• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gute Gegenstände und Runenwörter ?

Murxi

Guest
Hiho,

ich hätte da eine Frage zu guten Gegenständen und zwar kann ich in einen guten Gegenstand mit Sockeln ein Runenwort einfügen ? Die Gegenstände sind Grau von der Farbe her im Namen aber als ich letztens einen der Gegenstände mit einem Runenwort sockeln wollte hat das nicht so wirklich gefunzt. Am Ende war der Gegenstand Blau, das Runenwort war nicht drauf sondern nur die Bonis der einzelnen Runen was mich dann doch ziemlich geärgert hat. Bevor ich also nun einen neuen Versuch starte also die Frage ob ich solche guten Gegenstände mit Runenwörtern sockeln kann.

mfg
Murxi

Jeder Gegenstand mit grauem Namen mit Sockeln kann zu einem Runenwort werden.

Blau können auch Sockel haben, aber da gehts natürlich nicht ;).

Simon

hi,

Jo gute Rohlinge kannst benutzen.
Die Gegenstände müssen nur grau oder weiß sein.

mfg,
Andreas

Also war das wohl ein Bug oder so was ich da letztens hatte ?

Noch eine kurze Frage, kann ich einem 3-fach gesockelten guten Gegenstand irgendwie noch 1 Sockel hinzufügen so das er am Ende 4 hat ?

Hi,

Nein Du kannst keine Sockel hinzufügen wenn schon welche vorhanden sind.

Kann mir bei deinem blauen Rohling nur vorstellen, dass er zwar die richtige Anzahl Sockel hatte aber magisch war.

mfg,
Andreas

Edit: Mist wollte eigentlich auf Edit klicken... sorry für doppelpost

Zurück
Oben