Skiller.

Magischer +6 Tornadopelz >> rare +5 Tornadopelz >>>>> Jalas >>>>>> Shako

Gruß

Zurück
Oben