• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute eth Rätselhafte Axt

Son-of-Amarid

Member
Punkte Reaktionen
10
Hey,
hab ne gute (15%ed) eth Rätselhafte Axt gefunden.
4 Sockel gehen ja leider nicht rein wie mir gedämmert ist, aber 5 passt ja.
Wieviel ist die ca. wert? Z.B. als Rohling für Gehorsam.

Grüße,
SoA

Hi :hy:

ist zwar schon eine Weile alt der Thread, aber ganz unkommentiert soll er nun auch nicht bleiben... ;)
Die PL kennst du ja... 5 Sockel verringern mE eher den Wert, da es keine wirklich brauchbaren RWs dafür gibt:

"Obedience" hast du schon genannt - kann nur der Merc nutzen, Selbiges für "Zerstörung", wobei ich meinem Merc gegenüber nicht so spendabel bin ^^
Dann eher Obi... Honor und Eternity sind zu schlecht und für CTA und Doom gibt es bessere Rohlinge...
Daher denke ich, dass du dafür bestenfalls 2 Ist rausholst oder es deinem Merc spendierst.

Viele Grüße :hy:

Vielen Dank für deine Antwort! Habe mir mittlerweile sowas in dieser Richtung gedacht und verwahre das Teil daher für Selfuse. :)

Zurück
Oben