• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"gute" Gegenstände

Order of Chaos

Guest
jo, dachte es wärte nur ed, ar und dura möglich, wie kommt das zustande?

szepter.JPG

Wenn der Ed-Wert nichts am Schaden ändern würde, bekommt die Waffe stattdessen +1max.

D2Wissen schreibt dazu: "Bringt die prozentuale Erhöhung des Schadens keine Steigerung,
so wird stattdessen der Maximalschaden um 1 erhöht."

Denke das wird dann wohl hier der Fall sein.

:motz:

das ist ja echt interressant, hab vorher auch sowas noch nie gesehn..
mit einem juwel gesockelt ist es ja net..
dann würde da stehn "verziertes gutes kriegsszepter"..
obwohl dein screen schon verdächtig gut abgeschnitten ist.. ;)

/edit: die anderen wussten bescheid und man lernt nie aus!

wie siehts aus wenn ich in das szepter soviel ed reinklatsch, dass die min. 5% ed vom szepter was bringen würden, würde sich der stat noch verändern oder ist der fix?

kann dann zu denk ich ;)

Das sollte ein Effekt der Itemerstellung sein, also bei +1max bleiben. Du kannst es ja mal ausprobieren, musst es eben so einrichten, dass der Schaden ohne den Bonus ganz knapp unter einer ganzen Zahl liegt. Dein Szepter hätte +5% ed.

Woher kommt die Schrift "Item Level: 85"?

Ich nehme an, du spielst kein battle.net.

Zurück
Oben